alpi1984 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sind alle Trophaen im Koop Möglich? Bei den vorherigen Lego Spielen war es so. Auch wenn dort stand (nur im Einzelmodus). Wie verhält es sich hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ist bei mir n Bug? Bin jetzt bei Kapitel 14.. und habe für jedes abgeschlossene Level eine Trophie erhalten. Nur bei Level 7 und 8 hab ich keine erhalten. Wieso ?! - Hab nochmal gespielt - aber es kam immernoch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich bin nun auf der Suche nach allen Stan Lees. Nun wird mir einer angezeigt, der außerhalb der Stadt ist. Mitten aufm Meer quasi. Sieht aus wie eine Basis mit einem schwarzen, rechteckigen Balken drum herum. Wie komme ich da hin ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 JA ! Sehr gut aber wo isser in dem raum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab grad gelesen, dass er dort erst erscheint, wenn man die anderen 49 stan lees gesammelt hat. nur wird mir nur dieses Stan Lee Icon angezeigt im Stadtplan. Ich hab aber erst 36 ! Nämlich die aus allen Level + Bonusleveln und halt noch 2 aus der Stadt. und nun ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 pardon, 38.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja genau. Nur ich sehe keinen mehr :-( Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:15 lol doch... hier... unter einem fetten level icon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.