merlin5678 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ahh, hier ist endlich einer der das auch hat! Hast Platin trotzdem machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So schlimm wie bei diesem LEGO-Teil war es aber noch nie. Der einzige Vorteil ist das es sich diesmal nicht auf die Platin auswirkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Vor allem weil die um die Probleme ja wissen und dann immer einen Patch basteln müssen. Normalerweise probiert man ja auch mal aus was man da so programmiert hat. Aber die Erkenntnis ist anscheinend noch nicht so ganz durchgedrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hat es bei dir jetzt eigentlich geklappt mit dem ersten level Nee, keine Zeit gehabt zu Zocken. Werde zuerst die anderen Sachen fertig machen und schauen ob es so schon reicht. Wenn nicht weiß ich ja wo ich anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Auf der einen Seite freut man sich auf die Spiele und will sie so schnell wie möglich haben, auf der anderen Seite ist es wohl demnächst besser zu warten bis der Patch rauskommt um sich Ärger zu ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was muss ich bei der Katze machen damit die mit zu Black Panther geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Erst mal links in eine Gasse. Nach den folgenden Kämpfen kommt sie mit GENAU DAS WAR ES!!! VIELEN DANK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.