Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her Eure Embleme!

sk8

Recommended Posts

Geschrieben

In Battlefield 4 hat man ja jetzt die Möglichkeit per Battlelog persönliche Embleme zu erzeugen, die dann Ingame auf Waffen und Fahrzeugen und im Killscreen dargestellt werden. Ist meiner Meinung nach eine gute und lustige Idee.

Ich zeige hier gleich mal eine meiner Kreationen und bin auch auf eure gespannt...

2955060950032026592.png?v=1383476183

Geschrieben
  sk8 schrieb:
In Battlefield 4 hat man ja jetzt die Möglichkeit per Battlelog persönliche Embleme zu erzeugen, die dann Ingame auf Waffen und Fahrzeugen und im Killscreen dargestellt werden. Ist meiner Meinung nach eine gute und lustige Idee.

Ich zeige hier gleich mal eine meiner Kreationen und bin auch auf eure gespannt...

2955060950032026592.png?v=1383476183

Top Logo. Superklasse. Hoffentlich überrollst du mich mal mit deinem Tank! :biggrin5:

Geschrieben
  General_Blacky schrieb:
Habe mir bei Battlelog mein Emblem gemacht und gespeichert aber wie bekomme ich das jetzt hin das meine Gegner das sehen geht das automatisch oder muss ich im Game noch was umstellen?

Geht alles automatisch wenn du es gespeichert hast und es auf deiner Profilseite siehst. :)

Geschrieben

Als One Piece Fan:

2955058139047789870.png?v=1384569280

Kurze Frage an die Cracks: Ich seh mein Emblem nur, wenn ich mit den Ammis zocke. Als Russe oder Chinese is da nur deren Nationalflagge auf den Waffen und Fahrzeugen. Ist das normal, ein Fehler oder muss man das iwo einstellen?

MfG

Geschrieben

Ich habe eben bei Battlelog diesen Link zu einer Seite mit bereits fertigen Emblemen geschickt bekommen. Hat hier schon jemand probiert, ob das wirklich so einfach geht wie in der Anleitung beschrieben? Die Embleme sind nämlich wirklich toll, da würde man sich eine Menge Mühe sparen und könnte öfter mal wechseln.

Ich wollte es ja gerade schon selbst probieren, aber für Google Chrome muss man noch etwas herunterladen, damit es funktioniert. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...