schlagi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 661 Kills PoC solo.. wer bietet mehr PoC solo 844 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sauber Schlagi.. das ist echt stark..ich hab mir bei 661 schon jedes Nest ziemlich Zeit gelassen.. na da hab ich ja jetzt mal einen anständigen Richtwert.. @cell Waffenspezi ist nicht so mein Ding. ich spiel meist Sani wegen den Skorpionegift u Gesundheits Regeneration & Pistolen Relikt. als waffenspezi würd ich am ehesten "weniger Schaden machen" nehmen. das gleicht man ja gut aus.. -keine klassen fällt ja weg -nur Pistolen bringt als waffenspezi wenig -kleinere Brieftasche find ich generell am nervigsten -mehr schaden erhalten ist relativ schwer, weil man ja allein ohne sani extrem langsam regeniert und wegen den Skorpionegift.. wir haben heute in 4er Team mit thanrj Holy_Moly und koenich277 zwei speedruns gemacht 39:20 min & 39:18 min.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hat super viel spass gemacht jungs und war auch richtig spannend gewesen Na dann sehn wir uns sicher bei MAYDAY oder? :) Mayday?? Na logo Eben auch nen Abschlussrun mit Relikt und die 5min geknackt. Jetzt noch die VenomX und dann ist Nightfall auch endlich mal mit 100% erledigt. Hier und da noch welchen bei den Herausforderungen helfen und Zähne sammeln. Bis Mayday wird's mir nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey ncs2710, Bist noch Online? Such noch kompetente Partner für Nightfall wo sich auskennen. Psn: Smackxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ja ncs2710... wenigstens haben ma jetz die unter 5min. geschafft... wenn ich schon net die herrausforderungen hin bekomme, dann wenigstens das mit dem letzten goldenen schuss der venom ins face vom brüter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sauber Schlagi.. das ist echt stark..ich hab mir bei 661 schon jedes Nest ziemlich Zeit gelassen.. na da hab ich ja jetzt mal einen anständigen Richtwert.. @cell Waffenspezi ist nicht so mein Ding. ich spiel meist Sani wegen den Skorpionegift u Gesundheits Regeneration & Pistolen Relikt. als waffenspezi würd ich am ehesten "weniger Schaden machen" nehmen. das gleicht man ja gut aus.. -keine klassen fällt ja weg -nur Pistolen bringt als waffenspezi wenig -kleinere Brieftasche find ich generell am nervigsten -mehr schaden erhalten ist relativ schwer, weil man ja allein ohne sani extrem langsam regeniert und wegen den Skorpionegift.. wir haben heute in 4er Team mit thanrj Holy_Moly und koenich277 zwei speedruns gemacht 39:20 min & 39:18 min.. Den Bohrer hab ich immer gleich gelegt, hab bei den Barrieren alles den heli machen lassen und hab die flucht bis 20 sek vor Ablauf der zeit hinausgezögert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 @trophiehunter: wie gesagt, bei den Herausforderungen bleib ich auch bei dir mit dran. War dann zum schluss ein kleines happy end @smackxx: sry war schon off aber musste ich auch. 5 Uhr klingelt bei mir der Wecker. Solange du auf ps3 unterwegs bist kannst auch gerne mal mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 So, die Videos sind im entsprechenden Video Thema. wir haben heute in 4er Team mit thanrj Holy_Moly und koenich277 zwei speedruns gemacht 39:20 min & 39:18 min.. Hab nochmal nachgeschaut, Weltrekord liegt bei 38:42 inklusive allen Herausforderungen. Bei uns sind die Barrierenester das Problem, wir brauchen zu lange. Man muss die in etwa 20 Sekunden platt machen (2. Nest 30 Sekunden). Wir haben gestern über 30 beim ersten Nest und über 40 Sekunden beim 2. Nest gebraucht. Sind locker 30 Sekunden, die wir da verloren haben. Ansonsten machen wir alles richtig. Bei dem Weltrekord Lauf spielen die mit dem normalen portablen Geschütz. Heisst also, wir nehmen mit 4 Leuten das Geschütz und Leveln das alle voll auf bis zur ersten Barriere. Die Frage ist nur, ob es mit dem Granatengeschütz bzw. Todbringer eventuell noch schneller geht. Perfekt haben die auch nicht gespielt, also eine 38:3x schaffen wir noch Edit: Also der Todbringer scheint noch besser zu sein für die Barrierenester. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 PoC solo 844 kills das mal ne hausnummer ;D wie hast denn das kunstwerk fertig bekommen? techniker gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Im Prinzip kann man 3000 Kills im ersten Bereich holen. Einfach nicht den Bohrer setzen und Kills farmen, oder zählen die dann nicht? Die Zahl sagt also mMn nicht viel aus. Wenn man solo zügig durchspielt landet man bei ca. 600 Kills. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Im Prinzip kann man 3000 Kills im ersten Bereich holen. Einfach nicht den Bohrer setzen und Kills farmen, oder zählen die dann nicht?Die Zahl sagt also mMn nicht viel aus. Wenn man solo zügig durchspielt landet man bei ca. 600 Kills. Gruß Moly stimmt, daran habe ich garnicht gedacht! Theoretisch müssten diese Kills ja zählen! Werde es heute abend vorm DFB Pokal aber mal antesten ;D @cell, ich würde Techniker oder Sani spielen! Sani ist wie von Riesa beschrieben einfacher, mit dem Techniker machste einfacher kills (Fallen) und hast mehr Budget zur Verfügung um zb..: die Volture die ganze Zeit oben zu halten! Als Relikt nehme ich dann immer Pistole (meiner Meinung nach die beste Waffe für PoC) und Muni nehme ich Brandt (grade bei Barrieren sehr effektiv). Weste und Schild mit eingesteckt und mein Setup steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 PoC sind ja die Herausforderung simpel. Gestern eine Runde gestartet jemand dazu eingeladen und schon hat er die Trophäe bekommen. Die anderen zwei Randoms haben gut mitgespielt. War super einfache Runde mit 3 Zähnen als Belohnung. Auf 50 Zähne ist noch ein weiter weg. Oder 15 Zähne für Mayday pro Ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hat super viel spass gemacht jungs und war auch richtig spannend gewesen Na dann sehn wir uns sicher bei MAYDAY oder? :) Normal unser Retter in der Not darf auf Mayday natürlich net fehlen falls mal wieder eng wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wer ist denn heute bei Speedruns dabei? So ab 18-19Uhr? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wer ist denn heute bei Speedruns dabei? So ab 18-19Uhr? Gruß Moly Ich bin dabei.. wir können ja abwechselnd Stand/granaten geschütz bzw todbringer an der ersten Barriere testen.. dann werden wir schon noch unser perfektes setup finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also der Todbringer scheint noch besser zu sein für die Barrierenester.Müssten wir ausprobieren.Ich weiß das sie den Todbringer gepatcht haben im Februar/März oder so. Evtl weiß da PierreM mehr, mit dem hab ich damals mehrmals sie ausprobiert. Da war der Todbringer echt brutal, 200x Schuss und die Barriere hatte knapp noch die hälfte. Und Rhinos schmolzen wie Butter bei der Flucht. Wie sie heute ist in PoC weiß ich nicht. Beim Brüter bringt sie fast gar nichts. Ein Witz. Im Prinzip kann man 3000 Kills im ersten Bereich holen. Einfach nicht den Bohrer setzen und Kills farmen, oder zählen die dann nicht?Theorie und Praxis sind immer zwei paar Schuhe. Ich werde an Ostern die 1000x Kills probieren. Bin ich mal gespannt.PoC sind ja die Herausforderung simpel. Gestern eine Runde gestartet jemand dazu eingeladen und schon hat er die Trophäe bekommen. Die anderen zwei Randoms haben gut mitgespielt.War super einfache Runde mit 3 Zähnen als Belohnung. Auf 50 Zähne ist noch ein weiter weg. Oder 15 Zähne für Mayday pro Ausrüstung. Am Abend zwei Runden mit Randoms und einem Relikt. Dann hast du auf jedenfall 7x Zähne.3x pro Runde + 1x für die Kills. Macht in der Woche 49x Zähne. Mir fehlen jetzt noch 7x Zähne dann könnte ich meine letzte Verbesserung (Spindschlüssel) die mir noch fehlt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wer ist denn heute bei Speedruns dabei? So ab 18-19Uhr? Gruß Moly Wäre auch wieder mit am Start... Hab jetzt auch mein Rhinomesser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo leute, Ich bin neu hier. Ich suche hier nach neuen Mitspieler und besonders Spaß. Trophäen hab ich bereits alle. Ich würd gern vllt von den profis was lernen, auch wenn ich selber ein erfahrener extinktion spieler bin. Ich würd mich freuen wenn ich mit euch suchten könnte, meine psn id (ps3) ist sellA_88 (unter kommentar ps3 trophäen forum). Wie ich gerade lese, sind heute einige bei extinktion unterwegs. Wenns da platz frei ist, würd ich mich gern daran teilnehmen. Ich bin für alles zu haben: speedruns, relikten runs, die anderen trophäen aushelfen usw. Ich hab zwar einen gut eingespielten dreamteam, aber in letzter zeit haben 2 spieler weniger lust auf extinktion. Von daher suche ich hier einige nette kontakte Zu meiner info/statistik Über 70 x mission erfüllt Poc solo ohne relikte mehrmals geschafft Poc solo mit 5 relikte heute vormittag bis zum 12. Nest geschafft, da die zeit zwischen 12. Und 13. Nest zu knapp war, weil ich 2 geschütze und bohrer rüberschleppen musste und es kamen plötzlich viele aliens und meine geldtasche war fast leer Poc koop mit 5 relikte 0 tote mehrmals geschafft Poc flucht 11x platin oder so, hab lange nicht mehr reingeschaut Nightfall solo 0 relikte 0 tote Nightfall solo mit relikte noch nicht getestet Nightfall koop mit 5 relikte 8 tote 3x geschafft Nightfall siege 22x platin Poc hardcore nicht geschafft, wars mir nach dem 3. Anlauf zu krass, dennoch kann ich es gerne wieder spielen Prestige 15 level 22 8 ausrüstungen freigeschaltet Ahja zu meiner ausrüstung: Waffenspezialist Lieblingswaffen: poc M27, nightfall vector und chainsaw Panzerbrechende munis (brand- und explosivmunis sind auch gerne willkommen) Panzerung Einsatzschild IMS/Geschütz/Vulture je nach lust ^^ meistens benutze ich IMS bei nightfall Und ich bins gewohnt, dass ich mich auf die munis konzentriere, weil ich selber viele munis verballere Also wer will mit mir eine oder einige runden suchten? leider hab ich kein headset Lg sellA_88 Edit: bin heute erst um 20.15 uhr online weil ich spätschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo leute,Ich bin neu hier. Ich suche hier nach neuen Mitspieler und besonders Spaß. Trophäen hab ich bereits alle. Ich würd gern vllt von den profis was lernen, auch wenn ich selber ein erfahrener extinktion spieler bin. Ich würd mich freuen wenn ich mit euch suchten könnte, meine psn id (ps3) ist sellA_88 (unter kommentar ps3 trophäen forum). Wie ich gerade lese, sind heute einige bei extinktion unterwegs. Wenns da platz frei ist, würd ich mich gern daran teilnehmen. Ich bin für alles zu haben: speedruns, relikten runs, die anderen trophäen aushelfen usw. Ich hab zwar einen gut eingespielten dreamteam, aber in letzter zeit haben 2 spieler weniger lust auf extinktion. Von daher suche ich hier einige nette kontakte Zu meiner info/statistik Über 70 x mission erfüllt Poc solo ohne relikte mehrmals geschafft Poc solo mit 5 relikte heute vormittag bis zum 12. Nest geschafft, da die zeit zwischen 12. Und 13. Nest zu knapp war, weil ich 2 geschütze und bohrer rüberschleppen musste und es kamen plötzlich viele aliens und meine geldtasche war fast leer Poc koop mit 5 relikte 0 tote mehrmals geschafft Poc flucht 11x platin oder so, hab lange nicht mehr reingeschaut Nightfall solo 0 relikte 0 tote Nightfall solo mit relikte noch nicht getestet Nightfall koop mit 5 relikte 8 tote 3x geschafft Nightfall siege 22x platin Poc hardcore nicht geschafft, wars mir nach dem 3. Anlauf zu krass, dennoch kann ich es gerne wieder spielen Prestige 15 level 22 8 ausrüstungen freigeschaltet Ahja zu meiner ausrüstung: Waffenspezialist Lieblingswaffen: poc M27, nightfall vector und chainsaw Panzerbrechende munis (brand- und explosivmunis sind auch gerne willkommen) Panzerung Einsatzschild IMS/Geschütz/Vulture je nach lust ^^ meistens benutze ich IMS bei nightfall Und ich bins gewohnt, dass ich mich auf die munis konzentriere, weil ich selber viele munis verballere Also wer will mit mir eine oder einige runden suchten? leider hab ich kein headset Lg sellA_88 Edit: bin heute erst um 20.15 uhr online weil ich spätschicht habe Ja klingt doch top. Mit den Stats gehörst ja eigtl auch schon zu den Pro´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ohne Headset ist immer schlecht, vorallem wenn man auf Score spielen will. Hab nun alle Verbesserungen. Also wenn das nächste DLC rauskommt werd ich warscheinlich 100 Zähne zuviel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.