Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Also lautet die Devise ruhig erstmal alle Multiplikatoren kaufen, sobald es geht und nicht vorher sammeln?!

mja, nee, nicht wirklich..

an den x 2 und x10 kommst du recht früh nach Storyende.. für die weiteren brauchst du erstmal nen Haufen goldene Steine..

also ich hab nach der Story erstmal alles in New York auf der Map abgeklappert, dann alle Nebenlevel gemacht und bin jetzt im freien Spiel bei Level 5.. hab also noch einige Levelwiederholungen vor mir, auch bereits alles gekauft und immer noch 14Mrd. auf dem Konto..

sprich: wenn du das freie Spiel zuletzt machst kommst du schneller an die Multis und brauch dir über die lumpige eine Mrd. keine Gedanken machen..

die Katze muss man doch mit :K: aktivieren..

wenn man sich dann zu schnell von ihr wegbewegt bleibt sie einfach stehen.. dann muss man wieder zurück und erneut :K: drücken..

ist bei allen "Personenbeförderungen" zu Fuss so..

da empfiehlt es sich auf dem Bürgersteig zu laufen, wenn der NPC vor ein Auto rennt bleiben die nämlich auch stehen..

ich denke die Flugsteuerung wirst du nach der PS3 Version noch inne gehabt haben und daher als besser empfinden.. und Abstürze hab ich bis zur Platin auf meiner PS3 auch keine erlebt..

die Grafik wird wohl flüssiger laufen, keine Frage, aber die anderen Dinge lassen sich glaube ich nicht wirklich auf die bessere Hardware zurückführen..

bei dem weißen Gewächshaus musst du zurück auf den Bürgersteig vor dem Haus auf dem das Gewächshaus steht.. da ist zwischen Bürgersteig und Haus ein abgesenkter Bereich in dem ein elektrischer Schalter betätigt werden muss der das Gewächshaus öffnet..

Bei der Frau und den Leitern weiß ich jetzt keinen Rat.. da erscheint der Stein eigentlich wenn sie oben angekommen ist..

hat einer evtl. mal nen Tip für mich wie ich diese blau weißen Glaswände kaputt bekomme die z.B. die eine Fahrzeugmarke (Green Goblin Chopper oder sowas in der Art) auf dem Oscorp Building verdeckt oder die auch auf einer Baustelle auf einem ruden Betonreis draufliegen und darunter ist eine Goldener Stein. Ich weiß nicht weiter

die bekommst du nicht kaputt..

auf der Baustelle kommst du mit Sandmann an den goldenen Stein, darunter ist ein Ausgang den du nur mit ihm benutzen kannst.. der Zugang befindet sich auch auf der Baustelle..

bei der Fahrzeugmarke hab ich gerade keinen Plan, wird aber ähnlich sein..

Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem goldenen Stein. Im Bereich Empire State University ist ein goldener Stein in einem runden Gebäude hinter einem Fenster. Ich komm da nicht rein weder von der Seite noch von oben. Kann mir da einer helfen?

ich weiß zwar gerade nicht ob es in der Nähe der Universität war, aber ich glaube ich weiß was du meinst..

der Stein liegt hinter einer halbrund gewölbten Glasfassade, richtig?!

falls ja, zerstöre ein paar Gegenstände in der Umgebung, dadurch machst du einen Durchgang für Mr.Fantastic sichtbar..

was meinst du, sollte ich das spiel erstmal locker durchspielen und mich im zweiten durchgang mit suchen und einsammeln bestimmter steine etc beschäftigen? :smile:
klingt ganz danach als gibts sehr viel einzusammeln und freizuschalten?! :smile:

in den Lego-Spielen gibts immer reichlich zu sammeln..

in diesem Teil ist es auch kaum lästig, sondern abwechslungsreich und spaßig..

selbst wenn du es drauf anlegen würdest, in deinem ersten Durchgang ist es (auch wie bei jedem Lego-Spiel) kaum möglich einen Großteil der Sammelgegenstände zu finden, vllt. gerade mal 20-30% davon..

richtig gezielt drauflos sammeln kannst du erst wenn du den ersten Spieldurchgang hinter dir hast und schon einige Charaktere mit Fähigkeiten im Gepäck hast..

also kannst du in deinem ersten Run erstmal getrost just for fun durchspielen ohne auf etwas achten zu müssen..

Nochmal Tag zusammen. Ich hab hier noch ein kleines Problem. Ich hab die Karte eigentlich schon komplett abgesucht, aber mir fehlt noch ein Fahrzeug (das vierte) und ein Flugzeug (mittlere Reihe das vierte). Ihr wisst nich zufällig welche das sind und wo die sich verstecken?

Schon mal danke im voraus!

@ Oberstlanda85...:

die fehlt:

• Deadpools Roller (Quennsboro Bridge - Süden von New York)
  • Deadpools Hubschrauber (West Harlem - Norden von New York)

freischaltbar sind die erst wenn du die Deadpool Nebenlevel alle beendet hast..

alle Nebenlevel beenden, alle roten Steine in Deadpools Zimmer kaufen, dann tauchen die drei Sidequests von Deadpool auf der Karte auf..

solltest du dir vorerst keine Sorgen machen..

bei mir verschwand das Symbol vom Red Hulk nicht von der Karte..

mehrere Spielstarts danach war es dann irgendwann weg und ich habe ohne Probleme die 100% Trophäe bekommen..

edit:

der Iron Man (Hulkbuster) den du dort gesammelt hast, der sortiert sich etwas weiter unten mittig in der Charakterliste ein.. kannst ja nochmal nachschauen, genauer weiß ichs gerade nicht..

oder schau in meinen Guide, da ist ein Video drin das alle Charaktere zeigt..

In der Übersicht wird aber nur 23/50 angezeigt?!?

Was ist denn da los? Wo bekomme ich die restlichen her? Der Counter zählt mit... hat da jemand eine Idee?

da du die Hauptmissionen noch nicht alle fertig hast, beende die mal.. gut möglich das sich in New York weitere Fundorte auf der Karte freischalten mit Voranschreiten der Story..

habs selbst nicht beobachtet, aber bei einigen NQs zB läuft das ähnlich ab..

ich steh hier vor so einer Lagerhalle im Innenhof und hier ist ein goldener Stein versteckt. da sind Kameras und wenn die mich sehen, wird der goldene Stein zugeklappt. Wie kann ich mich da hinschwingen und so, ohne entdeckt zu werden? oO

hier hat man auch Pepper Potts freigeschalten glaub ich

hmm, schwer rauszufinden welche Stelle das ist.. Kameras gibts n paar mehr vor den goldenen Steinen..

ich meine mich aber zu erinnern das ich all diese Stellen schlicht und einfach mit Black Widow gemacht habe.. schau dich mal um ob du irgendetwas mit dem Fadenkreuz anschießen kannst, so dass du dich nicht schwingen musst..

irgendwie sowas muss in der Nähe sein.. denn die Stellen wo man sich unsichtbar machen muss um an goldene Steine zu kommen konnte man alle "zu Fuß" erledigen..

hmm, da hab ich jetzt keine wirkliche Lösung parat..

schau mal an dem Gebäude selbst ob dort blaue Leitungen irgendwo verlaufen.. die führen dann meist zu einem elektrischen Schalter.. vllt. ist da noch irgendwas was dir Zugang verschafft..

ansonsten mal ein paar Objekte in der Gegen zersemmeln und schauen ob da irgendwo Einstiege für Sandman oder Mr.Fantastic versteckt sind (Gitter, Sandhaufen..)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...