Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Meine Special Edition von Amazon ist gestern auch gekommen, aber die Papphülle ist total im Arsch. ICH REG MICH SEIT GESTERN NUR NOCH AUF. Kann man da was machen? Ich meine mit Amazon und der Hülle und nicht mit dem aufregen :smile: Hab aber keine Lust erst alles zurück zu schicken, ich will spielen.

Hi,

ich sehe diesmal schwarz die 100% zu erreichen. Hab jetzt alles, bis auf alle Flugrennen durch. Also fehlt mir der Silver Surfer auch noch, den gibts ja bestimmt bei dem Flugzeugträgerrennen gegen ihn. Die Steuerung find ich beim Fliegen so scheiße. Welche Figur nimmt man da am besten? Gibts da überhaupt Unterschiede? Iron Man, Thor ... kann man alle vergessen, wenn die den 1. "Turbo" zünden werden die schon unlenkbar und wenn dann der 2. zündet ist sowieso alles vorbei.

Gruß

Das Fliegen war doch anders. Man hatte doch das Fadenkreuz. Das konnte man exakt in die Mitte der Tore steuern. Brauchte auch ein bischen Übung, ging dann aber ganz gut. Hier hilft irgendwie noch so viel Übung nicht richtig weiter. Ist eher alles Glückssache. Genau wie die Autorennen. Ich verliere regelmäßig weil plötzlich ein anderes Fahrzeug sich in den Weg stellt. Natürlich genau vor das Tor. Und dann gehen die Sekunden dahin.

Wusste ich doch, irgendwie kommen mir die Flugrennen deutlich schwieriger vor als bei den anderen Spielen. Die Steuerung ist so murks. 2x :K: gedrückt, weil man etwas tiefen will und der Typ schmiert ab. 2x :X: weil man etwas höher will und der Turbo geht an und es wird unsteuerbar. Das nervigste ist, dass man jedesmal wieder so einen weiten Weg zum neuen Start fliegen muß.

Konnte man bei früheren Lego Spielen nicht mit :X: beschleunigen und ganz normal mit dem Stick hoch runter lenken?

Bei mir wird immer noch Stan Lee in Gefahr über dem Zirkus angezeigt, obwohl ich ihn überall gerettet habe 50/50.

hallo leute

könnt ihr mir helfen? mir fehlt nur noch ein goldener stein zu platin und ich habe eigentlich alles erledigt was auf der karte ist. wo finde ich stein nummer 250?

Evtl. fehlt dir ja genau der selbe goldene Stein, den ich auch nur mit etwas Glück gefunden habe. Und zwar gibt es einen goldenen Stein der nicht, oder nur sehr schwer, auf der Karte zu finden ist. Er ist auf genau die gleiche Stelle auf der Karte, wie einer dieser blauen "Schnellreise/Fahrzeugwahl" Stationen und nur diese wird bei weitem Zoom angezeigt. Wähl auf der Karte mal jede Station an, evtl. findest du den goldenen Stein (leider weiß ich nicht mehr wo das war). Es werden ja immer mehrere Auswahlmöglichkeiten angezeigt, wenn viele Symbole nahe bei einander liegen.

Hast du den Steinfinder eingeschaltet?

Auf dem helicarrier gibt es eine aufgabe wo man einen Agenten suchen soll der sich versteckt hat. Ich folge dann dem roten maennchen, kann aber im roten Kreis nichts finden. Hat jemand einen rat.

Ist das nicht die kleine Aufgabe unterm Carrier. Da ist irgendwo ein Geschütz zu finden mit dem man alle Zielscheiben abschießen muß. Bei mir war das aber verbuggt. Als ich alle Ziel mit dem Geschütz abgeschossen hatte, ist immer passiert nix. Dann bin ich mal mit Ironman rausgefloen und hab die Zielscheiben mit ihm abgeschossen und plötzlich hats geklappt und ich hab den Agenten bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...