Kellerkind79 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo, hat jemand mal den Trick aus dem Leitfaden mit Level 13 für den Kombikönig ausprobiert? Das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich einem die Waffe abnehme, kommt meist direkt ein weiterer hinter mir her und den muss ich dann erledigen, da er sonst mich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nein habe auch so sogar 14er kombi geschafft. Gibt mehrere Level wo man eine 12 leicht schafft, wichtig ist Zack und keine Angst zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Welches Level kannst Du denn noch empfehlen? Bei Level 5 bin ich noch nicht über eine 10x-Kombi hinausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich habs in Lv 13 gemacht. Einen mit der ersten Tür weghauen, seine Waffe holen und schnelll wieder hinter die Tür. Dann warten bis er aufsteht und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 In Lvl 13 kann man es wirklich in jeder Etage schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.