Justin_Visco Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Muß ich bei der Trophy "Wo um alles in der Welt" etwas bestimmtes tun? Ich hab zum Beispiel aufgrund meiner Informationen herausgefunden das die Basis in Deutschland ist, hab das Land überfallen, aber es ist keine Trophy erschienen? Muß ich alle Spionage Missionen durchführen? Danke edit JoJo: Post im Leitfadenthread gelöscht. Bitte keine Fragen im Leitfadenthread, so was gehört hierher in den allgemeinen Thread zum Spiel. Und bitte nicht dieselbe Frage in mehreren Threads stellen, das zählt auch als Doppelpost und ist nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich weiss nicht, welche Fragen nach meiner Antwort noch offen sind, um ehrlich zu sein. Deine neue Frage ich mit meiner Antwort beantwortet, ich verstehe nicht, worauf du noch hinaus willst. Kannst du deine Frage deutlicher stellen? Geht es dir um die Trophies? Geht es um die Möglichkeit das Grundspiel im Addon zu spielen? Es zwingt dich keiner, in Enemy Within die gemoddeten Soldaten einzusetzen, aber um die neuen Gegner, Maps und Missionen kommst du nicht herum. Willst du das pure Grundspiel haben, musst du XCom: Enemy Unknown kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ok. Botschaft ist nun angekommen. Dankeschön. Zuvor hatte ich immer verstanden das grundspiel wäre in within auch enthalten. Aber es enthält nur die gemoddete version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist ja auch so. Nur kannst du nicht die Grundversion alleine spielen, wenn du Enemy Eithin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei der Commander Edition von EW ist (u.a.) dieser Slingshot Content Pack dabei. Dieser DLC hängt aber auch am EU Leitfaden mit dran. Sind das 2 verschiedene DLCs die einfach den selben Namen haben, oder ist der DLC in dieser Commander Edition eigentlich für EU gedacht? Oder einfacher gefragt: Wieviele DLCs gibt es für XCOM, also jeweils für EU und EW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bei der Commander Edition von EW ist (u.a.) dieser Slingshot Content Pack dabei. Dieser DLC hängt aber auch am EU Leitfaden mit dran. Sind das 2 verschiedene DLCs die einfach den selben Namen haben, oder ist der DLC in dieser Commander Edition eigentlich für EU gedacht? Oder einfacher gefragt: Wieviele DLCs gibt es für XCOM, also jeweils für EU und EW? Meines Wissens nach gibt es nur den einen DLC, der auch Content bietet, und das ist der Slingshot DLC. Für Enemy Unknown musste man ihn noch kaufen, bei Enemy Within ist er mit drin. Trophäen im DLC kann man glaube ich (Vermutung!) jedoch nur in Enemy Unknown holen, da der Slingshot DLC dort dranhängt und Enemy Within eine eigene, unabhängige Liste hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ick die "Verteidigernadel (Devender Orden)" bekommen kann? Ick hatte schon Soldaten die kritisch verwundert waren und wiederbelebt wurden, abet der Orden kamm net. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ick die "Verteidigernadel (Devender Orden)" bekommen kann? Ick hatte schon Soldaten die kritisch verwundert waren und wiederbelebt wurden, abet der Orden kamm net. Danke Es muß einer der Soldaten sterben. Leider. Nimmt halt nen rookie oder so mit und lass den sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab gelesen, dass man maximal 5 Gen-Modifikationen pro Soldat nutzen kann.. Aber kann man auch z.B. beide Augen-Mods oder beide Bein-Mods bei einem Soldaten verwenden oder geht nur eine Modifikation pro Körperteil? Da ich mir erstmal die Mecs gebaut habe, konnte ich das noch nicht ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hab gelesen, dass man maximal 5 Gen-Modifikationen pro Soldat nutzen kann.. Aber kann man auch z.B. beide Augen-Mods oder beide Bein-Mods bei einem Soldaten verwenden oder geht nur eine Modifikation pro Körperteil? Da ich mir erstmal die Mecs gebaut habe, konnte ich das noch nicht ausprobieren... Pro Körperteil kannst du immer nur eine von beiden Modifikationen nutzen. Du kannst sie aber später gegen die andere austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryokay Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo Leute. Ich habe eine kleine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich bekomme leider keine Missionen "Sintflut" und "Furien". Kommen die random vom Rat? Habe das Spiel schon auf Normal durch und mache jetzt auf Klassisch weiter, wegen den restlichen Trophäen. In beiden Modies kamen bisher leider keine dieser beiden Missionen Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 17:42 Also ich glaube jetzt zu wissen, dass die Trophäe "Furien" eine Folgeratsmission ist, da die Rede von Anette ist. Aber ich habe bisher keine Anette retten oder sonst was können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Leute. Ich habe eine kleine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich bekomme leider keine Missionen "Sintflut" und "Furien". Kommen die random vom Rat? Habe das Spiel schon auf Normal durch und mache jetzt auf Klassisch weiter, wegen den restlichen Trophäen. In beiden Modies kamen bisher leider keine dieser beiden Missionen Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 17:42 Also ich glaube jetzt zu wissen, dass die Trophäe "Furien" eine Folgeratsmission ist, da die Rede von Anette ist. Aber ich habe bisher keine Anette retten oder sonst was können. Anette tust du in der Ratsmission Sinflut retten und die Mission Furien ist eine Folgemission des Rates. Kann es sein das du die Mission deaktiviert hast? Diese Missionen kannst du in den Optionen bevor du ein Spiel startest aktivieren bzw. deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Leute. Ich habe eine kleine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich bekomme leider keine Missionen "Sintflut" und "Furien". Kommen die random vom Rat? Habe das Spiel schon auf Normal durch und mache jetzt auf Klassisch weiter, wegen den restlichen Trophäen. In beiden Modies kamen bisher leider keine dieser beiden Missionen Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 17:42 Also ich glaube jetzt zu wissen, dass die Trophäe "Furien" eine Folgeratsmission ist, da die Rede von Anette ist. Aber ich habe bisher keine Anette retten oder sonst was können. Mitunter musst du für manche Ratsmissionen ganz schon lange warten, auf meinem ersten Spieldurchlauf hab ich mir viel Zeit gelassen gegen Ende, oftmals nur vorgespult um wieder Kohle zu kriegen um alles erforschen zu können usw. Auf meinem Run auf Klassisch zum Beispiel hab ich die Missionen mit Anette auch nie bekommen, weil ich einfach zu schnell fertig war mit der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryokay Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Danke für die Antworten. Nee in Optionen ist sie aktiviert, genau wie die "Mission" mit dem Chinesen. Dann muss ich einfach echt abwarten und vielleicht in der Story langsamer machen. Bin jetzt schon extra im 3. Run, jedoch nun auf leicht, weil mir nur noch Sintflut und Furien fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Danke für die Antworten. Nee in Optionen ist sie aktiviert, genau wie die "Mission" mit dem Chinesen. Dann muss ich einfach echt abwarten und vielleicht in der Story langsamer machen. Bin jetzt schon extra im 3. Run, jedoch nun auf leicht, weil mir nur noch Sintflut und Furien fehlt. Furien & die Mission mit Anette Durand gehören zu einer Trilogie. Die erste Mission kommt recht früh im Spiel, es ist eine Ratsmission wo du einen verwundeten Soldaten retten musst. Nimmst du diese Mission nicht an oder failst Du sie geht die ganze Questreihe nicht weiter sprich die Mission mit Anette und Furien erscheint gar nicht erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weiss jemand von euch ob bei der PSN Version von EW auch EU dabei ist ? Weil der Zusatz Commander Edition fehlt und man sonst keinen 100%igen Hinweis darauf hat. Man liesst immer nur das die Retail Version ( mit dem Zusatz "Commander Edition" ) EU dabei haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich wollte fragen wann genau die Mission mit der verseuchung für "Weg mit Zom B" kommt? Ich kann bereits die letzte Mission machen und muss ansonsten nur noch das Exalt Hauptquartier stürmen. Kommt die noch danach oder hab ich sie verpasst? Was wiederum merkwürdig wäre, da ich jede Mission gemacht und auch geschafft habe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich wollte fragen wann genau die Mission mit der verseuchung für "Weg mit Zom B" kommt?Ich kann bereits die letzte Mission machen und muss ansonsten nur noch das Exalt Hauptquartier stürmen. Kommt die noch danach oder hab ich sie verpasst? Was wiederum merkwürdig wäre, da ich jede Mission gemacht und auch geschafft habe :emot-raise: Ist das dein erster Spieldurchlauf ? Die Mission kommt soweit ich weiss nur fest im ersten Spieldurchlauf und dort auch schon recht früh. In den nächsten Spieldurchläufen ist es eine zufällige Ratsmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ist das dein erster Spieldurchlauf ? Die Mission kommt soweit ich weiss nur fest im ersten Spieldurchlauf und dort auch schon recht früh. In den nächsten Spieldurchläufen ist es eine zufällige Ratsmission. Hat sich jetzt zum Glück erledigt. Ich habe einfach mal neu geladen und urplötzlich kam sie aus dem nichts, obwohl vorher monatelang nichts kam. Jetzt nur noch die 4 Mann Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ...stürzt aber leider auf der PS3 in unregelmässigen Abständen immer wieder ab sowie der erste Teil... Steht so in einer Kundenrezension bei Amazon. Stimmt das, also stürzen die beiden Games immer wieder ab? Hab ich bisher so noch nirgends gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.