diskus_seppel Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Juhuuuu, endlich wieder ein neues Lego!!!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Weiss nicht ob das schon mal hier Thema war, aber kann man die Karte auch als Vollbild haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 mit dem rechten Analogstick kannst du etwas rauszoomen und die Rotation ausstellen, wüsste aber nicht das man eine Gesamtansicht bekommen könnte.. Ja das mit dem rein- und raus zoomen hab ich schon gemacht, aber ne Gesamtansicht wäre mir halt lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Noch ne andere Frage. Woher bekomm ich die roten Steine? Hab noch keinen gefunden, aber ich konnte auf dem Flugschiff schon 3 oder 4 kaufen, weil die auf irgendeine Weise frei geschaltet waren. Langsam gewöhn ich mich an die Karte, auch ohne Gesamtansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Die roten Steine schaltest du in den Deadpool Nebenmissionen frei. Die von dir erwähnten roten Steine, sind von Anfang an freigeschaltet. Und wo gibt's diese Nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Da musst du auf der Karte schauen. Die sehen aus wie Storylevel und schalten sich gegen goldene Steine frei. Alles klar, Danke, dann schau ich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schau notfalls in den Link vom Leitfaden zu Videogamesblogger.com bei den Roten Steinen.... die meisten sind jedoch in der Nähe der Storymissionen, viel Spass beim Sammeln der Goldenen Steine zum Öffnen. Alles klar, Danke! 2 habe ich schon gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie oder welcher Charakter kann grosse graue Tore (Open World) oeffnen? Stand da nun schon 2 mal davor! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 für die dunkelgrauen Rolltore (solltest du die meinen) sind immer unterschiedliche Charaktere nötig, da diese Tore meist über irgendwelche Schalter oder Aktionen geöffnet werden.. bei diesen Toren immer die Umgebung absuchen ob du leuchtende Leitungen siehst die zu einem Schalter führen, ansonsten das gesamte Gebäude nach Interaktionsmöglichkeiten absuchen.. OK, Danke! Dann halt ich mal die Augen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.