Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

das hat nichts mit Bugs zu tun was du da beschreibst, sry..

der Affe bleibt stehen wenn du dich zu schnell entfernst oder auf der Straße läufst und der Affe von nem Wagen angefahren wird.. in so einem Fall ist der dann natürlich nicht mehr am Startpunkt zu finden, sondern dort wo ein kleines gelbes Dreieck auf der Minimap zu sehen ist..

und ebenfalls was du dort mit dem blauen Marker beschreibst ist kein Bug.. wenn du dich direkt über oder unter dem Objekt befindest und die Kamera drehst springt der Pfeil halt hin und her.. je nachdem in welche Richtung du blickst..

die Rennen: reine Übungssache.. sobald man es drin hat :X: und :K: nicht zu tippen sondern durchzudrücken, dann ist jedes Rennen nach ein paar Versuchen locker machbar..

Hab 2x das Problem bei dieser und einer ähnlichen Situation...

Bei dem anderen kann man mit Spinnensinn was machen und es sind auch diese kleinen Tunnel da...

Das dmusst du mit einem Charakter machen der Zaubern kann bspw. Phönix. Damit musst du den Lilanen Stein durch die Gegend bewegen.

bei dem zweiten Rätsel was du da ansprichst musst du mit Spiderman erst alle Interaktionen für den Spinnensinn finden um das Labyrinth zu vervollständigen und dann mit Ant-Man rein..

@ Timinho:

du hast einige Nebenlevel noch gar nicht und einige davon nicht zu 100% abgeschlossen.. da solltest du erstmal mit anfangen, dadurch bekommst du auch noch einiges von dem zusammen was dir fehlt..

@ whitephoenix:

hmm.. ist jetzt recht wenig zu sehen..

die Akrobatikwand verwirrt mich ein wenig.. was passiert denn wenn du die bröselnde Wand (re. im Bild) mit Thors Hammer zerstörst? sind davon noch mehr im Umkreis verteilt?

@madd8t

Ich habe auch diese neben Missionen alle schon gemacht. Habe dort ja auch alles erledigt und geholt und wie gesagt auf der Karte sehe ich nichts. Ich weis nicht wo ich weiter machen soll.

hmm.. aus den Eckdaten heraus die du gepostet hast liest sich nur das heraus, also das dir in einigen Nebenleveln noch etwas fehlt.. True Believer kann dir natürlich auch noch in den Storyleveln fehlen.. weiß nicht, schau mal nochmal alles durch um sicher zu gehen das du wirklich in allen Story- und Nebenleveln alles geholt hast..

Das müsste die Stelle sein, wo man mehrere dieser Wände mit Thors Hammer zerstören muss, sind glaube ich 5 Stück davon.

dachte ich auch erst.. das waren fünf Basketballkörbe die du meinst.. nur stimmt dazu die auf dem Bild gezeigte Position nicht ganz.. ich meine die Basketballkörbe waren südlich des Central Park.. das Bild scheint mir östlich davon gemacht zu sein..

auch diese Akrobatikwand gibt mir Rätsel auf.. das passt nicht zu der Stelle mit den 5 Basketballkörben..

@madd8t

Ja aber woher bekomm ich denn jetzt den letzten goldenen stein her ?

fliege mal südlich von der Freiheitsstatue in Richtung Osten und deck schwarze Bereiche auf der Karte auf..

ebenso vom Kraftwerk im Westen Richtung Norden fliegen und schwarze Bereiche sichtbar machen..

da sind jeweils noch zwei Flugrennen, liegen aber über dem Wasser und die legt man während dem normalen Gesuche kaum frei..

Man kann doch übers Menü auch die Option "Speichern und Beenden" auswählen, oder erinnere ich mich da gerade falsch?!
Das ist mein ich nur in nem Level möglich aber nicht in New York.

nee, ich glaub Neusser09 hat recht.. das müsste auch gehen..

zu 100% weiß ich jetzt aber auch nicht wirklich, da ich meist das Spiel verlassen hab wenn ein Autosave durchgegangen ist..

Hallo Hab mal ne frage

Am marvel hq gibt es 10 Statuen

9 kann ich zerstören aber an die Zehnte komm ich nicht ran. Die Tür geht nur auf wenn man Stan Lee befreit. Das hab ich aber schon früher erledigt. Gibt es keine andere Möglichkeit da rein zukommen?

ich glaub da gab es irgendwo einen Einstieg für Mr. Fantastic oder Sandman.. also man musste das Tor selbst nicht öffnen um an die Statue zu gelangen..

jepp.. nach dem zweiten oder dritten mal graben hab ich auch nicht mehr so recht den Weg gefunden und einfach alles abgesucht.. daher hab ich dafür Wolverine benutzt, denn an den Stellen an den seine Sinne altiv werden schwirren so kleine blaue und gelbe Tupfen umher.. die kann man aus der Entfernung auch gut sehen, selbst wenn man noch nicht nah genug dran ist für die Interaktion..

aber war schon blöde gemacht, da hab ich auch am meisten Zeit bei gelassen bis ich den Stein hatte..

Also ich hatte keinen einzigen Bug, Freeze, Fehler oder sonstiges..

Bevor hier jeder denkt, das wäre generell so..

das kann ich so unterschreiben.. lediglich zwei Marker auf der Karte sind nicht verschwunden, habe aber die Belohnungen die sich dahinter verbargen bekommen und die 100% ohne Probleme erreicht..

Hi Leute, bin jetzt bei 99,3 % obwohl ich alle Sachen laut Leitfaden erledigt habe bzw. gekauft habe?!Zählt das Bonuslevel nicht dazu?

fürs Bonuslevel gabs, glaube ich, auch n paar Prozentpunkte..

gerne vergessen werden auch die beiden Rennen über dem Wasser.. siehe Karte im Anhang.. im Original ist die Karte leider falsch herum, daher hab ich sie mal gedreht und die beiden Punkte rot eingekreist..

Danke sehr nett von dir! Ein fehlendes Rennen würde ja bedeuten einen goldenen Stein zu wenig, oder? Da hab ich aber alle 250, ich versuch mal das Bonuslevel-letzte Hoffnung.

mja.. das stimmt in der Tat..

aber ich glaube eins der beiden Rennen gibt dir auch noch einen Charakter, da bin ich mir aber net mehr ganz sicher..

ansonsten gab es da noch einige von den großen Levelsymbolen auf der Map die ein kleineres abgedeckt haben, da könntest du nochmal drüberscrollen und schauen ob du eine Mehrfachauswahl bekommst.. in der Karte mal blau eingekringelt..

ansonsten des hier aus dem Leitfaden mal versuchen, vllt. hilfts bei dir ja auch was weiter..:

Hinweis:

Durch einen Spielfehler kann es vorkommen, dass man keine 100% erhalten kann. Sollte man trotz dem Abschließen aller Aufgaben und dem Kaufen aller Charaktere weniger als 100% haben, kann man den Level "Für ein paar Bissen mehr" erneut starten und nach einsammeln einiger Studs über die Speichern Funktion den Level verlassen. Danach erhält man trotz beispielsweise 99,9% die Trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...