madd8t Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo ihr Lieben, bin neu hier und brauch mal eure Hilfe!Bin jetzt bei Rotschopf und Randale müsste jetzt die zwei roten Säulen zerstören um Red Skull zu besiegen leider bekomme ich die Säulen nicht kaputt. Hab es mit der menschlichen Fakel sowie mit Captain America probiert! Wie habt ihr die Säulen kaputt bekommen? Danke für eure Hilfe! LG Willkommen im Forum.. die Säulen musst du selbst nicht zerstören.. nachdem ersten und zweiten Treffer an Red Skull erscheint je ein Laser der die Säule zerstört.. um einen Treffer zu landen musst du dich mit Captain America bei aktiviertem Schild ( Taste gedrückt halten, war es glaube ich) Red Skull nähern, da du bei Treffern aus seiner Pistole zurüchgeworfen wirst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Glas kannst du mit keinem Charakter zerstören.. mit Mr.Fantastic oder dem Sandman kannst du lediglich Einstiege finden mit denen du hinter das Glas kommst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 das wäre auch ne Möglichkeit.. auch in der Nähe des Stark Towers, nicht direkt darauf, steht ein gläsernes Gebäude das sich über einen elektrischen Schalter am Fuße des Gebäudes öffnen lässt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 hmm.. aus lauter Neugier hab ich das Spiel jetzt mal eingelegt.. aber auf dem Stark-Tower bist du definitiv nicht.. da gibts nur den Eingang zum Deadpool_level und 8 Lüftungskasten die man für einen goldenen Stein schnell nacheinander zerstören muss.. kannst du anhand der Karte mal beschreiben was für Symbole in der Nähe sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hey,schau mal auf dem helicarrier, ich meine da war auch noch ein stand lee in deadpools zimmer, der wurde bei mir auf der karte auch irgendwie komisch angezeigt, habs nur zufällig später mal gesehen genau da isser auch, in Deadpools Zimmer.. kann man freischalten wenn man alle roten Steine hat.. ob man sie auch kaufen musste für den letzten Stan Lee, weiß ich gerade nicht.. auf jeden Fall benötigt man dafür die Steine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hier ist im ersten Spoiler ein Video das alle Charaktere zeigt.. da kannste schauen welcher dir fehlt und aus der Liste den Fundort entnehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 mit einem Move-Controller könnt ich's morgen mal probieren.. vllt. möglich das man sich die Team Trophäen etwas leichter erspielen kann, aber komplett Koop spielen, kann ich mir nicht vorstellen das das geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 oh damn.. ich habs vergessen, sry.. morgen kann ich wieder an die Konsole, dann versuch ich da mal was.. so.. hab es probiert und hab den Move Controller ohne Probleme zum Laufen gebracht.. Spiel gestartet in der Kommandozentrale Move Taste gedrückt Start Taste gedrückt Splitscreen allerdings konnte ich nach Drücken von den Charakter nicht auswählen, selbst bei angeschlossener Kamera.. den müsstest du dann also voreinstellen, sprich: mit nur einem aktiven Controller Captain America auswählen, zum anderen Char wechseln, dort die Fackel auswählen und dann erst den Move Controller zuschalten.. ob das jetzt allerdings auch zur Trophäe führt weiß ich nicht, da ich schon alle Trophäen erspielt habe.. das müsstest du dann mal ausprobieren.. wenn es klappt, sei bitte so gut und poste das hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden dann nochmal, dann können wir das in den Leitfaden übernehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also ich hab nun mal alles möglich versucht aber so wie du es geschrieben hast klappt es leider nicht... aber ich kann nix machen im Spiel. okay.. dann mag es vllt. daran liegen das das auf der PS4 nicht möglich ist.. ich habe nur die PS3 und es dort versucht.. und da kann ich, auch ohne Kamera, mit dem Charakter zumindest springen und die Charakterauswahl aktivieren.. in der Auswahl selbst aber nicht navigieren, selbst mit Kamera nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Auf der PS4 funzt es mit Move nicht, hab ich selbst mehrfach versucht^^ mich juckt es ja nun zu wissen ob es auf der PS3 geht.. der Move-Controller startet den Splitscreen und wird somit auch erkannt.. mit voreingestellten Charakteren müsste es eigentlich gehen.. nur kann ich's leider nicht testen, es sei denn ich zock die ganze Story nochmal durch auf nem anderen Account.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @ Marcel..: sach mal.. in welchem Storylevel musste man denn noch mit der Fackel und Captain America gegen den Typen mit der Knarre kämpfen? das wäre noch die alternative Möglichkeit das zu testen.. hab auf nem 2. Acc noch irgendwo nen Spielstand bei Level 3.. da wäre der Anfang schon gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mal Level 6 ist es: Rotschopf und Randale^^ kewl, thx.. dann werd ich da mal hinspielen und schauen ob die Trophäe dort mitm Move Controller zu erspielen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Funktioniert es vllt, dass man den Charakter Fackel auswählt, durch Dreieck zum anderen Charakter wechselt, Captain America auswählt und dann den zweiten Spieler zuschaltet? so in der Art hatte ich es mit Controllerneuzuweisung versucht.. klappte aber nicht.. ich zocks mal bis Level 6 durch, dürfte ja recht flott gehen, wo ich aufm 2.Acc doch schon mit dem zweiten Level durch bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 manche Fahrzeuge schalten sich auch nach dem Beenden von Nebenquests bei den Bürgern frei.. zwei Fahrzeuge bspw. erhältst du wenn du alle Deadpool-Nebenlevel beendest und dann die drei Deadpool NQs erledigst.. daher beende erstmal alles andere und schau dann wo es dir noch an Fahrzeugen fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mir fehlt in der Open-World jetzt noch ein goldener Stein und das ist der mit der Buddelmission wo man von einer Stelle zur nächsten geschickt wird und da weiß ich nicht wo es am Skatepark weiter geht !! Bitte um Hilfe !! schwer zu beschreiben die Stelle(n).. an dem goldenen Stein bin ich auch fast verzweiflet, da die Spur aus Studs auf manchen Wegen auch verschwunden ist bei mir, oder aber durch andere Studs in der Umgebung verdeckt wurden.. mein Tipp dafür: sammle erstmal alle Studs in der Umgebung ein.. dann stell die Hintergrundmusik aus, in der Nähe der Buddelstellen gabs irgendein (leise klimperndes) Geräusch.. wenn du mit Wolverine spielst wird dir die Buddelstelle durch gelb-blaue Symbole dargestellt.. die kann man auch schon auf etwas größere Entfernung erkennen, je näher du kommst, umso größer werden die.. so hats bei mir geklappt, auch wenn es sich soanfühlte als sei ich dort eine halbe Stunde planlos durch die Gegend marschiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 die beiden Rennen die weit weg von der Map liegen haste schon gemacht? die findest du ungefähr an der, auf der Karte im Spoiler, blau markierten Stelle.. eins im Westen und eins im Süden, evtl. musst du die Bereiche erst aufdecken damit du den Marker auf der Karte siehst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 aber das mit dem 3. verstehe ich nicht weil auf dem Foto ja auch kein drittes Fragezeichen zusehen ist. ich könnte mir vorstellen das dir unter den mehrfach belegten Charakterslot noch ein Char fehlt.. bspw. einer bei Iron Man.. ich vermute aber mal das es vllt. Captain America (klassisch) ist der dir fehlt.. wird durch das Bonuslevel freigespielt und kann durch den doppelten Slot bei Captain America auch leicht übersehen werden, wenns dann ans Kaufen des Charakters geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hmm.. konnte man die bereits gespielten Level nicht auch über auswählen und wiederholen?! versuch das mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 gab schon ein paar mehr Leutz mit dem Problem.. haste das mal ausprobiert? Hinweis: Durch einen Spielfehler kann es vorkommen, dass man keine 100% erhalten kann. Sollte man trotz dem Abschließen aller Aufgaben und dem Kaufen aller Charaktere weniger als 100% haben, kann man den Level "Für ein paar Bissen mehr" erneut starten und nach einsammeln einiger Studs über die Speichern Funktion den Level verlassen. Danach erhält man trotz beispielsweise 99,9% die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 solange du die dazu gehörigen Charaktere hast muss die Trophäe für die 100% eigentlich nicht erspielt werden.. bei den Charakteren bist du dir auch zu 100% sicher alle zu haben? nicht das bei den mehrfach belegten Slots (Iron Man, Captain America, bspw.) noch einer fehlt? alle Nebenlevel gespielt? Bonuslevel abgeschlossen? die beiden goldenen Steine gesammelt die hoch über dem Meer zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.