digitalpit Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi Leute weiss jemand wie man Glaswände zerdeppert ? mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 du meinst das Gewächshaus auf dem dach wenn ja spring runter da ist ein Schalterwenn du das blaue gewächshaus auf dem Boden meinst da gibts in der nähe ne sandman aktionsfläche Danke den Schalter sah man schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi Leute im Level Hochsicherheitsspektal fehlt mir ein Minikit. Laut Guide fängt es schon beim 2 Minikit an. Hat jemand einen Tip ? PS. So verbuggt war noch kein Spiel, an vielen Stellen hängt der Charakter fest so das man das Spiel neu starten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das erste Minikit war bei mir die 5 Rettungsringe. Die andern 9 gingen dann problemlos. Pass noch beim 8. auf. Sieht man nicht gut, kommt gerade nach Stan Lees Befreiung auf der andern Seite. Also nach dem ersten Durchstoss blinkt auf einmal ein Pfeil geich links. Geht aber nicht zurück. Der Stan Lee andere Seite ist der wo man mir elastiv durch muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi Leuten mir fehlen noch 26 Goldsteine und 12 Stan Lees. Aufvder Karte wird aber nichts mehr angezeigt. Level und Deadpools Stans habe ich alle. Einer wird auf dem Dach mit dem Kran noch angezeigt obwohl ich ihn befreit habe. Jemand eine Idee. Werden deswegen die anderen Stans nicht angezeigt ? mfg pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das sind in der Regel Rennen. Die werden komischer weise nicht direkt angezeigt. Klapper die Rennsymbole ab. Ist innen noch der Steinschatten bingo. Stan taucht wieder auf. Zb im deadpol Zimmer. Da habe ich ihn auch erst übersehen. Na jetzt aber der Stan lag unter dem Hantelsymbol !! Ein wenig seitlich geklickt jetzt haben wirs. Der nächste Stan erscheint nur wenn der andere erledigt ist. mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.