Jessi020 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich krieg nochmal ne Krise.... Ich hab alles eingesammelt,alle Steine,Stan Lees,alle Charaktere,allesgekauft,Boote,Autos bla bla bla.. und bin jetzt bei 98,9% :banghead::banghead::banghead: Die einzige Trophy die noch fehlt ist mit der Fackel&Captain America aber ich hab keinen 2.ten Controller.. Aber daran kann es ja nicht liegen das ich nur 98,9% des Spiels beendet habe.......... Ich hatte das schon bei Lego Harry Potter Mennoo, hat einer das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 gab schon ein paar mehr Leutz mit dem Problem..haste das mal ausprobiert? ja bin reingegangen n paar dinge eingesammelt und raus mit speichern -.- aber es hängt doch nicht wirklich von der trophy "Ich kenn dich doch oder?" Die fehlt nämlich noch aber ich habe keinen 2.ten Controller. Kann ja aber eigentlich nichts mit dem Spielfortschritt an sich zutun haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ja er zeigt mir ja auch an das ich alles habe.. und die charaktere habe ich auch alle.. ich verzweifel noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dann fang nochmal neu an und achte diesmal auf alles gibt ja videos guides, etc vllt ist das ein bug der nicht weg geht hatte auch viele bugs im game;) ne ich fang nie im Leben nochmal an...das is mir zu dumm Dann hab ich halt Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hi Ja hab ich und das Bonuslevel wo man 1Million Studs holen muss hab ich auch gemacht Soooo hab jetzt noch mal das Bonuslevel gespielt und siehe da zack 100%... Dann brauch ich wohl nur noch nen 2.ten Controller& die Platin ist mein Danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.