Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Zu der Grafik kann ich nichts sagen aber die Wartezeiten sind wirklich kürzer als auf der PS3. Die meisten Leute haben sich ja auf der 3er über die langen Wartezeiten beschwert. Ich empfand es als sehr schnelles laden. Im Vergleich mit Batman 2 echt ein Riesen Unterschied.

Kann auch nix zur PS3 Version sagen, aber Lego Batman hatte schon üble Ladezeiten!

Spielerisch ist das Lego Marvel auch um Welten besser, vor allem bei der Flugsteuerung, da müsste auch was getan werden!

kannst auch nicht mehr mit :K: aktivieren?

falls nicht würd ich mal n Rennen oder sowas zwischendurch starten.. und dann nochmal bei Black Panther aufschlagen.. irgendwie scheint die Quest ja zu hängen..

Habs jetzt mittlerweile geschafft, war aber sehr nervig.

Kp woran es lag.

Aragami, Bonus-Level auch gemacht, Fahrzeuge gesammelt und aktiviert?

@ Timinho:

du hast einige Nebenlevel noch gar nicht und einige davon nicht zu 100% abgeschlossen.. da solltest du erstmal mit anfangen, dadurch bekommst du auch noch einiges von dem zusammen was dir fehlt..

@ whitephoenix:

hmm.. ist jetzt recht wenig zu sehen..

die Akrobatikwand verwirrt mich ein wenig.. was passiert denn wenn du die bröselnde Wand (re. im Bild) mit Thors Hammer zerstörst? sind davon noch mehr im Umkreis verteilt?

Das müsste die Stelle sein, wo man mehrere dieser Wände mit Thors Hammer zerstören muss, sind glaube ich 5 Stück davon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...