DMDoniz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich steh hier vor so einer Lagerhalle im Innenhof und hier ist ein goldener Stein versteckt. da sind Kameras und wenn die mich sehen, wird der goldene Stein zugeklappt. Wie kann ich mich da hinschwingen und so, ohne entdeckt zu werden? oO hier hat man auch Pepper Potts freigeschalten glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wie kommt ihr eigentlcih immer auf solche Lösungen? ich hänge immer wieder beim nächsten Fest... diesmal ist ein Schalter in einem kleinen Haus . habe mit Wolverine einen Schalter ausgebuddelt und betätigt. dadurch sind die Rolläden hoch. aber ins Haus komm ich net... oh man. irgendwie bin ich echt zu doof ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hmm, da hab ich jetzt keine wirkliche Lösung parat..schau mal an dem Gebäude selbst ob dort blaue Leitungen irgendwo verlaufen.. die führen dann meist zu einem elektrischen Schalter.. vllt. ist da noch irgendwas was dir Zugang verschafft.. ansonsten mal ein paar Objekte in der Gegen zersemmeln und schauen ob da irgendwo Einstiege für Sandman oder Mr.Fantastic versteckt sind (Gitter, Sandhaufen..) ne da gibts nix:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.