Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe neue Playstation und komme nicht mehr online

Nabil

Recommended Posts

Geschrieben

hab seit gestern neue station 80 gb hatte vorher eine 60gb und die hat sich verabschiedet jetzt komm ich aber mit meiner neuen nicht mehr online was mache ich falsch :banghead:

Geschrieben

Zuerst Internetverbindungstest machen. Wenns nicht geht, wieder Code & Co. eingeben. sonst.. weiss ich nicht weiter. wenns niemand weiss musst du mal sony anrufen.

Geschrieben
hab seit gestern neue station 80 gb hatte vorher eine 60gb und die hat sich verabschiedet jetzt komm ich aber mit meiner neuen nicht mehr online was mache ich falsch :banghead:

Du solltest mal mehr Infos geben.

Geschrieben
Zuerst Internetverbindungstest machen. Wenns nicht geht, wieder Code & Co. eingeben. sonst.. weiss ich nicht weiter. wenns niemand weiss musst du mal sony anrufen.

ja hab mein code eingegeben weiß nicht wie ich in meinen alten account komme meine ganzen trophäen sind weg

Geschrieben
ja hab mein code eingegeben weiß nicht wie ich in meinen alten account komme meine ganzen trophäen sind weg

Indem du dich mit deinen alten Daten wieder anmeldest.

Und Internet musst du natürlich einrichten, du kannst nicht einfach die neue PS3 anmachen und es funktioniert alles wie von Geisterhand.

Geschrieben
Indem du dich mit deinen alten Daten wieder anmeldest.

Und Internet musst du natürlich einrichten, du kannst nicht einfach die neue PS3 anmachen und es funktioniert alles wie von Geisterhand.

es steht der der acess point wurde nicht gefunden 8013030F

Geschrieben
Internetbrowser funktioniert trotzdem immer.

Den er aber wahrscheinlich nicht ausprobiert hat. Das PSN ist down. Teste deine Internetverbindung. Steht da Erfolgreich, ist alles ok.

Geschrieben

Wenn der Acces Point nicht gefunden wird kann er auch keine IP abrufen, das ja logisch.

Wird der Accespoint gefunden wenn du am Anfang nach den verfügbaren Wlan´s suchst?

Geschrieben
Wenn der Acces Point nicht gefunden wird kann er auch keine IP abrufen, das ja logisch.

Wird der Accespoint gefunden wenn du am Anfang nach den verfügbaren Wlan´s suchst?

ja den findet er sofort signalstärke 100 %

Geschrieben
kann es sein das ich deswegen nit in den Store komme (Meldung 80023017):huh2:

Natürlich, wenn das PSN down ist geht der Store selbstverständlich auch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...