Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus

Dragarock

Recommended Posts

Du tust ja so als würde man mehr als 90 Minuten brauchen um wieder zu der Stelle zu spielen :P

Bei dem Spiel sollte das ja nicht so tragisch sein einen dritten Run zu machen. ;)

Ja, klar ist es nicht so wild...

Aber trotzdem ärgerlich ;)

Aber wie gehts denn weiter?

Kann ich am Ende nochmal im Herausforderungsmodus von vorne starten?

An alle Stilpunktsammler:

Ich suche verzweifelt das letzte Fenster zum zerstören auf Silox, habe wahrscheinlich schon jeden Winkel durchsucht, komme aber nicht über 98%. Ist da eins so gut versteckt? Habe auch alle von Playsinators Video erwischt.

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 20:25

Hat sich erledigt, habe auf Youtube das Video für 100% gefunden und somit auch diesen Stilpunkt erhalten. Dieses letzte Fenster habe ich auch schlicht übersehen.

Ach, stimmt, war nur für das Aufleveln relevant, hab ich verwechselt. =)

Da hab ich auch ein wenig getüfftelt und als ich an mieses Leveldesign dachte, bin ich darauf gekommen, dass man ja die 3 Pumpen erneut an das Wasserteil anschließen musste, um wieder in den Untergrund zu kommen. ;)

Hast du meins gefunden? ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O8f56dUHB1Y&feature=c4-overview&list=UUGW_Wpxl22NdmXsBFA5f2bA]Ratchet und Clank: Nexus - Vandal Skill Point (100%) - YouTube[/url]

In welchem Arenakampf kann man seine Waffen am besten aufleven?

Und die Methode zum Bolts sammeln würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das Thema wurde hier schon öfter angeschnitten und da der Thread nur lächerliche 14 Seiten hat, kann ich dir nur ans Herz legen diese kurz mal zu überfliegen. ;)

kommen noch mehr folgen/spiele vom ratchet???auf ps3 od ab jetzt nur für ps4???

Da 2015 sogar ein Film in die Kinos kommen soll, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Insomniac Games uns weiter mit Spielen versorgen wird. ;)

Ob sie allerdings PS4 only sind kann ich nicht sagen, allerdings soll Nexus ja auch für die Vita erscheinen. Also KÖNNTEN zukünftige Spiele sowohl für PS4 als auch für PS3 erscheinen.

Vorstellen kann ich mir das aber nich wirklich.^^

Ich hät mal ne Frage.

Ich hab das Spiel durch, und hab das Spiel fortgesetzt um die Restlichen Sachen zu sammeln. Wenn ich die alle hab, kann ich dann direkt den Herausforderungsmodus anfangen oder muss ich den Endgegner nochmal machen damit die gesammelten Sachen im Herausforderungsmodus dabei sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...