sk8 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 In Battlefield 4 hat man ja jetzt die Möglichkeit per Battlelog persönliche Embleme zu erzeugen, die dann Ingame auf Waffen und Fahrzeugen und im Killscreen dargestellt werden. Ist meiner Meinung nach eine gute und lustige Idee. Ich zeige hier gleich mal eine meiner Kreationen und bin auch auf eure gespannt...
Hitzerot Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ist das nicht das Arbeitsamt Logo? :emot-haw: Das ist meins
stadt-kind Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 sk8 schrieb: In Battlefield 4 hat man ja jetzt die Möglichkeit per Battlelog persönliche Embleme zu erzeugen, die dann Ingame auf Waffen und Fahrzeugen und im Killscreen dargestellt werden. Ist meiner Meinung nach eine gute und lustige Idee. Ich zeige hier gleich mal eine meiner Kreationen und bin auch auf eure gespannt... Top Logo. Superklasse. Hoffentlich überrollst du mich mal mit deinem Tank!
gulasch Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich muss noch etwas Feinarbeit reinlegen, aber schon mal der grobe Entwurf:
General_Blacky Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Habe mir bei Battlelog mein Emblem gemacht und gespeichert aber wie bekomme ich das jetzt hin das meine Gegner das sehen geht das automatisch oder muss ich im Game noch was umstellen?
QueenToto Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 General_Blacky schrieb: Habe mir bei Battlelog mein Emblem gemacht und gespeichert aber wie bekomme ich das jetzt hin das meine Gegner das sehen geht das automatisch oder muss ich im Game noch was umstellen? Geht alles automatisch wenn du es gespeichert hast und es auf deiner Profilseite siehst.
Mirokke Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 da ich es kaum noch aushalte bis ich killzone spielen kann.......................
Neomyk Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ...nichts besonnderen, aber individuell
sk8 Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Hier mal meine bisher aufwenidgste Arbeit(38Layer):
stadt-kind Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 sk8 schrieb: Hier mal meine bisher aufwenidgste Arbeit(38Layer): Saubere Arbeit sk8. Sieht echt gut aus.
iAny0ne Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 sk8 schrieb: Hier mal meine bisher aufwenidgste Arbeit(38Layer): Nicht schlecht !
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Relativ einfallslos ich weiß, aber keine Lust mich damit länger zu beschäftigen
sk8 Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 stadt-kind schrieb: Saubere Arbeit sk8. Sieht echt gut aus. iAny0ne schrieb: Nicht schlecht ! Danke...
Atze_Pe Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Als One Piece Fan: Kurze Frage an die Cracks: Ich seh mein Emblem nur, wenn ich mit den Ammis zocke. Als Russe oder Chinese is da nur deren Nationalflagge auf den Waffen und Fahrzeugen. Ist das normal, ein Fehler oder muss man das iwo einstellen? MfG
Mangogeschmack Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich habe eben bei Battlelog diesen Link zu einer Seite mit bereits fertigen Emblemen geschickt bekommen. Hat hier schon jemand probiert, ob das wirklich so einfach geht wie in der Anleitung beschrieben? Die Embleme sind nämlich wirklich toll, da würde man sich eine Menge Mühe sparen und könnte öfter mal wechseln. Ich wollte es ja gerade schon selbst probieren, aber für Google Chrome muss man noch etwas herunterladen, damit es funktioniert. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.