BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Abwärts, und zwar mit Klasse Schließe den ersten Helicarrier-Absprung ab. Habe ich leider nicht bekommen, kann man den Sprung in der freien Welt nochmal wiederholen, oder muss ich ein neues Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Konntet ihr auf eure Vorbesteller-Boni auf der PS4 zugreifen? Habe die Codes eingelöst und auch runtergeladen, wo werden die denn angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Konntet ihr auf eure Vorbesteller-Boni auf der PS4 zugreifen?Habe die Codes eingelöst und auch runtergeladen, wo werden die denn angezeigt? Ich schieb das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die sind im Charakter Rad nach der Installation ganz unten, unter den eigenen Charakteren. Aber man muss die noch kaufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ne die sind gleich freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen. Weil bei mir werden die leider nicht angezeigt. Habe da echt ein Problem, neu runterladen über die SEN-Seite geht auch nicht. Mir werden die zwar als Add-Ons angezeigt, darauf zugreifen kann ich aber nicht! Edit: Die Sprachausgabe ist echt grauenhaft, die Sprecher wirken auch lustlos. Im Englischen ist das weitaus besser, war aber auch schon bei Lego Batman 2 so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Siehe oben! Hat keiner nen Lösungsvorschlag für mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nochmal die Codes eingeben und neu runterladen, so wurden die bei mir freigeschaltet.Ansonsten an Sony wenden, wir können dir die ja leider nicht in die Downloadliste schmeißen. Komischerweise werden mir zwei Add-Ons angezeigt, werde aber nun alle Saves mal speichern und die Konsole platt machen, da ich die nicht aus der Bibliothek löschen kann. Downloadliste geht über PC, evtl. Liegt es ja daran, dass ich die Codes eingelöst hatte, bevor die Konsole bei mir war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ok. Danke für den Tip! Das mit den Dateien in der Bibliothek macht mich halt stutzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ok, hilfreiche Antwort, ich nämlich ebenfalls nicht! Dann versuche ich das mit den Codes im Store über die PS4 nochmal. In der Transaktionsliste dort stehen sie aber. Melde mich, wenn ich das morgen Abend getestet habe, Danke! Edit: Genau daran lag es! Codes nochmal über den Store eingelöst, jetzt sind alles da! Danke Marcel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie komme ich an den Spider-Man Charakter auf dem Empire State Building? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Den Absprung machen. Kurz bevor man am Boden aufschlägt kann man den Stein von ihm aufsammeln. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden! Muss aber in der Story gemacht werden, glaube ich. Zumindest gab euch es dort gemacht! Frage von mir: Wo finde ich Iron Man Helden-Zeitalter in der Charakterliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ganz links oben bei Iron-Man. Musst nur warten, da Iron-Man ziemlich viele verschiedene Formen besitzt. Super, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So, hab soweit mal alles gemacht. Fehlen noch 45 gelbe Steine, Charakter und Fahrzeuge. Hab ich noch was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mit PS4 und Vita geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn man Deadpool freigeschaltet hat(alle Roten Steine), hat der für einen noch 3 Missionen. In 2 bekommst du die fehlenden Fahrzeuge und bei der 3. den letzten Charakter(Tante May). Wo findet man diese Missionen dann? BTW, wie habt ihr denn dieses Rennen zu Fuß über die Dächer Geschäft und welchen Charakter habt Ihr verwendet? Das Rennen ist in der Nähe, wo man den Black Panther Charakter findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die erste Mission ist auif der Brücke ganz im Süden wenn ich mich nicht täusche.Ich hab für diese Rennen Black Widow genommen. Mit ihr geht das eigentlich ganz gut, da sie ja auch ja Doppelsprünge und so kann. Habe erst Captain America oder Wolverine versucht, auch mit Spidey bin ich kläglich gescheitert. Verfehle beim Springen immer diese Seile zum runter rutschen. Es ist übrigens im East Village! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja dieses Rennen mit den Seilen ist echt nervig. Das hab ich auch mehrfach verflucht Okai, genau wusste ich das mit Deadpool nicht mehr. Ich wusste nur, dass ein Rennen mit ihm auf der Brücke beginnt. Ähm, ja. Ich meinte das aber nervende zu-Fuß-Rennen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Danke, setze mich heute Abend noch mal dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich finde auch, dass es das beste Lego Spiel von allen ist. Nur mit der Sammlerei wird wieder masslos übertrieben, lieber hätte ich ein paar Level mehr gehabt. Die Rennen sind in diesem Teil teilweise richtig fordernd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.