HughJFan Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich dachte erst das Spiel im draussen, oder? Im September? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein Freund von mir hat das Spiel seit gestern und ist ziemlich zufrieden damit. Ich werds die Tage bei ihm mal testen Wirklich ist viel früh!!! Meinst du Demo? Bei Gamescom gefällt mir ein. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein ich meine das wirkliche Spiel. Er besitzt es seit gestern Cool woher hat er schon? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Selber FAIL! Was hat es mit der PS4 zu tun? Das Spiel kommt auch auf der PS3 raus... Erstmal infortmieren, bevor man was schreibt! Ach warte ich nehme es dir ab: KLICK! stimmt, erst am 15. November raus, habe selber dort vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Frage, mit Code geben für Pfeile-Finder Minikit usw... gibt es? hab gestern durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 soweit ich weiß gibts dafür keinen Code..Codes / Cheats da sind ein paar aufgelistet, würde dir aber abraten die zu verwenden.. siehe Post #9.. Ach übel...schade!! Ich freue aber nicht weil Entwickler "Cheat und Code" weggelassen. Ich fand aber Lego Harry Potter viel besser und mehr Hilfe mit Pfeile für Roten Steine, Goldene Steine usw... finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Und habe im Store PS4 endlich gekauft und versuche auch besser als PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.