Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nochmal eine Frage bzgl. den Fundorten von Stan:

Ich habe inzwischen 100% der Charaktere (außer Stan), Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote!

Es gibt

24x Stan in der offenen Welt

15x Hauptmissionen

11x Nebenmissionen

richtig?

Nebenmissionen habe ich 11/11.

Auf der Karte sieht man keine Symbole mehr (außer oben auf dem Carrier), gehe also davon aus, daß ich alle habe.

Hauptmissionen habe ich 5/15

In der Übersicht wird aber nur 23/50 angezeigt?!?

Was ist denn da los? Wo bekomme ich die restlichen her? Der Counter zählt mit... hat da jemand eine Idee?

Hey habe ein Problem.

Stürzt euer Spiel auch öfter ab? Also Bildschirm friert ein?

Ich habe das eigentlich ziemlich oft und wollte mal fragen woran das liegen könnte?

Das habe ich auch nur bei dem Spiel und eigentlich bei keinem anderen =)

Ich habe das Spiel auf der PS3 gespielt und hatte auf dem Weg zur Platin ca. 10 Freeze, sehr nervend...

Bei mir war es so. Umso mehr Stan Lees die ich in der Hauptstory gerettet habe, kamen wieder neue auf der Karte.

Ja, irgendwann erschien dann wieder ein Stan auf der Map, dann konnte ich alle nacheinander einsammeln. Hatte dann recht flott die fehlenden Stans zusammen...

Am Ende hatte ich allerdings 154/150 Minikids :facepalm::

vgzrh594.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...