XLiveX Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sehe ich das richtig, dass diese Variante zur Zeit die beste ist? Genau darum ging es in den letzten Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Naja dann doch lieber 10-15 € mehr zahlen und Garantie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Genau darum ging es in den letzten Posts. Tut mir leid der Herr, dass ich nochmal auf Nummer sicher gehen möchte. Ist ja nicht so, dass ich mir hier nichts durchgelesen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn das so ist, bekommst du ein 'Ja'! Auch wenn ich nicht verstehe, was in den Posts oben noch offen geblieben sein kann. Dann musst du deine Frage etwas konkretisieren. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kaufe mir zum nächsten Ersten meine PS4 und direkt dazu eine 2 TB SSD. Lieber jetzt direkt aufrüsten, als sich nach ein paar Monaten zu ärgern. Ich dachte, das Limit wäre immer noch bei 1TB für eine SSD.... mal gaz abgesehen davon, dass eine SSD solcher Grösse dann den wert der PS4 verdoppeln dürfte. SSHD in 2TB gibts wohl zu annehmbaren Preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Es ist sogar genau umgekehrt, es gibt bei den 2,5er Laufwerken zwar zwei Samsung SSDs, aber keine SSHD. Wie es mit der PS4 Kompatibilät aussieht weiß ich nicht, denke ich auch bei den Preisen (ab 800,-) noch nicht drüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 PS4 - HDD getauscht (ab sofort 1,77 TB ) - Backup gemacht - alte Platte ausgebaut - neue Platte eingebaut - System Mittels USB-Stick aufgespielt - Backup wiederhergestellt - im PSN angemeldet - alles tutti Wenn ich das im ersten Anlauf kann, kann das absolut jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey, kann ich mittlerweile mehr als ne 1,5TB Festplatte (im 2,5" Format) einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey, kann ich mittlerweile mehr als ne 1,5TB Festplatte (im 2,5" Format) einbauen? War das jemals so oder meinst du die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 PS4 - HDD getauscht (ab sofort 1,77 TB )- Backup gemacht - alte Platte ausgebaut - neue Platte eingebaut - System Mittels USB-Stick aufgespielt - Backup wiederhergestellt - im PSN angemeldet - alles tutti Wenn ich das im ersten Anlauf kann, kann das absolut jeder. Welche Platte hast du eingebaut? Und wie viel hat sie dich gekostet? Bei mir ist es jetzt auch soweit das eine andere rein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Welche Platte hast du eingebaut? Und wie viel hat sie dich gekostet?Bei mir ist es jetzt auch soweit das eine andere rein muss Ich habe mir ein Seagate Expansion Portable Drive für 69,00€ beim MediaMarkt gekauft. In diesem Gehäuse befindet sich eine Samsung Spinpoint M9T, die alleine etwas teurer ist. Mit etwas Geschick bekommt man das Gehäuse ohne Beschädigung auf und kann die Festplatten somit tauschen. Die zwei TB werkeln nun in der PS4 und die der PS4 an meinem TV. Bei Fragen, einfach fragen. Schreib mir bitte nur eine PN, damit ich es gleich mitbekomme. Eine Frage kann ich gleich beantworten: In einem Seagate-Gehäuse steckt eine Samsung, weil Seagate die komplette HDD-Produktion von Samsung aufgekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfach_hans Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich habe jetzt auch endlich mehr Speicherplatz. Habe vor rund 2 Wochen eine 2 TB Festplatte (Samsung Spinpoint M9T) eingebaut und meine PS4 läuft top. Der Austausch war auch relativ einfach. Bin froh, nicht mehr die Warnung zu bekommen, dass meine Festplatte voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich habe damals zu Release direkt am 28.11.13 eine vorab bestellte 1TB Seagate SSHD eingebaut und bin damit nach wie vor zufrieden (wenngleich ich sie seither bereits 2 mal vollgedrückt habe und Platz schaffen musste ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hier ein Beitrag von IGN, die enthaltene Tabelle zeigt, warum eine SSD rausgeschmissenes Geld ist. Und erklärt, warum Sony eine 500 GB-HHD eingebaut hat - sie ist einfach verdammt schnell im Vergleich mit größeren Platten. Zumindest zu Zeitpunkt des Releases. [http://www.ign.com/articles/2015/08/26/the-best-ps4-hard-drive?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social/URL] Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 So ich habe mir die Seagate Expansion portable drive bestellt kam heute an. Die hülle leicht aufgehebelt und innendrin die Samsung Spinpoint M9T 2TB vorgefunden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 So ich habe mir die Seagate Expansion portable drive bestellt kam heute an. Die hülle leicht aufgehebelt und innendrin die Samsung Spinpoint M9T 2TB vorgefunden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ;-) Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 aber jetzt will die PS4 das update nicht erkennen was ich von der Seite geladen habe -.- EDIT: hab wahrscheinlich den Falschen geladen PS4 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 aber jetzt will die PS4 das update nicht erkennen was ich von der Seite geladen habe -.-Du brauchst die 800 MB Dateihttp://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2015_0716/rec_fa5b8f0c6dc396dd97132cf22d1e6303/PS4UPDATE.PUP EDIT: hab wahrscheinlich den Falschen geladen PS4 läuft Warst schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aloska Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hab meine Ps4 auch direkt mit einer Seagate (Samsung) 2TB Festplatte geupdated. Für kleines Geld 2TB? Ohne Frage, jederzeit wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QU4K3 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich hab bei mir direkt am anfang eine externe 3 TB Platte angeschlossen. Was ich auch mache, ich bekomm die beim besten willen nicht voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.