Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem in Kapitel 2 Teil 1, wo man Storm füttern muss.

Wie bekommt man da Gold?

Immer wenn ich da die Dinos füttern möchte fangen die direkt an zu niesen und ich falle vom Baum.

Was muss man da beachten?

Ist die letzte Goldmedaille die mir fehlt.

@ Diskus_Seppel

An der Stelle hatte ich keine Probleme

Hallo,

Wie bekommt man da Gold?

Immer wenn ich da die Dinos füttern möchte fangen die direkt an zu niesen und ich falle vom Baum.

@ Diskus_Seppel

Wir haben da abwechselnd allen Dinos was zu fressen gegeben und Gold bekommen. Beim ersten Mal gab es auch nur Bronze, weil wir nur Storm gefüttert hatten.

Hallo,

Wie bekommt man da Gold?

@ Diskus_Seppel

Ja, das war für mich die einzige Stelle, die so richtig frustrieren konnte in dem Spiel, brauchte dafür 5 Versuche. =) Versuche Deinen Arm ganz rauszustrecken, damit die Dinos direkt beim Futter zubeißen. Man muss für eine Goldmedaille 6x Futter verteilt ham. Dabei ist es egal, wie oft Du jeden Langhals gefüttert hast, hauptsache ein halbes Dutzend insgesamt. ;)

Toll noch eine einzige Goldmedaille fehlt uns. Und zwar im Kapitel 5A wo man die 2 Dickschädel verpaaren muss. Da muss man zwischen den ganzen Bewegungen ziemlich oft brüllen und es wird immer ein Brüller nicht erkannt. grrrrrrrr Muss man da auf ein Timing achter oder was machen wir falsch. Die ersten beiden Brüller klappen super, aber spätestens den dritten erkennt er nicht. :(

Toll noch eine einzige Goldmedaille fehlt uns. Und zwar im Kapitel 5A wo man die 2 Dickschädel verpaaren muss. Da muss man zwischen den ganzen Bewegungen ziemlich oft brüllen und es wird immer ein Brüller nicht erkannt. grrrrrrrr Muss man da auf ein Timing achter oder was machen wir falsch. Die ersten beiden Brüller klappen super, aber spätestens den dritten erkennt er nicht. :(

Das Problem hatte ich auch öfter, wenn es um's Brüllen ging. :dozey: Entweder musste ich extrem laut werden oder es wurde erst garnicht erkannt.

(Komisch. Meinen Freund hat das Spiel aber immer erkannt, auch wenn er ziemlich leise war und verhältnismäßig wenig gesagt hat.)

Ich vermute daher einfach mal, du musst einen konstanten "männlichen" Ton drauf haben. Mein Weibergebrülle zumindest wollte das Spiel nicht annehmen. Erst wenn ich laut und tief "gebrüllt" habe ging es. :facepalm:

Daher versuch es laut, lange und konstant in einem etwas tieferen (für Männer wohl normalen) Tonfall. Und am besten nicht ein Wort ala "Haaaaaaaaaaaaaaa".

Das Problem hatte ich auch öfter, wenn es um's Brüllen ging. :dozey: Entweder musste ich extrem laut werden oder es wurde erst garnicht erkannt.

(Komisch. Meinen Freund hat das Spiel aber immer erkannt, auch wenn er ziemlich leise war und verhältnismäßig wenig gesagt hat.)

Ich vermute daher einfach mal, du musst einen konstanten "männlichen" Ton drauf haben. Mein Weibergebrülle zumindest wollte das Spiel nicht annehmen. Erst wenn ich laut und tief "gebrüllt" habe ging es. :facepalm:

Daher versuch es laut, lange und konstant in einem etwas tieferen (für Männer wohl normalen) Tonfall. Und am besten nicht ein Wort ala "Haaaaaaaaaaaaaaa".

Jaaaaaaaaaaaa da hatte ich auch die meisten anläufe gebraucht. Ich empfehle bei der bekloppten brüllerei immer laut "peng" zu rufen. Das seltsamerweise meistens geklappt :skep:

Rufe laut "SHREK" oder "PLATIIIIN", klappte bei mir meistens. ;)

So etwas wie "Weibergebrüll" gibt es doch eigentlich überhaupt nicht, oder? :D Du wirst hoffentlich gewusst ham, wie sehr Du mir mit deinem fiepsigen Gekreische auf den Zeiger gegangen bist, klang teilweise wie eine Chinchilla mit Durchfall. :smilielol5:Aber letzlich zählt ja der Wille für Platin. :J:

So etwas wie "Weibergebrüll" gibt es doch eigentlich überhaupt nicht, oder? :D Du wirst hoffentlich gewusst ham, wie sehr Du mir mit deinem fiepsigen Gekreische auf den Zeiger gegangen bist, klang teilweise wie eine Chinchilla mit Durchfall. :smilielol5:Aber letzlich zählt ja der Wille für Platin. :J:

Ich danke dir, mein liebstes Männlein. :mad1::biggrin5:

Aber dennoch empfand ich es als fies, dass dich das Spiel mit solcher Leichtigkeit erkannte, mir dagegen bei 2 von 3 Malen den Dienst verweigerte. Dennoch war es ein schönes Spiel. Ich mag ja hin und wieder solche "Lernspiele". Auch wenn ich einiges zum Thema Dinosaurier dennoch anzweifle. Aber anderes Thema.

... Und so fiepsig ist meine Stimme auch wieder nicht. :cry2:

Ich danke dir, mein liebstes Männlein. :mad1::biggrin5:

Aber dennoch empfand ich es als fies, dass dich das Spiel mit solcher Leichtigkeit erkannte, mir dagegen bei 2 von 3 Malen den Dienst verweigerte. Dennoch war es ein schönes Spiel. Ich mag ja hin und wieder solche "Lernspiele". Auch wenn ich einiges zum Thema Dinosaurier dennoch anzweifle. Aber anderes Thema.

... Und so fiepsig ist meine Stimme auch wieder nicht. :cry2:

Vielleicht waren meine Einlagen einfach SEXAY genug für das Spiel? :J: Bei Dir dachte sich das Spiel: "Nee, die lasss ich bei dem fiepsigen Gekreische lieber noch mal dreifach soviel die Stimmbänder zappeln." ;)

Auf jeden Fall, dieses Wonderbook ist richtig gut gelungen. Ich hab echt Mühe Junior von der Konsole weg zu bekommen.:banghead::banghead:

Das kann ich mir gut vorstellen :D

Hoffentlich habe ich nachher keine Probleme mehr mit dem Wonderbook...

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 15:49

Wie komme ich denn an Infokarte Nr. 18?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...