GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mangogeschmack schrieb: Ich habe eben bei Battlelog diesen Link zu einer Seite mit bereits fertigen Emblemen geschickt bekommen. Hat hier schon jemand probiert, ob das wirklich so einfach geht wie in der Anleitung beschrieben? Die Embleme sind nämlich wirklich toll, da würde man sich eine Menge Mühe sparen und könnte öfter mal wechseln.Ich wollte es ja gerade schon selbst probieren, aber für Google Chrome muss man noch etwas herunterladen, damit es funktioniert. :emot-raise: Laut dem Video ist das wirklich sehr einfach [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sg42NKDi3sw]EmblemsBF.com / How to Paste Emblems in Battlefield 4 - YouTube[/url]
Homie21HB Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mangogeschmack schrieb: Ich habe eben bei Battlelog diesen Link zu einer Seite mit bereits fertigen Emblemen geschickt bekommen. Hat hier schon jemand probiert, ob das wirklich so einfach geht wie in der Anleitung beschrieben? Die Embleme sind nämlich wirklich toll, da würde man sich eine Menge Mühe sparen und könnte öfter mal wechseln.Ich wollte es ja gerade schon selbst probieren, aber für Google Chrome muss man noch etwas herunterladen, damit es funktioniert. :emot-raise: Sehr geil. Hab dann gerade in 10 Sekunden mein Emblem erstellt. Edit: Nein, für Chrome brauchst du nichts runterladen. Du musst nur Strg+Shift+J drücken und den Code in die Konsole einfügen und mit Enter bestätigen. Das wars.
SG1-Atlantis Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ist praktisch die Seite aber für mein Wunschemblem brauch ich Premium und das hol ich erst nächsten Monat ^^
XMAF75 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 SG1-Atlantis schrieb: ist praktisch die Seiteaber für mein Wunschemblem brauch ich Premium und das hol ich erst nächsten Monat ^^ Wollte ich gerade fragen, hat man mit Premium mehr Ebenen zur verfügung? Weil ich hab nur 20 aber die meisten Embleme verlangen mehr ^^ Naja ich werde mir wohl auch nächsten Monat Premium holen, macht zz ja noch keinen sinn
QueenToto Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 XMAF75 schrieb: Wollte ich gerade fragen, hat man mit Premium mehr Ebenen zur verfügung? Weil ich hab nur 20 aber die meisten Embleme verlangen mehr ^^Naja ich werde mir wohl auch nächsten Monat Premium holen, macht zz ja noch keinen sinn Also ich hab Premium und habe 40 Ebenen zur Verfügung. Und thx and Mangogeschmack für den Link. Sehr praktisch, vor allem für die die entweder unkreativ sind, oder einfach nix zusammenbringen, trotz vorhandenen Willens. ^^
SG1-Atlantis Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 QueenToto schrieb: Also ich hab Premium und habe 40 Ebenen zur Verfügung. Und thx and Mangogeschmack für den Link. Sehr praktisch, vor allem für die die entweder unkreativ sind, oder einfach nix zusammenbringen, trotz vorhandenen Willens. ^^ ohne Premium hat man nur 20 Ebenen aber schon heftig, was da teilweise für Embleme sind
QueenToto Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 SG1-Atlantis schrieb: ohne Premium hat man nur 20 Ebenenaber schon heftig, was da teilweise für Embleme sind Absolut. Ich frag mich immer wie die das machen. Ich spiel zwar ab und an mit Photoshop rum, aber mit dem Emblem-Ersteller kommt bei mir nix gescheites zu stande. ^^
sk8 Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 QueenToto schrieb: Absolut. Ich frag mich immer wie die das machen. Ich spiel zwar ab und an mit Photoshop rum, aber mit dem Emblem-Ersteller kommt bei mir nix gescheites zu stande. ^^ Die Embleme auf der Seite sind zum größten Teil von Battlelog-Profilen kopiert. Da hatte jemand offenbar eine "gute" Idee und hat einfach nur noch eine Webpage erstellt wo man die gesammelt runterladen kann. Die Embleme erstellt haben BF-Spieler, die wahrscheinlich nicht mal wissen, dass die von ihnen erstellten Embleme jetzt so angeboten werden... Im englischsprachigem Battlelog-Forum gitb es einen Thread indem Spieler ihre Embleme präsentieren können, ich denke dort hat sich der Ersteller der Website bedient.
SG1-Atlantis Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 auch wenn er sich bedient bei manchen Emblemen frag ich mich wie se das hinbekommen haben bei manchen Emblemen würde ich bestimmte Teil gar nicht setzen können, weil die Teile so klein sind, das die Markierecken größer sind als das Bild
stadt-kind Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 SG1-Atlantis schrieb: auch wenn er sich bedientbei manchen Emblemen frag ich mich wie se das hinbekommen haben bei manchen Emblemen würde ich bestimmte Teil gar nicht setzen können, weil die Teile so klein sind, das die Markierecken größer sind als das Bild Für sowas gibts Zoomfunktionen. Da kannst du beinahe unendlich dicht ranzoomen.
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So, ich habe mir mein Emblem jetzt auch ausgesucht. Echt cool die Seite!
bankz Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 hab jetzt premium aber kann trotzdem nur 20 ebenen nehmen.
SG1-Atlantis Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 bankz schrieb: hab jetzt premium aber kann trotzdem nur 20 ebenen nehmen. dauert ein bischen, bis Battlelog drauf reagiert am besten heut Abend nochmal versuchen
bankz Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 SG1-Atlantis schrieb: dauert ein bischen, bis Battlelog drauf reagiertam besten heut Abend nochmal versuchen ah okay danke für die schnelle antwort
SG1-Atlantis Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 so hier mein neues Emblem passt auch eher zu mir wenn ich Premium hab, versuch ich aber ein besseres, leider reichen 20 Ebenen nicht
Bomberpilot84 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 SG1-Atlantis schrieb: sohier mein neues Emblem passt auch eher zu mir wenn ich Premium hab, versuch ich aber ein besseres, leider reichen 20 Ebenen nicht als stargate fan hatte ich eig schon darauf gewartet bis du mal eins machst
CwalkGER Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie zur Hölle macht man sich ein eigenes Emblem? Im Battlelog? Da steht nichts mit Emblem bearbeiten oder so Oder geht das nur mit Premium? Zocke das auf der PS4
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 CwalkGER schrieb: Wie zur Hölle macht man sich ein eigenes Emblem? Im Battlelog? Da steht nichts mit Emblem bearbeiten oder so Oder geht das nur mit Premium?Zocke das auf der PS4 Entweder selbst im Battlelog erstellen oder es diesem Video nachmachen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sg42NKDi3sw]KLICK[/url]
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 SG1-Atlantis schrieb: sohier mein neues Emblem passt auch eher zu mir wenn ich Premium hab, versuch ich aber ein besseres, leider reichen 20 Ebenen nicht Cool sieht´s trotzdem aus!
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Also Leute ich hab hier gerade kaum Empfang aber die ersten geladenen embleme sind schon sehr geil ich Hau mich weg! Arbeitsamt, Aldi usw Daumen hoch Aber Warum hab ich den emblem Editor bisher komplett übersehen?! Geht das nur bei battlelog am Rechner oder auch von der App oder ingame aus?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.