MafiaJunior Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann ich an der Platin scheitern wenn ich Auto Cheat Codes eingebe? Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja da gibt es eine Art Bug. Du kannst die ercheateten Charaktere z.B. anschließend nicht kaufen und somit keine 100 % erreichen. https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes/118650-codes-cheats.html Bei Autos auch oder nur bei charackteren? Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie bekomme ich den den Stan Lee wo unter Wasser ist,wie komme ich den da hin der wo in New York ist? Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Unter Wasser? Ich weiß nur einen im Park der da schwimmt und jammert. Den kriegt man mit Magneto. Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll. Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:25 Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll.Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol? Edit : Gewächs Haus hat sich erledigt. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Der ist auf der Karte hinter der Raft unter Wasser das ist kein Schalter und so zumindest sehe ich nichts. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich danke dir,Ohmann der letzte wars im deadpools Pool raum Hätte da nochmal ne frage und zwar habe ich jetzt alles in New York gemacht,und habe die ganzen deadpools Missionen komplett fertig gemacht.mir fehlen aber 4 charackter marken. Reihe 2 Nr 8 Reihe 3 Nr 2 Reihe 6 Nr 17 Reihe 7 Nr 3 Und ein eigener in der letzten Reihe die Nummer 4 wo finde ich die Marken noch,weil in den normalen Level die ich ja schon alle gemacht habe ja keine versteckten gibt oder? Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab's jetzt gefunden und zwar als ich alle roten Steine gekauft habe habe ich deadpool freigeschaltet und mit ihm auch weiter Missionen. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann ich eigentlich irgendwie die vita als zweiten Controller nehmen? Wenn ja wie funktioniert das? Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Meine ja auch bei der ps4 geht bei mir aber irgendwie net. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Also ging jetzt bei mir auch habe mich mit dem ds4 als Gast angemeldet Dan hat es funktioniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.