BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird dir in New York nichts mehr angezeigt? Einige Charakter haben mehrere Missionen, bevor man sie letztendlich erhält. Guck mal nach offenen Fragezeichen auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 für alle interessierten, heute im gamestop adventskalender gibt es das game für die Next Gen Konsolen für 39,99 €. Lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe von Amazon im Vorfeld nen Gutschein über EUR 20 bekommen, da habe ich als Vorbesteller auch nur 39.99 bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kannst Du nur bei der PS4! Vita als remote vebinden und DS4 als Gast oder einen anderen Benutzer an der PS4 anmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hm, hast du alles richtig eingestellt? Frag doch mal im Thread dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir hervorragend, aber ab und an habe ich Verbindungsabbrüche. Liegt aber wohl daran, dass der Router ein Stockwerk höher steht. Wenn ich die Vita direkt mit der PS4 verbinde, wunderbar! So kann ich immer spielen, wenn Kids oder die Frau TV gucken wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe ich dir ja gesagt, dass Du es so machen musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau, ich habe nach meinem ersten Durchgang ein paar gelbe Steine gesammelt, bis ich die Studs x2, x4 und x6 hatte. Danach die Storylevel für die Sammelsachen nochmal gemacht. Die Milliarde hatte ich nach der Hälfte schon zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Zu der Grafik kann ich nichts sagen aber die Wartezeiten sind wirklich kürzer als auf der PS3. Die meisten Leute haben sich ja auf der 3er über die langen Wartezeiten beschwert. Ich empfand es als sehr schnelles laden. Im Vergleich mit Batman 2 echt ein Riesen Unterschied. Kann auch nix zur PS3 Version sagen, aber Lego Batman hatte schon üble Ladezeiten! Spielerisch ist das Lego Marvel auch um Welten besser, vor allem bei der Flugsteuerung, da müsste auch was getan werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau so, du musst aber vorher "Freies Spiel" bei der Levelauswahl auswählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, Du hast immer ein paar Charakter dabei, diese Deadpool-Level müssen aber auch einmal im Story-Modus und dann im Freien Spiel noch einmal abgeschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das Level kannst Du definitiv damit abschließen, für alle Charakter, die Stan Lees und die roten Steine musst du diese Level nochmal im freien Spiel durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei der Mission, wo man den Black Panther frei schalten weiss ich nicht, was man da machen soll. Da sitzt die Katze einfach mitten auf der Straße und es passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sorry, das Vieh sitzt einfach nur mitten auf der Straße, keine Gegner, nix. Immerhin habe ich jetzt alle 250 gelben Steine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 kannst auch nicht mehr mit aktivieren?falls nicht würd ich mal n Rennen oder sowas zwischendurch starten.. und dann nochmal bei Black Panther aufschlagen.. irgendwie scheint die Quest ja zu hängen.. Habs jetzt mittlerweile geschafft, war aber sehr nervig. Kp woran es lag. Aragami, Bonus-Level auch gemacht, Fahrzeuge gesammelt und aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Genau, gekauft meinte ich. Im Lego Batman 2 musste man auch alle fahren für 100%, bzw? für die Trophäe. Wenn du auf Pause drückst, was steht denn da alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Aha, also hat dir mein Tip doch geholfen, weil du nachgesehen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der ist aber auch fies versteckt, genau wie das eine Luftrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 womit bist du denn geflogen? iron man find ich am schwierigsten... oder der grüne kobold:facepalm: Tip von mir für die Rennen: Spider-Woman! Steuert sich angenehm und nicht so ruckelig wie Iron Man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Taskmaster vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @ Timinho:du hast einige Nebenlevel noch gar nicht und einige davon nicht zu 100% abgeschlossen.. da solltest du erstmal mit anfangen, dadurch bekommst du auch noch einiges von dem zusammen was dir fehlt.. @ whitephoenix: hmm.. ist jetzt recht wenig zu sehen.. die Akrobatikwand verwirrt mich ein wenig.. was passiert denn wenn du die bröselnde Wand (re. im Bild) mit Thors Hammer zerstörst? sind davon noch mehr im Umkreis verteilt? Das müsste die Stelle sein, wo man mehrere dieser Wände mit Thors Hammer zerstören muss, sind glaube ich 5 Stück davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.