Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ist das hier jetzt in der richtigen " Schublade" ? IN PS4 Standard ? Kommt doch für die 3 und die VITA, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ja glaub nicht das es für PS4 kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ist das hier jetzt in der richtigen " Schublade" ? IN PS4 Standard ? Kommt doch für die 3 und die VITA, oder? Jo so sieht es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Laut Gameswelt soll es offiziell bekannt sein, das es auch für die PS4 kommen wird. https://www.gameswelt.de/lego-marvel-super-heroes/news/kommt-auch-fuer-ps4-und-xbox-one,199972 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wow wenn das stimmt dann werde ich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Diese ganze neue News Sache ist echt nervig vorher war alles in einer Rubrik jetzt muss man sich alles zusammen klicken -.- Echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich dachte erst das Spiel im draussen, oder? Im September? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich dachte erst das Spiel im draussen, oder? Im September? Release ist erst ende Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die Dreierversion sowie die VITA Version habe ich schon vorbestellt. Wenn es auf der PS4 auch kommt storniere ich das PS3 Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Lego + Marvel = 'Must Have', evtl. bin ich blind, aber ich hab die Vita-Version bei Amazon nicht gefunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Lego + Marvel = 'Must Have', evtl. bin ich blind, aber ich hab die Vita-Version bei Amazon nicht gefunden?! https://www.amazon.de/Warner-Interactive-Marvel-Super-Heroes/dp/B00C2OLJP2/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1371805735&sr=1-1&keywords=lego+marvel+super+heroes+vita Hier bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MkNDmtJfjDQ]lego marvel big figure trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ausgesprochen kurios: Warner Bros., die Mutterfirma von DC-Comics, Batman & Co., veröffentlicht am 15. November “Lego Marvel Super Heroes” für PS3, PS Vita und PS4. Das Unternehmen zeigt im Rahmen der San Diego Comic Con einen neuen Trailer, der noch mehr Lust auf das Spiel macht. Ihr seht im Trailer die schweren Jungs - aus den Reihen der Guten und Bösen wohlgemerkt –, wie Hulk, The Think, Juggernaut, Rhino, Kingpin usw. Sie räumen mächtig auf. Übrigens, es wird eine Special Edition “Lego Marvel Super Heroes” für PS3 geben, neben dem Videospiel ist auch eine exklusive Lego-Figur von Iron Patriot enthalten. Und die eingangs erwähnte Kuriosität hat auch eine Erklärung: Warner Bros. kaufte bereits 2007 Traveller’s Tales, den Entwickler der beliebten und lustigen LEGO-Action-Adventures basierend auf bekannten Lizenzen. Zu diesen gehören neben dem aktuellen “Lego Marvel Super Heroes” auch zum Beispiel “Star Wars”, “Der Herr der Ringe” oder “Batman”. Zudem wurde eine Liste mit den Marvel-Helden, Marvel-Bösenwichten und anderen Personen aus der realen Marvel-Unternehmenswelt veröffentlicht. Dazu gehört auch die lebende Marvel-Legende Stan Lee: • Stan Lee (hat Spider-Man-, Hulk-Kräfte usw.) • Howard the Duck • Squirrel Girl • Dr. Doom • Deadpool • Jean Grey • Elektra • Magneto • Silver Samurai • The Punisher • Beast • Gambit • Storm • Green Goblin • Juggernaut • Rhino • Thing • Vulture • Sabretooth • Invisible Woman • Agent Coulson – (Aus dem Marvel-Kinofilmen, gesprochen von Clark Gregg) • Joe Quesada – Marvel Chief Customer Officer (CCO) • Axel Alonso – Marvel Chefredakteur Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich liebe alle Lego Spiele und dieser hier interessiert mich besonders. Fand die Lego Batman Teile schon geil, wo man ja auch Superhelden und Schurken spielte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tM8yUJOpaDM]Lego Marvel Super Heroes - Big Figs Trailer [German] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jetzt steht auch im Trailer für PS4 klasse, hoffentlich kommt die Ps4 Version nicht so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jetzt steht auch im Trailer für PS4 klasse, hoffentlich kommt die Ps4 Version nicht so spät. Dürfte doch alles zeitgleich erscheinen oder meinste nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dürfte doch alles zeitgleich erscheinen oder meinste nicht?Kommt darauf an wann die PS4 kommt, nicht das die Spiele vor der PS4 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 DEMO von der Comic Con [url=https://www.youtube.com/watch?v=j-7GySWFtIY&feature=player_detailpage]LEGO Marvel Super Heroes Gameplay Demo - SDCC 2013 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.