Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann mir jemand auf Anhieb sagen, wo ich auf das vierte Fahrzeug in der obersten Reihe finde?!? Auf der Karte habe ich alle Punkte erledigt (zumindest finde ich nichts mehr). Kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 steht eine Seite zuvor..Deadpools Roller.. musst also noch irgendwo einen Deadpool-NQ offen haben.. Danke für schnelle Antwort, werde ich nochmal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So, nochmal eine Frage bzgl. den Fundorten von Stan: Ich habe inzwischen 100% der Charaktere (außer Stan), Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote! Es gibt 24x Stan in der offenen Welt 15x Hauptmissionen 11x Nebenmissionen richtig? Nebenmissionen habe ich 11/11. Auf der Karte sieht man keine Symbole mehr (außer oben auf dem Carrier), gehe also davon aus, daß ich alle habe. Hauptmissionen habe ich 5/15 In der Übersicht wird aber nur 23/50 angezeigt?!? Was ist denn da los? Wo bekomme ich die restlichen her? Der Counter zählt mit... hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir war es so. Umso mehr Stan Lees die ich in der Hauptstory gerettet habe, kamen wieder neue auf der Karte. Alles klar, dann mache ich mal die restlichen Missionen fertig und gebe dann nochmals Rückmeldung. Wird schon gut gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey habe ein Problem.Stürzt euer Spiel auch öfter ab? Also Bildschirm friert ein? Ich habe das eigentlich ziemlich oft und wollte mal fragen woran das liegen könnte? Das habe ich auch nur bei dem Spiel und eigentlich bei keinem anderen =) Ich habe das Spiel auf der PS3 gespielt und hatte auf dem Weg zur Platin ca. 10 Freeze, sehr nervend... Bei mir war es so. Umso mehr Stan Lees die ich in der Hauptstory gerettet habe, kamen wieder neue auf der Karte. Ja, irgendwann erschien dann wieder ein Stan auf der Map, dann konnte ich alle nacheinander einsammeln. Hatte dann recht flott die fehlenden Stans zusammen... Am Ende hatte ich allerdings 154/150 Minikids : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.