RainAir Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hier meins, hab ich größtels mit Der Kreisform zusammen gebastelt.
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Toxic-Reaction schrieb: Also Leute ich hab hier gerade kaum Empfang aber die ersten geladenen embleme sind schon sehr geil ich Hau mich weg! Arbeitsamt, Aldi usw Daumen hoch Aber Warum hab ich den emblem Editor bisher komplett übersehen?! Geht das nur bei battlelog am Rechner oder auch von der App oder ingame aus? Geht soweit ich weiß nur am PC im Battlelog!
Toxic-Reaction Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Das erklärt einiges habe nämlich vorhin auch schon über den Handy browser gesucht. Danke für die Auskunft! Ja stimmt hab's über den Handy browser gefunden aber dann steht dort bitte benutze einen desktop browser.
bankz Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 cLo schrieb: hat die farbewahl schwarz,weiss,rot was zu bedeuten oder ist das eher zufall ?
sk8 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 bankz schrieb: hat die farbewahl schwarz,weiss,rot was zu bedeuten oder ist das eher zufall ? Die Brandenburger und Berliner Flagge haben die gleichen Farben, hat das was zu bedeuten oder ist das Zufall!? Diese Farben haben ihren Ursprung deutlich vor dem Nationalsozialismus, also nicht gleich die Pferde scheu machen...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Stimmt die Farben muss man nicht gleich damit verbinden finde das ist ohne ns ne schicke Kombi.
Anocsa Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Stimmt und die zwei Blitze unter dem Adler..... Ein Schelm wer dabei Böses denkt:banghead:
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja gut stimmt auch wieder 2 blitze aufm Totenschädel ging aber ja um die farbwahl zumindest in meinem Post.... Trotzdem ist die farbliche Kombi auch so cool und man ist ja nicht hier um über die Gesinnung oder politische statements zu diskutieren.
cLo Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 ich finde die Farben schwarz weiß rot generell sehr gut kombiniert und hab auch viele Tattoos in der Kombi und nur weil die Nazis die Runen in jeglicher art und weise missbraucht haben werd ich nicht aufhörn sie zu benützen. ich weiß dass es nen ziemlich starken rechtsdrall dadurch bekommt soll aber nichts damit zu tun haben eher soll es dazu dienen informationsscheue Menschen zu schocken
Bato Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Also ich benutze momentan das hier: Passt besonders gut, wenn ich mit meiner .44 Magnum rumlaufe .
jarko Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 werden momentan die embleme nicht mehr angezeigt im spiel?? weder auf der waffe noch in ner killcam sehe ich ne selbsterstelltes emblem. etwas seltsam
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 jarko schrieb: werden momentan die embleme nicht mehr angezeigt im spiel?? weder auf der waffe noch in ner killcam sehe ich ne selbsterstelltes emblem. etwas seltsam Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht haben sie das mit dem letzten Patch erstmal deaktiviert.
jarko Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 stadt-kind schrieb: Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht haben sie das mit dem letzten Patch erstmal deaktiviert. wird wohl so sein.. hatte mich schon gewundert,ob das an dem wechsel von ps3 auf ps4 zusammenhing.
sk8 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Geschrieben 20. Januar 2014 Mal wieder ein neues Emblem gebaut...
Hitzerot Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich überleg die ganze Zeit wie ich das Emblem hier einfügen kann Wo muss ich im Battlelog hin?
jarko Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 wann sind die eigentlich wieder sichtbar im spiel? 95% im spiel sehe ich keine eigenen embleme und nur sehr selten sieht mann noch ne selbstgemachtes
Mangogeschmack Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich benutze jetzt schon einige Zeit dieses hier: Echt schade, dass man die Embleme jetzt schon länger nicht mehr sieht. Mit sichtbarem Emblem würden sich die Gegner bestimmt noch mehr aufregen, wenn ich sie mit meiner Cruise Missile erledige. :'> Hitzerot schrieb: Ich überleg die ganze Zeit wie ich das Emblem hier einfügen kann Wo muss ich im Battlelog hin? Ganz normal per Rechtsklick auf ein Emblem > Bild-URL kopieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.