Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus

Dragarock

Recommended Posts

Entweder es zählt erst ab dem ersten Planeten, oder du erschrickst sie im Herausforderungsmodus. Wenn die Trophy beim Endboss nicht erscheint, probier das mal.

@evil-knievel66: Der Herausforderungsmodus ist das selbe Spiel nochmal, nur mit stärkeren Gegnern, mehr Bolts und Waffenlevel. Du kannst also ruhig das Spiel zuerst auf Leicht spielen und den Herausforderungsmodus dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Hab ich auch so gemacht, ist ein Klacks. ;)

Super. Dank dir

Reicht es wenn ich erst auf zb leicht die story zocke und dann im herausforderungsmode?

oder ist dieser mode was völlig anderes und ich habs nur falsch verstanden?

Der Herausforderungsmodus ist als neues Spiel+ anzusehen und wird freigeschaltet, wenn Du die Story auf beliebiger Schwierigkeit einmalig abgeschlossen hast. Man übernimmt sein komplettes Waffenarsenal und erhält durch gesammelte Gold-Bolts zudem die Möglichkeit, Gold-Waffen zu kaufen, welche dann bis Level 6 hochgestuft werden können. Außerdem gibt es Bolt-Multiplikatoren, um höhere Preise zu stemmen. Beides dient als Ausgleich, weil im Herausforderungsmodus stärkere Gegner aufwarten. =)

Ich hab direkt auf Legende durchgezockt, dann das Spiel auf Kadett im "Herausforderungsmodus" angegangen... Es war insgesamt deutlich leichter als der 1. Run auf Legende. :) Meine Freundin hat kürzlich zuerst auf leichtester Schwierigeit durchgespiet, befindet sich aktuell am Ende auf Legende im Herausforderungsmodus. Sie hatte bis dahin keine größeren Schwierigkeiten voranzukommen, dabei ist es das allererste "Ratchet & Clank" überhaupt. ;)

Der Herausforderungsmodus ist als neues Spiel+ anzusehen und wird freigeschaltet, wenn Du die Story auf beliebiger Schwierigkeit einmalig abgeschlossen hast. Man übernimmt sein komplettes Waffenarsenal und erhält durch gesammelte Gold-Bolts zudem die Möglichkeit, Gold-Waffen zu kaufen, welche dann bis Level 6 hochgestuft werden können. Außerdem gibt es Bolt-Multiplikatoren, um höhere Preise zu stemmen. Beides dient als Ausgleich, weil im Herausforderungsmodus stärkere Gegner aufwarten. =)

Ich hab direkt auf Legende durchgezockt, dann das Spiel auf Kadett im "Herausforderungsmodus" angegangen... Es war insgesamt deutlich leichter als der 1. Run auf Legende. :) Meine Freundin hat kürzlich zuerst auf leichtester Schwierigeit durchgespiet, befindet sich aktuell am Ende auf Legende im Herausforderungsmodus. Sie hatte bis dahin keine größeren Schwierigkeiten voranzukommen, dabei ist es das allererste "Ratchet & Clank" überhaupt. ;)

Auch dir danke. Ist auch mein erstes mal ratchet & clank^^

Wie komme ich an meine Hoverkraftstiefel wenn sie weg sind? Gestern habe ich endlich meine Hoverkraftstiefel bekommen. Als ich heute weiterspielen wollte waren sie wieder weg. Wollte die Goldpokal Arena starten. Gleich beim ersten Match werden diese Stiefel benötigt, aber ich hatte keine mehr. Wie kann ich diesen Bug umgehen?

Wie komme ich an meine Hoverkraftstiefel wenn sie weg sind? Gestern habe ich endlich meine Hoverkraftstiefel bekommen. Als ich heute weiterspielen wollte waren sie wieder weg. Wollte die Goldpokal Arena starten. Gleich beim ersten Match werden diese Stiefel benötigt, aber ich hatte keine mehr. Wie kann ich diesen Bug umgehen?

Hast du gestern gespeichert?

Hast im Inventar geschaut ob sie da sind?

Hast du gestern gespeichert?

Hast im Inventar geschaut ob sie da sind?

Im Inventar habe ich noch nicht nachgeschaut. Manuell habe ich nicht gespeichert. Nachdem ich aber die Stiefel erhalten hatte. Hat er ein paar mal automatisch gespeichert.

Im Inventar habe ich noch nicht nachgeschaut. Manuell habe ich nicht gespeichert. Nachdem ich aber die Stiefel erhalten hatte. Hat er ein paar mal automatisch gespeichert.

Dann schau mal im Inventar nach, evtl musst sie manuell anwählen.

Ich hatte bei dem Teil keine Probleme aber bei irgendwas musste ich manuell nachhelfen das weiss ich noch.:)

Dann schau mal im Inventar nach, evtl musst sie manuell anwählen.

Ich hatte bei dem Teil keine Probleme aber bei irgendwas musste ich manuell nachhelfen das weiss ich noch.:)

Habe sie wieder. Bin jetzt nochmal zum Schmuggler auf Thram und sie waren wieder da.

Die gesammelten goldbolts bleiven erhalten wenn ich den herrausforderungsmodus starte oder?

Wie komme ich an den Gildbolt in der kanalstisatiob ran der unter diesen kisten steht?

An der stelle wo man zwischen den ganzen ventilatoren durchfliegen muss

Ja die bleiben erhalten .

Ich glaub du meinst den 3ten Planetem oder ?

Davor musstest du 3 Rohre verbinden damit das Wasser abfließt . Wenn diese Stelle ist die ich vermute muss da doch eim Geschütz sein stimmts ?

Steig in das Geschütz und zerstör die Metallkisten , also die mit zeichen drauf .

Ja die bleiben erhalten .

Ich glaub du meinst den 3ten Planetem oder ?

Davor musstest du 3 Rohre verbinden damit das Wasser abfließt . Wenn diese Stelle ist die ich vermute muss da doch eim Geschütz sein stimmts ?

Steig in das Geschütz und zerstör die Metallkisten , also die mit zeichen drauf .

Ah ok ja is der dritte planet mit den ganzen rohren

Hm geschütz muss ich sagen hab ich leider keins gesehen^^

Aber ok danke werd mich nochmal genau umschauen wenn ich daheim bin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...