NoMoreBullet Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 so fang grad an, hat jemand tipps wie ich es am besten platinieren soll? habe eben Hobbit platiniert, muss ich hier ähnlich vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 irgendwie komm ich nicht weiter, bnin bei bitfröstiger emppfang und nachdem man die brücke für die andren baut muss ich ja den schalter mit wolverine den schalter drücken, in den "aufzug" und rechts die goldstatue zerstören. Ich bau das ding für cpt americas schild zusammen aber das zusammengebaute verschwindet immer?! ich kann cpt americas schild nicht dahin werfen, ist das ein bug oder mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 so hab das game nun durch, wie sollte ich jetzt vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 bei der quest mit den eingefrorenen Bürgern finde ich nur 3, aber der 4te bleibt weg?! Jemand tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ja sind 3... aber einer fehlt noch, einer ist gegenüber auf dem dach und 2 unten auf der strase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 danke, und wie kommt man schnell an viel geld für die roten steine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hab ja schon die x2 stein aber die anderen brauch ich halt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 toll jetzt kann ich bei einem lvl die steine nicht zusammenbauen für ein minikit, total buggy das spiel im labor bei venom endboss gehts auch nicht, es spingen zwar die teile rum aber ich kann sie nicht zusammnbauen... was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.