Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde den an deiner Stelle erst machen, wenn du die RIDA hast, da alles andere immer nur im Weg ist und die RIDA kreuz und quer schiesst. Ich habe es auf Yerek gemacht. Dort kommt mal ein Transporter der Gegner absetzt. Musst auch nur einen kaputt schiessen.

€dit: Hier die Sache mit den Fenstern. Findet jemand den letzten? Jemand irgendeine Ahnung? :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JRZo1t9k5Jk]Ratchet und Clank: Nexus - Vandal Skill Point (At least 98%) - YouTube[/url]

Hallo Leute

Hoffe mir kann jemand helfen, hab folgendes Problem..

Mir fehlt auf dem Planeten Silox noch 1 Gold bolt. Und zwar is der auf der Karte in der Linken oberen Ecke.

Hab das Spiel eigentlich beendet und mach weiter um alles zu sammeln.

Wie komm ich an den letzten bolt ran????

Ich schaffs einfach nicht, alle Wege dorthin sind versperrt.

Hoffe mir kann jemand helfen, versuche es jetzt schon zwei Stunden...

Danke

Hallo Leute

Hoffe mir kann jemand helfen, hab folgendes Problem..

Mir fehlt auf dem Planeten Silox noch 1 Gold bolt. Und zwar is der auf der Karte in der Linken oberen Ecke.

Hab das Spiel eigentlich beendet und mach weiter um alles zu sammeln.

Wie komm ich an den letzten bolt ran????

Ich schaffs einfach nicht, alle Wege dorthin sind versperrt.

Hoffe mir kann jemand helfen, versuche es jetzt schon zwei Stunden...

Danke

Du musst die drei Pumpem reaktivieren, damit das Wasser abläuft und du wieder in die Kanalisation kannst. Dort fliegst du nach links bis du zu einem großen Raum kommst. Direkt vor dir müsstest du einen Stapel große graue Kisten sehen (so 4x2 vielleicht). Flieg nach unten links zu den Gegnern, setz dich an den Geschützturm und gib den Kisten saures. ;)

Bin ich jetzt der Einzige der sich mit den neuen R&C Spielen nicht so ganz anfreunden kann? Seit Tools of Destruction ist doch R&C nicht mehr das selbe. Tools of Destruction war noch gut.

Wo sind die kleinen Rätsel/Hack aufgaben?

Oder dieses Erfolgserlebnis, wenn man irgend ein neues Gerät erhält.

Jetzt liegt einfach alles auf dem Weg und man bekommt es ohne großartig gerätselt oder gespielt zu haben.

Nachdem in den Optionen keine Möglichkeit für ein Savegame ist, bitte um folgende Hilfe:

Ich bin grad im Herausforderungsmodus (Legende), hab noch ein paar Waffen aufzuleveln und hab auch beim Erschrecken irgendeinen Gegner ausgelassen.

Kann ich nach Ende des Herausforderungsmodus meinen Waffenstatus behalten (zum weiter aufleveln) oder kann ich den nochmals auswählen (z.b. Herausforderung-Held Modus)?

Danke für Hilfe!

Du kannst einfach einen neuen Herausforderungsmodus starten mit deinem aktuellen Status. Das geht beliebig oft, wird aber nicht schwerer oder so.

Das ist die Ironie eines jeden Ratchet & Clank's: Es heißt Herausforderungsmodus, ist aber in den meisten Fällen nicht schwerer, bzw. sogar leichter. :D

Bei mir war es diesmal besonders auffällig: Kampagne zuerst auf Legende durchgezockt, dann im Herausforderungsmodus auf Kadett. :J:

Das ist die Ironie eines jeden Ratchet & Clank's: Es heißt Herausforderungsmodus, ist aber in den meisten Fällen nicht schwerer, bzw. sogar leichter. :D

Bei mir war es diesmal besonders auffällig: Kampagne zuerst auf Legende durchgezockt, dann im Herausforderungsmodus auf Kadet. :J:

Hab ich auch so gemacht, da war der Herausforderungsmodus nach knapp über einer Stunde schon wieder am Ende. :D

Kann es sein das die Trophy Falls Zombies kommen verbuggt ist ?

Habe heute die 9 Waffe gekauft, und hab definitiv alle 9 im Waffenrad. Leider noch keine Trophy bekommen. Überseh ich vielleicht etwas ?

Für diese Goldtrophäe benötigst Du alle Waffen in Deinem Arsenal, außer die R.I.D.A VII. Das wären dann also 11/12 Waffen. ;)

Im Leitfaden steht nur, dass es 9 Waffen zu kaufen gibt. Den Blaster hat man schon, die Granaten bekommt man auf dem Schiff und die RIDA muss man nicht kaufen. Ausserdem sind es bei vollem Waffenrad bloß 8 Waffen ;)

Die R.I.D.A muss man als Omega-Variante erwerben, also so zu 50%, verglichen mit den anderen 9 Waffen. ;)

Problem

Auf dem Planeten Silox fehlt mir noch ein Gold Bolt und zwar der links oben auf der Karte. Mein Problem ist jetzt dass ich keine Ahnung habe wie ich da noch hinkommen soll nachdem ich ja dort die Story abgeschlossen hab. Alle Türen dahin sind dicht. Ich finde keinen weg wieder in diesen Abschnitt. Wie komm ich dort hin? Hilfe bitte :]

Omega Versionen musst du bei allen Waffen kaufen, darum geht es bei der Trophäe aber nicht. Bei "im Fall von Zombies" müssen neun Waffen gekauft werden, da du drei Waffen nicht über den Automaten erhälst.

Ach, stimmt, war nur für das Aufleveln relevant, hab ich verwechselt. =)

Problem

Auf dem Planeten Silox fehlt mir noch ein Gold Bolt und zwar der links oben auf der Karte. Mein Problem ist jetzt dass ich keine Ahnung habe wie ich da noch hinkommen soll nachdem ich ja dort die Story abgeschlossen hab. Alle Türen dahin sind dicht. Ich finde keinen weg wieder in diesen Abschnitt. Wie komm ich dort hin? Hilfe bitte :]

Da hab ich auch ein wenig getüfftelt und als ich an mieses Leveldesign dachte, bin ich darauf gekommen, dass man ja die 3 Pumpen erneut an das Wasserteil anschließen musste, um wieder in den Untergrund zu kommen. ;)

Hab es nach Kratos' Methode gemacht: Auf dem Planeten mit dem Museum und dem Endboss im Kreis laufen/schweben und alles killen was einem über den Weg läuft. Pro Runde hab ich damit 50k gemacht. Bin allerdings erst hinterher dort hin. Wenn man das erste mal dorthin kommt, sind natürlich mehr Gegner unterwegs.

Vorher würde ich aber noch den Gold und Platin-Pokal in der Arena holen, das gibt auch noch schnelles Geld. ;)

Mir fällt grad anhand des Platinteams auf, dass ich die am schnellsten geholt habe. :D God dammit bin ich ein Suchti...

Hab es nach Kratos' Methode gemacht: Auf dem Planeten mit dem Museum und dem Endboss im Kreis laufen/schweben und alles killen was einem über den Weg läuft. Pro Runde hab ich damit 50k gemacht. Bin allerdings erst hinterher dort hin. Wenn man das erste mal dorthin kommt, sind natürlich mehr Gegner unterwegs.

Vorher würde ich aber noch den Gold und Platin-Pokal in der Arena holen, das gibt auch noch schnelles Geld. ;)

Mir fällt grad anhand des Platinteams auf, dass ich die am schnellsten geholt habe. :D God dammit bin ich ein Suchti...

Also beim letzten Endgegner soll ich immer besiegen und das immer wieder denn machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...