Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug: Glaube an dich

Starwars2008

Recommended Posts

Hallo,langsam werde ich wütend.

Ich habe Mirrors Edge sowohl auf Mittel, als auch auf Schwer, ohne Waffen zu benutzen (Außer das Schafschützengewehr Chapter 8) durchgespielt. Und ich bekomme einfach nicht die Trophy Glaube an dich!

Weis jemand woran das liegt? Wenn ich jemanden entwaffne,zählt das als Waffenbenutzung?

Habe lansgam keine Geduld mehr,da dies die letzte Trophy vor meiner Platin ist....

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen....

Gruß

Starwars2000

Ich habe das gesamte Spiel ohne Waffen durchgespielt im schweren Modus. Dein Problem ist, das du das Scharfschützengewehr im 8. Kapitel benutzt hast und somit deinen Forschritt zunichte gemacht hast. Du musst leider von vorne Anfangen!

Zudem:

Glaub an dich

Schließe das Spiel ab, ohne auf einen Gegner zu schießen

Edit:

Wenn ich jemanden entwaffne,zählt das als Waffenbenutzung?
Du schießt doch nicht beim entwaffnen, oder? :D

Eigentlich is kein bug bekannt bezüglich der trophäe, du hast bestimmt aus versehen mal einen angeschossen, machs am besten so wie ich:

-in kapitel 8 nur einen schuss abgeben und zwar auf den motor des wagens

-in kapitel 9 erst die server plätten nachdem alle gegner tot sind

-nie entwaffnen sondern durch martial arts alle gegner erledigen

Hab die trophäe sofort beim ersten mal geschafft mit dieser vorgehensweise

Danke für die Tipps.

Im Serverraum habe ich keine Probleme, die Soldaten schiessen alle Server kapput und ich spirnge zu dem Typen mit dem Schweren Geschütz entwaffne den und bin dann weg.

Nach dem Entwaffnen habe ich auch keinen Schuss abgegeben.

Also nochmal das ganze Spiel durchspielen....nach dem X-mal macht es einfach keinen Spass mehr....egal vll kommt der Spass beim neustarten wieder. Werde diesmal hoffentlich die Trophy bekommen.

Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann,warum ich die Trophy noch nicht bekommen habe...

Gruß Starwars2000

Also ich hatte mal 2 Gegner hab den 1. entwaffnet und wollte den 2. entwaffnen und hab dadurch aus Versehen geschossen, vielelicht war es bei dir ja auch so.

Ansonsten als Tipp: Wenn du Pause drückst siehst du als schwarzer Text rechts oben glaub ob du schonmal geschossen hast!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...