whitephoenix87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also folgende Situation: Ich bin gerade im freien Spiel auf dem Stark Tower und habe die Lüftungen zerschossen um an den fetten Kampfanzug von Iron Man zu kommen... das habe ich auch geschafft aber auf dem Radar/ der Weltkarte sieht man immer noch das Symbol, dass dort dieser Charaktere ist... obwohl ich ihn mir schon gekauft habe... aber bei den Iron Man Kampfanzügen finde ich ihn auch nicht... habe Tony Stark Iron Man Herzensbrecher Unterwäsche Mark42 Mark 6 Mark 7 Mark 1 Aber einer fehlt... bin am verzweifeln Denn wenn ich jetzt alle Lüftungen kaputt schieße dann bekomme ich nur einen blauen Stud aber nicht den fetten Kampfanzug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke habe nun den HUlkbuster Mittlerweile sind es bei mir 3 Symbole auf der Karte die nicht verschwinden obwohl ich sie gekauft habe, aber ich bleib jetzt mal ruhig wie du meintest Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Muss man denn die ganzen roten Steine dieses mal gar nicht suchen und kaufen sondern einfach im Hauptquartier kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab 2x das Problem bei dieser und einer ähnlichen Situation... [ATTACH]15705[/ATTACH] Bin ja mal der Meinung, dass man da Antmen braucht... aber ich peils einfach nicht Bei dem anderen kann man mit Spinnensinn was machen und es sind auch diese kleinen Tunnel da... wiiiiiiiie geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man im freien Spiel wie bei den anderen LEGO Teilen bisher auch wenn man alles gewünschte gesammelt hat das Level einfach via "Speichern, Beenden" oder wie es genau heißt verlassen und alles im grünen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin grad ziemlich in der Mitte von der Map, in einem Park in dem sich auch das Zirkuszelt befindet... Da ist eine Figur zu erspielen mit leuchtenden roten Augen... er labert das er was im Baum verloren hat oder so... Irgendwie peil ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Keinen Plan wie ich an den Goldenen Stein kommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @ Timinho:du hast einige Nebenlevel noch gar nicht und einige davon nicht zu 100% abgeschlossen.. da solltest du erstmal mit anfangen, dadurch bekommst du auch noch einiges von dem zusammen was dir fehlt.. @ whitephoenix: hmm.. ist jetzt recht wenig zu sehen.. die Akrobatikwand verwirrt mich ein wenig.. was passiert denn wenn du die bröselnde Wand (re. im Bild) mit Thors Hammer zerstörst? sind davon noch mehr im Umkreis verteilt? EDIT: Hat sich erledigt madd8t Bin grad nochmal hin und habe gesehen, dass bei dem Haus eine goldene Wand ist, dahinter ein Krallenschalter und dann kommt der Stein aus diesem Schornstein Danke!!! Die Bröselwände hab ich schon kaputt gemacht, die haben mir eine neue Figur gebracht... aber der Detektor zeigt einen goldenen Stein auf diesem "Schornstein" an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Finde den Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist "normal". Das haben viele in einigen Leveln. Ich hab auch einmal 13/10 in Asgard glaub ich^^ wow nicht schlecht Dachte schon ich hab ein besonderes Kunststück geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 So jetzt bin ich bei 99,8% und mir fehlt der 250. goldene Stein jedoch sehe ich auf der Karte nichts mehr... Hab einen auf einem Hochhaus gefunden der hinter einem Schild versteckt war... also nicht das jemand denkt es sei dieser... Mannnn so kurz vor der Platin doch noch Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ah ziemlich weit draußen auf dem Wasser in der nähe vom Werft noch ein Flugrennen gefunden sehr weit oben am Himmel... EDIT: Ich hatte 99,8 jetzt nach dem 250. Stein und dem absolvierten Flugrennen hab ich immer noch 99.8... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hast Du alle Fahrzeuge/Flugzeuge/Boote auch gekauft? Boote? Mandarins Boot wars.... VIELEN VIELEN DANK!!!! PLAAAAAAAATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.