Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten

Recommended Posts

Ich bin ja mal gespannt, ob es besser ist, als die Trophäen aussehen. ^_^

Heute Abend lege ich dann mal mit den Dinos los. :) Viel über das Spiel weiß ich ja nicht, aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat, wenn der Freund es ausleiht, dann nutzt man die auch. ... :D

Ja, für die Preis zum wöchentlichen Verleih sollten wir schon beide in Platin-Marnier zuschlagen! :D Ich fing an mit den Zaubertränken, Du machst gegenwärtig die Dinos, dann platinier ich die Dinos, dann machst Du zum Schluss die Zaubertränke. :) Bei diesem todsicheren System gucken wir uns beim Wonderbook aneinander gut was ab. ;)

Wahahaha, diese Schweine ham die Trophäenbilder anscheinend nochmal überarbeitet! :biggrin5: Wenn Trophäen pro Rang einheitlich gestaltet sind, muss das net automatisch hässlich sein, es gibt Spiele, bei welchen das einfach passt. :) Aber hier wirkt das eher so auf die letzte Minute lustlos hingeklatscht. :emot-what:

Das Spiel ist aber weitaus besser, als die Trophäen auussehen. Sieht bisher ganz cool aus, die Steuerung scheint sauber umgesetzt worden zu sein. =) Aber wenn meine Freundin was in die Cam schreit, geht mir das manchmal auf den Sack, was ja okay ist, es zählt der Trophäen-Wille! :J:

das Trophie-Bild ist eines von "Start the Party - Save the World"

muss man in die Kamera schreien?

Oh, okay, irgendwoher kannte ich es doch! =)

Ja, man muss manchmal in der Tat in die Kamera schreien, um die Aufmerksamkeit der Dinos zu erlangen, sie anzulocken und so etwas. ^^ Und das muss laut und lang geschehen, sonst registriert es das Spiel nicht und man begeht einen Fehler, was man sich durch alle erforderlichen Goldmedaillen nicht erlauben kann, wenn man nicht ständig Abschnitte wiederholen will. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...