Reaper2005 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin , Glückwunsch an alle platin besitzer. ( also herr der ringe war auch so verbuggt hab alle missiomen zu 100 % trotzdem fehlt ein mitril stein aber hab alle in der wrlt eingesammelt so fehlen 0,5 prozent zu platin ) Aber weiter zu marvel. Hab level 4 beendet. Wie komme ich zum 5 ten ? Oder wo finde ich dieses. Wenn ich 4tes noch mal geschichte spiele und auf geschichte fortsetzten gehe stellt er mich wieder in die stadt. Wo finde ich einen der wasser zu eis macht ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das ist es ja normaler weise , deswegen ja die frage Weil wird nicht angezeigt. Wo befindez sich denn level 5 auf der karte . Danke Erstmal: ein charakter der wasser zu eis macht ist iceman. Bekommt man nach demlevel in der x-mansion. Zum zweiten: nächste ziele werden normalerweise mit geisterstuds denen man folgt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.