Chaoshirn Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Dann hast du noch kein Flugrennen probiert, oder? Habe jetzt schon gefühlte 50 Versuche bei dem einen Rennen von ganz oben von der Landebahn. Komme mitlerweile meist in den Tunnel, auch mal wieder raus aber dann gehe ich spätestens in die Bande. Oh ja mann. Ich hatte es bei diesem Rennen anfangs noch nicht mal bis zum 4. Ring geschafft. Als es dann mal besser klappte und ich mich der Stadt näherte war ich im Irrglauben das das Rennen nun bald zu Ende ist. Wie es dann noch weiter durch den Tunnel und die Häuserschluchten ging, war ich am Rand der Verzweiflung. Und das war noch eines der einfacheren Flugrennen. Schlimmer fand ich das Rennen dass zwischen 2 Hochhäusern beginnt und gleich im Anschluss steil nach unten in eine Rechtskurve führt . Irgendeiner meinte in der Schwierigkeitsbewertung er hätte alle Rennen gleich beim ersten Mal gewonnen ..... hmm wer´s glaubt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auf dem helicarrier gibt es eine aufgabe wo man einen Agenten suchen soll der sich versteckt hat. Ich folge dann dem roten maennchen, kann aber im roten Kreis nichts finden. Hat jemand einen rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sucht man da nicht dokumente? Hab genau das gleiche Problem ^^ Ja ... auf der einen Seite des Carriers soll man einen Brief suchen ... auf der anderen soll man den besagten Agenten finden der sich bei einem Versteckspiel zu gut versteckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Linke Seite vorderer Propeller Linke Seite davon. ein Charakter mit siebten Sinn Spiderman Wolferin oder ähnliches er ist getarnt aber wenn man mit einem der Charaktere da hin geht kann man interagieren Ja das wars .... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme nur 99,9% angezeigt. Habe aber 115/115 Charaktere .. 151/150 Minikits .. 250/250 Goldene Steine .. 26/26 Wahrer Irgendwas .. 11/11 Rote Steine .. 50/50 Stan Lees. Kennt das jemand? Ist das zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Danke schön für Eure Anregungen zur Problemlösung. Hab das Problem gefunden. Es war der Level mit 11/10 Minikits. Das Comic war nicht freigeschaltet ... da fehlte anscheint ein Minikit, also holte ich nochmal ein paar Minikits. Nach Abschluss ploppte dann die 100% Trophie und Platin Trophie auf. Interessanterweise habe ich aber immer noch 99,9%, wie H45t NFDM ankündigte. Aber das mich das nicht mehr juckt könnt Ihr Euch ja denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bei Herr der RInge haben sie zumindest geschafft das ganze noch rauszupatchen. Aber ich mein irgednwann muss ein Programmierer doch aus seinen Fehlern lernen?Früher hab ich mir immer jedes Legogame gekauft aber seid Batman 2 Dc Univers nimmt meine begeisterung irgendwie rasant ab Geht mir genauso. Da ich die Lego-Spiele immer gerne als Zwischenhappen gespielt habe, unterstützte ich sie mit einem Kauf. Seitdem ich merkte das dort immer wieder rumgeschludert wird und aus immer wiederkehrenden Fehlern keine Konsequenzen gezogen werden, ist meine Konsequenz die Spiele aus der Videothek zu leihen und sie in max. 6 Tagen für 3 Euro Leihgebühr durchzuspielen. Das minimiert meinen Frust und Ärger Geld verschleudert zu haben erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Zitat aus dem Leitfaden: "Die Trophäe "Du hast einen Unpreis verdient!" ist verbuggt, da es bei einigen Spielern nicht möglich ist 100% zu erreichen." Betrifft das eher die PS3 oder PS4 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.