Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Dann hast du noch kein Flugrennen probiert, oder? Habe jetzt schon gefühlte 50 Versuche bei dem einen Rennen von ganz oben von der Landebahn. Komme mitlerweile meist in den Tunnel, auch mal wieder raus aber dann gehe ich spätestens in die Bande.

Oh ja mann. Ich hatte es bei diesem Rennen anfangs noch nicht mal bis zum 4. Ring geschafft. Als es dann mal besser klappte und ich mich der Stadt näherte war ich im Irrglauben das das Rennen nun bald zu Ende ist. Wie es dann noch weiter durch den Tunnel und die Häuserschluchten ging, war ich am Rand der Verzweiflung. Und das war noch eines der einfacheren Flugrennen. Schlimmer fand ich das Rennen dass zwischen 2 Hochhäusern beginnt und gleich im Anschluss steil nach unten in eine Rechtskurve führt :facepalm:.

Irgendeiner meinte in der Schwierigkeitsbewertung er hätte alle Rennen gleich beim ersten Mal gewonnen ..... hmm wer´s glaubt. :emot-raise:

Danke schön für Eure Anregungen zur Problemlösung.

Hab das Problem gefunden. Es war der Level mit 11/10 Minikits. Das Comic war nicht freigeschaltet ... da fehlte anscheint ein Minikit, also holte ich nochmal ein paar Minikits. Nach Abschluss ploppte dann die 100% Trophie und Platin Trophie auf. Interessanterweise habe ich aber immer noch 99,9%, wie H45t NFDM ankündigte. Aber das mich das nicht mehr juckt könnt Ihr Euch ja denken. ;)

Bei Herr der RInge haben sie zumindest geschafft das ganze noch rauszupatchen. Aber ich mein irgednwann muss ein Programmierer doch aus seinen Fehlern lernen?

Früher hab ich mir immer jedes Legogame gekauft aber seid Batman 2 Dc Univers nimmt meine begeisterung irgendwie rasant ab

Geht mir genauso. Da ich die Lego-Spiele immer gerne als Zwischenhappen gespielt habe, unterstützte ich sie mit einem Kauf. Seitdem ich merkte das dort immer wieder rumgeschludert wird und aus immer wiederkehrenden Fehlern keine Konsequenzen gezogen werden, ist meine Konsequenz die Spiele aus der Videothek zu leihen und sie in max. 6 Tagen für 3 Euro Leihgebühr durchzuspielen. Das minimiert meinen Frust und Ärger Geld verschleudert zu haben erheblich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...