Vikalmar Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Auf Amazon für 118€. Vllt nicht das beste Angebot, aber ich hatte noch 25€ als Gutschein. Macht somit für mich 93€ für die Festplatte. Die will ich mir auch holen. Hast du schon einen kleinen Erfahrungsbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Habe seit ein paar Wochen die hier verbaut: Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 Interne Festplatte 1TB (Flash-Speicher 8GB, 6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA) Wie erwartet ist der Systemstart etwas flotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EarlyChris Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nächsten Monat kommt diese hier rein: Samsung 840 EVO 1 TB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nächsten Monat kommt diese hier rein: Samsung 840 EVO 1 TB. Hauptsache dir ist bewusst, dass du fuer 600% mehr Euro nur 10% mehr Leistung bekommst. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo zusammen und zwar habe ich die Festplatte meiner ps4 gewechselt. Eingebaut wurde die Samsung Spinpoint M9T 2TB. Leider habe ich ein kleines problem bei der sache.... es geht um meine spielstände. Bei der original 500gb Festplatte war ich bei need for speed auf racer level 22. Nachdem die 2TB Festplatte eingebaut war, die Firmware drauf abgespielt wurde, habe ich mein spielstand vom online-speicher heruntergeladen, spiel gestartet..... und dann konnte ich es nicht fassen :@ racer level 2!!! Es geht hierbei nicht nur um NFS habe noch andere spiele gespielt aber bei denen habe ich noch nicht nachgeschaut aber wobei ich denke das es das selbe problem bei denen auch geben wird aber bin sowieso zurzeit permanent am NFS spielen hat jemand vielleicht eine idee woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo zusammenund zwar habe ich die Festplatte meiner ps4 gewechselt. Eingebaut wurde die Samsung Spinpoint M9T 2TB. Leider habe ich ein kleines problem bei der sache.... es geht um meine spielstände. Bei der original 500gb Festplatte war ich bei need for speed auf racer level 22. Nachdem die 2TB Festplatte eingebaut war, die Firmware drauf abgespielt wurde, habe ich mein spielstand vom online-speicher heruntergeladen, spiel gestartet..... und dann konnte ich es nicht fassen :@ racer level 2!!! Es geht hierbei nicht nur um NFS habe noch andere spiele gespielt aber bei denen habe ich noch nicht nachgeschaut aber wobei ich denke das es das selbe problem bei denen auch geben wird aber bin sowieso zurzeit permanent am NFS spielen hat jemand vielleicht eine idee woran es liegen könnte? Hast du deine Offline-Speicherstände in die Cloud gespeichert von der alten Festplatte und nachher auch wieder runtergezogen auf die neue Festplatte ? Glaube nicht, dass alles im Spiel online gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 nein habe ich nicht wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Die Cloud ist der Onlinespeicher. Hast Du doch also schon gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Die Cloud ist der Onlinespeicher.Hast Du doch also schon gemacht;) Jein. Es gibt Spiele, die haben eigene Speichermechanismen bzw eigene OnlineSpeicher (hat dann also nix mit der Cloud des Spielers zu tun, die man per PSplus bekommt), wie zum Beispiel Destiny, SoundShapes, MotorStorm RC usw. Da muss man sich nur einloggen und bekommt die aktuellen Daten bzw muss dann in dem jeweiligen Spiel nur synchen. Es gibt aber auch Speicherstände, die liegen lokal auf der Konsole, dies nutzen die meisten anderen Spiele. Dazu gibt es den Automatismus in der PS4 (den man aber auch abschalten kann), dass die Offline-Savegames in die Cloud geladen werden. Diese Cloud hat nichts mit den eigenen Online-Speichersystemen der einzelnen OnlineGames zu tun. Und wenn sein Spiel Need For Speed nun einen Teil dieser Daten als "Offline"Savegame abgespeichert hätte und dies nicht in die Cloud geladen wurde (ob nun manuell oder automatisch), dann fehlen eben jetzt die Daten auf der neuen Festplatte. Daher habe ich gefragt, ob sichergestellt wurde, dass alle Offline-Speicherstände in die Cloud geladen wurden und nachher wieder runtergeladen wurden? Siehe hierzu: http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5055/~/playstation%C2%AEplus-online-speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Am besten vor dem Festplattentausch alles manuell nochmals in die Cloud laden. Dann sollte eigentlich alles ohne probleme passen. Es gibt im Endeffekt nur eine Möglichkeit wenn du es nicht gemacht hast. Festplatte wieder tauschen. Alles Hochladen und wieder die neue rein. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Darkside Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo, oder einfach auf einen USB Stick laden, so mache ich das und hatte (bis jetzt) noch nie Probleme. Gruß Darkside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 super leute vielen vielen dank an euch hab die festplatte nochmal gewechselt alles manuell hochgeladen und wieder gewechselt funktioniert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo welche Festplatten unterstützt die PS3 und was ist die maximale Kapazität gehen auch 2TB Festplatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo welche Festplatten unterstützt die PS3 und was ist die maximale Kapazität gehen auch 2TB Festplatten? Ich denke mit der Frage bist du im Hardwarebereich der PS3 besser aufgehoben. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo welche Festplatten unterstützt die PS3 und was ist die maximale Kapazität gehen auch 2TB Festplatten? Besser bist du hier aufgehoben: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann-startpost-bitte-beachten.html Dort steht alles im Startpost bzw sind im Thread viele Fragen beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, ich überlege meine Platte von der PS4 zu tauschen. Da ich viel Digitalspiele habe würde ich ungern einen 1TB platte nehmen. Gibt es ein empfehlung für eine 1,5 oder besser 2TB platte? Glaube die mit 5k Umdreheungen sollen ja besser geeignet sein und SSHD ist wohl auch nicht schlecht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Da hast du gar nicht die grosse Auswahl, es gibt aktuell nur 4 Modelle auf dem Markt. http://geizhals.de/?cat=hde7s&xf=958_1500~1080_SATA+1.5Gb%2Fs~1080_SATA+3Gb%2Fs~1080_SATA+6Gb%2Fs~3772_2.5~1293_9.5#xf_top Vom PL her ist die 'krumme' 1,75er unschlagbar. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich hab mir die Samsung MT9 mit 2TB reingeschmissen Läuft einwandfrei und hat effektiv 1.77 Speicher GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 das ging fix danke..!! Denke das sind HDD´s, SSHD scheint nicht so wichtig zu sein, kann man vernachlässigen? Und ich gehe davon aus wenn du von PL sprichst ,dass es hier schon Test bzw. Erfahrungswerte gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mit PL meine ich GB pro Euro - kompatibel werden sie alle sein, mir ist zumindest nicht in Erinnerung, dass hier mal jemand eine inkompatible Festplatte hatte. Auf Amazon sagt ja auch ein Kaeufer, dass sie in der PS4 laeuft. http://www.amazon.de/review/RKK8S1YQARLOW/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00RZS4BDM&channel=detail-glance&nodeID=340843031&store=computers#wasThisHelpful Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.