Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wundert mich das es zum anderen Spiel schon eine Trophäenliste gibt und hier noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wundert mich das es zum anderen Spiel schon eine Trophäenliste gibt und hier noch nicht. Juup, das kommt mir auch etwas spanisch vor!:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Konnte auch noch keine Trophäen zu diesem Wonderbook-Ableger finden, aber hab mir das Spiel nun zusammen mit dem Buch der Zaubertränke geliehen, sollte pünkltlich zum Release ankommen, dann sehe ich weiter. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich werde meins morgen auch bekommen, werde aber erstmal das Buch der Zaubertränke spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Meins kommt morgen bei mir an, wird aber erst am Wochenende mit Junior anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Mal sehen wie scher/leicht die Kämpfe und Spiele werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja, mal schauen ob Junior seine 4. Platin holen wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann drücke ich dir und deinem Junior mal die Daumen. Ach wie zweideutig. Sry... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dann drücke ich dir und deinem Junior mal die Daumen. Ach wie zweideutig. Sry... :'> Ein Schelm der jetzt böses denkt!!!:biggrin5: Aber trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dann drücke ich dir und deinem Junior mal die Daumen. Ach wie zweideutig. Sry... :'> Falls jemand Lust hat, könnte mir den einer erklären? Ich steh wohl so fett auf der Leitung das ich einfach nicht verstehe was hier zweideutig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bin ja mal gespannt, ob es besser ist, als die Trophäen aussehen. Heute Abend lege ich dann mal mit den Dinos los. Viel über das Spiel weiß ich ja nicht, aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat, wenn der Freund es ausleiht, dann nutzt man die auch. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bin ja mal gespannt, ob es besser ist, als die Trophäen aussehen. Heute Abend lege ich dann mal mit den Dinos los. Viel über das Spiel weiß ich ja nicht, aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat, wenn der Freund es ausleiht, dann nutzt man die auch. ... Ja, für die Preis zum wöchentlichen Verleih sollten wir schon beide in Platin-Marnier zuschlagen! Ich fing an mit den Zaubertränken, Du machst gegenwärtig die Dinos, dann platinier ich die Dinos, dann machst Du zum Schluss die Zaubertränke. Bei diesem todsicheren System gucken wir uns beim Wonderbook aneinander gut was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/wonderbook-walking-with-dinosaurs/cid=UP9000-NPUA80997_00-WKGWDIN0GMDM0000?smcid=psblog:wonderbook-walking-with-dinosaurs:up9000-npua80997_00-wkgwdin0gmdm0000:ps-blog-2013-11-12-playstation-store-update-317 klasse Trailer mit einem völlig falschem Trophie-Bild zu dem Spiel (bei Minute 0:50) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/wonderbook-walking-with-dinosaurs/cid=UP9000-NPUA80997_00-WKGWDIN0GMDM0000?smcid=psblog:wonderbook-walking-with-dinosaurs:up9000-npua80997_00-wkgwdin0gmdm0000:ps-blog-2013-11-12-playstation-store-update-317klasse Trailer mit einem völlig falschem Trophie-Bild zu dem Spiel (bei Minute 0:50) Wahahaha, diese Schweine ham die Trophäenbilder anscheinend nochmal überarbeitet! Wenn Trophäen pro Rang einheitlich gestaltet sind, muss das net automatisch hässlich sein, es gibt Spiele, bei welchen das einfach passt. Aber hier wirkt das eher so auf die letzte Minute lustlos hingeklatscht. :emot-what: Das Spiel ist aber weitaus besser, als die Trophäen auussehen. Sieht bisher ganz cool aus, die Steuerung scheint sauber umgesetzt worden zu sein. =) Aber wenn meine Freundin was in die Cam schreit, geht mir das manchmal auf den Sack, was ja okay ist, es zählt der Trophäen-Wille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 das Trophie-Bild ist eines von "Start the Party - Save the World" muss man in die Kamera schreien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 das Trophie-Bild ist eines von "Start the Party - Save the World" muss man in die Kamera schreien? Oh, okay, irgendwoher kannte ich es doch! =) Ja, man muss manchmal in der Tat in die Kamera schreien, um die Aufmerksamkeit der Dinos zu erlangen, sie anzulocken und so etwas. ^^ Und das muss laut und lang geschehen, sonst registriert es das Spiel nicht und man begeht einen Fehler, was man sich durch alle erforderlichen Goldmedaillen nicht erlauben kann, wenn man nicht ständig Abschnitte wiederholen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das mit dem Rumschreien is total lustig ^^. Man bekommt ja auch bei den Kämpfen einen Lautstärkemesser mit angezeigt, der zeigt ob man laut genug ist. Meine Nachbarn finden, daß wirs sind :D. Ansonsten wieder klassen Spiel, was die ganze Familie begeistert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Und geschafft. Die Platin ist mein. Schönes Spiel. Aber das gezwungene Grinden am Schluss nervt, da es weder Anspruch noch Relevanz hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Und geschafft. Die Platin ist mein. Schönes Spiel. Aber das gezwungene Grinden am Schluss nervt, da es weder Anspruch noch Relevanz hat. ^^ Ich gratuliere. Dann übernehme ich ab jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.