madd8t Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 hmm, tut mir leid.. da weiß ich dann jetzt auch keinen Rat mehr für dich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wo kann man die Fuggeräte kaufen? Ich finde da irgendwie nichts. dafür musst du eine der Konsolen aufsuchen die sich auf einem Dach befindet.. da kannst du Flugzeuge kaufen.. Konsolen am Wasser für Boote.. Konsolen am Boden für Fahrzeuge.. so war des, glaub ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 bei einigen wenigen Minikits zeigt der Finder nicht haargenau die richtige Stelle an.. ich erinner mich nicht mehr genau ob das bei dem das du suchst auch der Fall ist.. schau mal hier im Video, da sind alle recht gut erklärt.. https://youtu.be/lpPsnNeRL74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 also waren es doch die manchmal verwirrten Pfeile.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ich zitiere mich mal selbst..^^ im Deadpool-Nebenlevel: Yo-tunheim Thor (klassisch) - 200.000 StudsIm vorderen Bereich ganz rechts im Level befindet sich ein Gesteinshaufen mit silbernen Flächen. Zerstört diese mit eine Rakete von Iron Man und grabt mit Wolverine an der Stelle im Boden an der zuvor das Gestein lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 mit dem Sandman kommst du da rein.. etwas abseits des Gewächshauses, an einem Strand, findest du einen Sandhaufen, über den du dich in das Haus "teleportieren" kannst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 da bin ich im Moment überfragt, sry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.