Rheingeschwader Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Doch hat Spaß gemacht - auch wenn man die Story jetzt so langsam aber sicher auswendig kann. EXALT ist eine nette "Gegenpartei" und die ganzen Mods für die Soldaten... feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Jo, bei mir vielleicht sogar das beste Spiel auf der PS3. Ich hoffe, dass trotz bisheriger Dementis das neue XCom 2 auch seinen Weg auf die Playstation findet. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 hi, ich krieg die Trophäe "so ein komisches kitzeln " nicht hin. Trotz Modifikation werden mir keine Gegner angezeigt, selbst wenn diese auf der anderen Seite der Tür stehen. Hat noch jemand n Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hi , weiß eventuell jemand ob es ausreicht die letzte mission auf klassich zu spielen für die Trophäe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 @Tobi: Als Mod bioelektr. Haut. Die Gegner siehst du nicht wirklich. z.b. hinter einer Wand erscheint dann so eine Art unsichtbarer Wirbel. Da ne Granate oder Rakete hin und hoffen der Gegner stirbt. @Don: Nein reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Am Tuesday, January 14, 2014 um 09:29 schrieb Justin_Visco: Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Muß ich bei der Trophy "Wo um alles in der Welt" etwas bestimmtes tun? Ich hab zum Beispiel aufgrund meiner Informationen herausgefunden das die Basis in Deutschland ist, hab das Land überfallen, aber es ist keine Trophy erschienen? Muß ich alle Spionage Missionen durchführen? Danke edit JoJo: Post im Leitfadenthread gelöscht. Bitte keine Fragen im Leitfadenthread, so was gehört hierher in den allgemeinen Thread zum Spiel. Und bitte nicht dieselbe Frage in mehreren Threads stellen, das zählt auch als Doppelpost und ist nicht erlaubt. Kann das jmd beantworten? Habe eben das gleiche Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Am Thursday, October 04, 2018 um 17:13 schrieb Vitus: Kann das jmd beantworten? Habe eben das gleiche Problem... Also...man muss fuer diese Trophy solange die Sppionmissionen erledigen, bis nur noch ein Land uebrig bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.