evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Entweder es zählt erst ab dem ersten Planeten, oder du erschrickst sie im Herausforderungsmodus. Wenn die Trophy beim Endboss nicht erscheint, probier das mal.@evil-knievel66: Der Herausforderungsmodus ist das selbe Spiel nochmal, nur mit stärkeren Gegnern, mehr Bolts und Waffenlevel. Du kannst also ruhig das Spiel zuerst auf Leicht spielen und den Herausforderungsmodus dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Hab ich auch so gemacht, ist ein Klacks. Super. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Reicht es wenn ich erst auf zb leicht die story zocke und dann im herausforderungsmode?oder ist dieser mode was völlig anderes und ich habs nur falsch verstanden? Der Herausforderungsmodus ist als neues Spiel+ anzusehen und wird freigeschaltet, wenn Du die Story auf beliebiger Schwierigkeit einmalig abgeschlossen hast. Man übernimmt sein komplettes Waffenarsenal und erhält durch gesammelte Gold-Bolts zudem die Möglichkeit, Gold-Waffen zu kaufen, welche dann bis Level 6 hochgestuft werden können. Außerdem gibt es Bolt-Multiplikatoren, um höhere Preise zu stemmen. Beides dient als Ausgleich, weil im Herausforderungsmodus stärkere Gegner aufwarten. =) Ich hab direkt auf Legende durchgezockt, dann das Spiel auf Kadett im "Herausforderungsmodus" angegangen... Es war insgesamt deutlich leichter als der 1. Run auf Legende. Meine Freundin hat kürzlich zuerst auf leichtester Schwierigeit durchgespiet, befindet sich aktuell am Ende auf Legende im Herausforderungsmodus. Sie hatte bis dahin keine größeren Schwierigkeiten voranzukommen, dabei ist es das allererste "Ratchet & Clank" überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Der Herausforderungsmodus ist als neues Spiel+ anzusehen und wird freigeschaltet, wenn Du die Story auf beliebiger Schwierigkeit einmalig abgeschlossen hast. Man übernimmt sein komplettes Waffenarsenal und erhält durch gesammelte Gold-Bolts zudem die Möglichkeit, Gold-Waffen zu kaufen, welche dann bis Level 6 hochgestuft werden können. Außerdem gibt es Bolt-Multiplikatoren, um höhere Preise zu stemmen. Beides dient als Ausgleich, weil im Herausforderungsmodus stärkere Gegner aufwarten. =) Ich hab direkt auf Legende durchgezockt, dann das Spiel auf Kadett im "Herausforderungsmodus" angegangen... Es war insgesamt deutlich leichter als der 1. Run auf Legende. Meine Freundin hat kürzlich zuerst auf leichtester Schwierigeit durchgespiet, befindet sich aktuell am Ende auf Legende im Herausforderungsmodus. Sie hatte bis dahin keine größeren Schwierigkeiten voranzukommen, dabei ist es das allererste "Ratchet & Clank" überhaupt. Auch dir danke. Ist auch mein erstes mal ratchet & clank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab wie auch andere hier das problem mit dem goldbot auf silox der oben links angezeigt wird. wenn ich die drei pumpen anschliesse komm ich ja wieder runter in die kanalisation und was dann? der weg zum bot ist verschlossen. edit: erledigt. Nach nem neustart war die tür jetzt offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Definitiv das Beste Ratchet&Clank bisher, trotz geringer Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Tipp für Bolts sammelt: multiplikator auf 10! platin letzte Herausforderung "Eiserner Lombax" zurkon Familie ständig im Einsatz und die gegner mit Schneekanonne bearbeiten. pro durchgang 200 000 bolts!!!!probiert mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das mit den Schneemännern geht theoretisch überall, wo mehr Gegner auftreten. Wenn die Geschenke kaputt gehen, kriegt man Extra-Bolts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wie komme ich an meine Hoverkraftstiefel wenn sie weg sind? Gestern habe ich endlich meine Hoverkraftstiefel bekommen. Als ich heute weiterspielen wollte waren sie wieder weg. Wollte die Goldpokal Arena starten. Gleich beim ersten Match werden diese Stiefel benötigt, aber ich hatte keine mehr. Wie kann ich diesen Bug umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wie komme ich an meine Hoverkraftstiefel wenn sie weg sind? Gestern habe ich endlich meine Hoverkraftstiefel bekommen. Als ich heute weiterspielen wollte waren sie wieder weg. Wollte die Goldpokal Arena starten. Gleich beim ersten Match werden diese Stiefel benötigt, aber ich hatte keine mehr. Wie kann ich diesen Bug umgehen? Hast du gestern gespeichert? Hast im Inventar geschaut ob sie da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hast du gestern gespeichert?Hast im Inventar geschaut ob sie da sind? Im Inventar habe ich noch nicht nachgeschaut. Manuell habe ich nicht gespeichert. Nachdem ich aber die Stiefel erhalten hatte. Hat er ein paar mal automatisch gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Im Inventar habe ich noch nicht nachgeschaut. Manuell habe ich nicht gespeichert. Nachdem ich aber die Stiefel erhalten hatte. Hat er ein paar mal automatisch gespeichert. Dann schau mal im Inventar nach, evtl musst sie manuell anwählen. Ich hatte bei dem Teil keine Probleme aber bei irgendwas musste ich manuell nachhelfen das weiss ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Dann schau mal im Inventar nach, evtl musst sie manuell anwählen.Ich hatte bei dem Teil keine Probleme aber bei irgendwas musste ich manuell nachhelfen das weiss ich noch. Habe sie wieder. Bin jetzt nochmal zum Schmuggler auf Thram und sie waren wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Vielleicht hatte er ja kurz vorher gespeichert, dann hast du sie bekommen und später ausgemacht. Dann wären sie natürlich weg gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Spiel sit der Hammer !!!!!! Endlich wieder ein richtiges R&C Edit : ehm im Leitfaden ist eim kleiner Fehler Da stehen =31 trophys , aber es sind nur 23trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nachdem ich das Spiel durch hab kann ich dann den herausforderungsmodus auf leicht spielen? oder mus ich weiter auf Legende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 du kannst wieder aussuchen welchen schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 du kannst wieder aussuchen welchen schwierigkeitsgrad ok passt dann mach ich die Trophy in der Arena wo man die eine mission nur mit Omnischlüssel abschließen muss beim nächsten durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die gesammelten goldbolts bleiven erhalten wenn ich den herrausforderungsmodus starte oder? Wie komme ich an den Gildbolt in der kanalstisatiob ran der unter diesen kisten steht? An der stelle wo man zwischen den ganzen ventilatoren durchfliegen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja die bleiben erhalten . Ich glaub du meinst den 3ten Planetem oder ? Davor musstest du 3 Rohre verbinden damit das Wasser abfließt . Wenn diese Stelle ist die ich vermute muss da doch eim Geschütz sein stimmts ? Steig in das Geschütz und zerstör die Metallkisten , also die mit zeichen drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja die bleiben erhalten .Ich glaub du meinst den 3ten Planetem oder ? Davor musstest du 3 Rohre verbinden damit das Wasser abfließt . Wenn diese Stelle ist die ich vermute muss da doch eim Geschütz sein stimmts ? Steig in das Geschütz und zerstör die Metallkisten , also die mit zeichen drauf . Ah ok ja is der dritte planet mit den ganzen rohren Hm geschütz muss ich sagen hab ich leider keins gesehen^^ Aber ok danke werd mich nochmal genau umschauen wenn ich daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.