Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus

Dragarock

Recommended Posts

Benötigt man für die "Durchspielen im Legende Modus" auch den Vernichtungsderby in Legende? Oder kann ich den Goldpokal auch in Leicht erspielen und den Rest, also die Story auf Legende?

Den kannst du auch auf Leicht erspielen, schaltet sich frei wenn du das erste mal den letzten Planeten (Iglak) besuchst.

Ich hab jetzt fast alles durch. Muss die RVII für 1 Mio upgraden und die letze Rüstung für 1,5 Mio kaufen. Hab 700k aktuell. Habt ihr nen Tip wie man die Bolts am schnellsten Farmen kann? Ich farme immer den Vernichtungsderby Platin Pokal Mission 1.

Ich kann nur wieder Kratos' Methode empfehlen:

Die beste Methode: Man wählt im Herausforderungsmodus den letzten Planeten aus, fährt mit dem Taxi zum Stadtzentrum, umkreist den Bereich fix mit den Hoverstiefeln und zerstört dort alles (nach dem Museum), was sich noch an Gegner-Gesocks blicken lässt! Am besten die Zurkon-Familie permanent ausrüsten und selbst die R.I.D.A VII benutzen. Wenn man den 10x Multiplikator stetig hält, erreicht man locker 100.000 Bolts in nicht mal 5 Minuten. :) Diese Möglichkeit nutzte ich, um mir die letzte Million für die Omni-R.I.D.A schnell und einfach zu verdienen. ;)

Wenn du deinen Multiplikator behalten willst, dann fahr nach deiner Runde mit dem Taxi zurück zum Schiff und dann wieder zum Stadtzentrum, dadurch spawnen die Gegner neu, ohne dass du dich töten musst.

Hi leute,

ich habe folgendes Problem. Habe den ersten Durchgang auf kardett durch und habe dann den Herausforderungsmodus auf legende begonnen. Habe auch alle waffen wieder aber die stufe 3 waffen leveln nicht weiter. Weiß einer woran das liegt?

Ich Check des auch grad gar nicht

Meine 4.lieblingswaffen sind auch bei Level 3

Von diesen goldbolts hab ich 3 gefunden aber im store find ich nichts wie man die damit auf Stufe 4 5 6 upgrades kann :/

Ansonsten ist die Waffe komplett geht aber halt nicht auf Level 4 usw

Danke schonma vorab für Hilfe

GR

Edit:

Hat sich erledigt

Hab nicht in den Leitfaden geschaut

Geht ja erst ab herrausforderungsmodus

:)

Ich kann nur wieder Kratos' Methode empfehlen:

Wenn du deinen Multiplikator behalten willst, dann fahr nach deiner Runde mit dem Taxi zurück zum Schiff und dann wieder zum Stadtzentrum, dadurch spawnen die Gegner neu, ohne dass du dich töten musst.

Das ist Gold wert. Vielen Dank

Ich habe große Probleme mit der 2. Gold-Herausforderung. Da muss ich die Gegner zurück in diese "Schaufeln" stoßen und ich schaffe das einfach nicht.

Desweiteren habe ich schon 2x die Anforderungen für die Trophy mit dem Omnischlüssel erfüllt (1x auf leicht und Omnischlüssel auf Stufe 2 / 1x auf schwer und Omnischlüssel auf Stufe 6) aber die Trophy kam nicht.

Wie steuert man das Jetpack? ich komme damit überhaupt nicht klar, ich kann nur hoch , aber nicht geradeaus. Was verpeile ich Vollpfosten mal wieder???

Hoch mit l2.png, man sinkt automatisch, wenn man davon weggeht.

Ansonsten steuert man einfach mit dem gleichen Stick (ist glaub ich der rechte), genauso als ob man Ratchet im Gehen steuert.

Das heißt wenn du nach vorne fliegen willst steuerst du mit dem Stick in die Richtung und drückst gleichzeitig etwas l2.png (und lasst wieder los, wenn du nicht zu hoch fliegen willst).

Nach etwas Eingewöhnung finde ich die Steuerung eigentlich recht gut (wie im ganzen Spiel).

Weiß jemand zufällig wie viele Bolts im Tresor sind? Ich werde den jetzt im Herausforderungsmodus nochmal (mit maximalen Multiplikator öffnen) und hoffe, dass ich dann keine Bolts mehr farmen muss (um alle Waffen zu kaufen, die 1.000.000 Trophäe habe ich schon).

Ich werd nicht wirklich schlau. Ich hab jetzt den ersten Run auf Kadett durch mir fehlen noch 2 RIDA Planteile und mehrere Goldbolts. Wenn ich jetzt in den Herausforderungsmodus gehe. Ist dann alles weg und es wäre somit ratsamer erst mal alles zu sammeln bevor ich herausforderungsmodus mache?

Edit: Okay es wird alles übernommen auch die Waffen. Das stand bei dem Spiel so komisch, ich dachte es wäre dann alles weg ^^"

Erstaunlicherweise musste ich stellenweise recht viele Bolts farmen gehen, weil doch gemessen an dem kleineren Umfang eine ganze Menge von den glänzenen Schrauben für alle Goldwaffen und die letzte Rüstung abverlangt wurden!

Die beste Methode: Man wählt im Herausforderungsmodus den letzten Planeten aus, fährt mit dem Taxi zum Stadtzentrum, umkreist den Bereich fix mit den Hoverstiefeln und zerstört dort alles (nach dem Museum), was sich noch an Gegner-Gesocks blicken lässt! Am besten die Zurkon-Familie permanent ausrüsten und selbst die R.I.D.A VII benutzen. Wenn man den 10x Multiplikator stetig hält, erreicht man locker 100.000 Bolts in nicht mal 5 Minuten. :) Diese Möglichkeit nutzte ich, um mir die letzte Million für die Omni-R.I.D.A schnell und einfach zu verdienen. ;)

Ich bekam bei fast jeder Runde ca. 1 Mio. Goldbolts. Nach zwei Runden hatte ich alles fertig. Hierbei muss man natürlich dem Multiplikator bei x10 halten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...