Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten

Recommended Posts

Das Spiel will mich wohl verarschen.nachdem ich ja neu anfangen musste weil ich ja das Quiz beim Dino wiegen nicht anklicken konnte.habe ich das erste Kapitel komplett fertig aber bekomme dafür keine Goldmedaille also wenn man bei der kapitelauswahl ist ist doch unten an der Karte immer die 2 goldenen Fußabdrücke,wenn man im Kapitel alles hat,aber bei mir ist garnichts unten nur 2 leere Felder obwohl ich alles habe.so ein drecksspiel das ist mein letztes wonderbook Spiel.so ein verbuggtes Spiel habe ich ja noch nie gesehen.

Leute ich brauche eure Hilfe.

Hab 3 unterschiedliche Probleme:

1. Bewegungen werden nicht erkannt.

Kapitel 1 - Leben in der Herde

Kapitel 3 - Raubtier gegen Raubtier

2. Habe im Kapitel Gold aber nicht alle Karten.

Kapitel 2 - Bei A habe ich Gold aber nur 6 von 10 Karten

Kapitel 3 - Bei A habe ich Gold aber nur 12 von 13 Karten

3. Bekomme kein Gold und weiß nicht wieso.

Kapitel 3 - Natürliche Abwehr

Kapitel 5 - Jagd nach Futter

1. Bewegungen werden nicht erkannt.

Kapitel 1 - Leben in der Herde

Kapitel 3 - Raubtier gegen Raubtier

2. Habe im Kapitel Gold aber nicht alle Karten.

Kapitel 2 - Bei A habe ich Gold aber nur 6 von 10 Karten

Kapitel 3 - Bei A habe ich Gold aber nur 12 von 13 Karten

3. Bekomme kein Gold und weiß nicht wieso.

Kapitel 3 - Natürliche Abwehr

Kapitel 5 - Jagd nach Futter

Die einzelnen Kapiteln hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, darum weiß ich nicht, was man hier machen muss.

Zu 1. und 3. kann ich leider nichts sagen; Bewegungen wurden bei mir eigentlich immer problemlos erkannt und wenn ich Gold nicht gleich bekommen habe, dann war (mir) immer klar, was noch fehlte.

Zu 2.: versuche alle Karten einer Seite auf einmal zu finden. Dann sollten sowohl Gold als auch alle Karten gesammelt sein.

Sorry, mehr fällt mir auch nicht ein.

Die einzelnen Kapiteln hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, darum weiß ich nicht, was man hier machen muss.

Zu 1. und 3. kann ich leider nichts sagen; Bewegungen wurden bei mir eigentlich immer problemlos erkannt und wenn ich Gold nicht gleich bekommen habe, dann war (mir) immer klar, was noch fehlte.

Zu 2.: versuche alle Karten einer Seite auf einmal zu finden. Dann sollten sowohl Gold als auch alle Karten gesammelt sein.

Sorry, mehr fällt mir auch nicht ein.

Habe nun alles gelöst.

1. Der Trick war die Bewegungen langsamer zu machen.

2. Hier habe ich einfach nur die angezeigten Karten (nocheinmal) ansehen müssen.

3. Hier habe ich immer Aktivitäten übersehen, welche man durch Drehen des Buches gefunden hat.

Das mit den Bewegungen war bei mir auch ein großes Problem, manchmal wurde auch das Buch nicht mehr erkannt und das Kapitel musste neu gestartet werden ... -.-

Meiner Meinung nach merkt man bei den verschiedenen Spielen vom Wonderbok schon wesentliche Unterschiede.

Die beiden Spiele von Pottermoore (Zaubertränke und Zaubersprüche) waren technisch einwandfrei und ich hatte keine Probleme bei der Bedienung, bei Diggs und Dinosaurieren war es eine Katastrophe.

Kann ebenfalls rechts das Quiz nicht aufrufen und zwar in Kapitel fünf "Auf Partnersuche".

Habe dort Gold geholt aber das Quiz kann ich nicht anwählen. Damn!

Hab auch paarmal "Auf Partnersuche" erneut gespielt, ohne Fehler, aber gleiches Problem.

Hab keine Lust den ganzen MIST nochmal zu machen nur weil mir dadurch eine Infokarte verwehrt bleibt

Weis einer ne Lösung für dieses Dino-Problem?

Habe das Spiel auch soweit durch und hatte keinerlei Probleme! Wenn man, so wie im Eröffnungsvideo gesagt wird, für genug Licht sorgt, gibt es auch keinerlei Probleme mit dem Erkennen des Buches.

Was mich jedoch etwas genervt hat, ist das Brüllen... Meine Frau hat mich echt komisch angeguckt und musste sich schlapp lachen, wo sie gesehen hat, dass ich den Fernseher anbrülle :D Bis ich dann den Trick mit dem Pusten rausgefunden habe, probiert es aus ;)

Habe das Spiel auch soweit durch und hatte keinerlei Probleme! Wenn man, so wie im Eröffnungsvideo gesagt wird, für genug Licht sorgt, gibt es auch keinerlei Probleme mit dem Erkennen des Buches.

Was mich jedoch etwas genervt hat, ist das Brüllen... Meine Frau hat mich echt komisch angeguckt und musste sich schlapp lachen, wo sie gesehen hat, dass ich den Fernseher anbrülle :DBis ich dann den Trick mit dem Pusten rausgefunden habe, probiert es aus ;)

Hab ich auch so gemacht. Man kann aber auch einmal kurz husten, funktioniert auch. Und sogar besser als rufen.

Wenn man ins Mikro pustet kann es passieren das man die Kamera kurz verdeckt und dadurch neustarten muss. Ist mir gestern zwei Mal passiert.

hallo zusammen ich hab da anscheinend ein problem in dem kapitel mit dem stegosaurs wo man ihn wiegen muss ich kann einfach nicht das quiz starten egal ob ich das kapitel neu starte das spiel komplett neu starte ich kann es nicht anwehlen hat jemand einen tipp möchte nur ungern das spiel kommplett von anfang an neu starten

Hab das selbe Problem! Kennt jemand die Lösung?

im kapitel 4 (A) muss man fern´s junge füttern (pflanzenfresser). leider packe ich dass nich, da die anderen 2 (vor allem der mittlere) dinosaurier immer alles wegfressen und ich somit nicht alle 3 füttern kann. hat da jemand einen master-tipp? ich bin langsam am verzweifeln.^^

Schau dir hier mal Seite 7 an. Das sollte dir helfen. ;)

Ja genau, so klappt das definitiv! Versuch das mal:

Kaitel 2 A, bei der Fütterung...

Welche Reihenfolge muss man nehmen bei den 3 Dinos?

Der ein niesst immer, dann ist es vorbei :(

EDIT:

Gerade nachgelesen...

Man sollte relativ schnell sein, zuerst den linke füttern!

Und die Äste richtig weit zu den Dinos strecken, um Zeit zu sparen.

Wann man dann im Wechsel alle 3 füttert schafft man sogar mehrere Druchgänge.

Wichtig ist den linken (der niesst) zu beschäftigen und dann die anderen beiden...

Hi, kurze Frage:

Taugt das Spiel was, oder ist´s wenn überhaupt nur als kurze Platin zu empfehlen?

Würde es gerne meiner 8 Jahre alten Schwester zum Geburtstag schenken, sie meckert immer, dass ich nie Spiele spiele, bei denen sie mitmachen kann.. :facepalm::D

Gerade für Kids etwas tolles! :biggrin5:

Wenn du schon dabei bist, schenke ihr gleich noch Privatdetektiv Diggs!

Echt toller Wonderbook Titel für Kids, die mal einen Krminalfall lösen wollen...

Ist halt eine gute Kombi, leichte Platin und die Kids haben auch etwas davon.

Nur nicht zu viel ausgeben, denke reicht, wenn man es gebaucht holt.

Gerade für Kids etwas tolles! :biggrin5:

Wenn du schon dabei bist, schenke ihr gleich noch Privatdetektiv Diggs!

Echt toller Wonderbook Titel für Kids, die mal einen Krminalfall lösen wollen...

Ist halt eine gute Kombi, leichte Platin und die Kids haben auch etwas davon.

Nur nicht zu viel ausgeben, denke reicht, wenn man es gebaucht holt.

Alles klar, Dankeschön :)

Gibt´s ja bei Amazon eh schon extrem günstig und durch Prime wird´s dann teilweise noch günstiger, als wenn man´s gebraucht holt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...