Koenich277 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wurden wenigstens die Fortschritte des Spiels gewertet oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab grad mal Nightfall mit Pistolen Relikt solo probiert und bin glatt bis zum Brüter gekommen.. nur eine Challenge nicht gepackt.. und dann geht mir bei dem Vieh mit 10% Leben die Muni aus.. man ist das ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wurden wenigstens die Fortschritte des Spiels gewertet oder nicht ? Kein Plan hab danach direkt aus gemacht muss ich später mal schauen Meistens aber net :-( Naja nur wäre auch die Trophies für 5 min und Relikt lieber gewesen aber das wird wohl dann einfach auf nachher verschoben Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:02 Ich hab grad mal Nightfall mit Pistolen Relikt solo probiert und bin glatt bis zum Brüter gekommen.. nur eine Challenge nicht gepackt.. und dann geht mir bei dem Vieh mit 10% Leben die Muni aus.. man ist das ärgerlich... Ja das mit der Muni ist das einzig ärgerliche an dem Relikt Hättest du Messern müssen hättest du auch noch geschafft ;-) Hatte das auch mal probiert und es ging ;-) vorrausgesetzt man passt vor den Tritten auf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 1. Barriere ohne Geschütze, nur SOFLAM und Brandmuni im Hardcoremodus [url=https://www.youtube.com/watch?v=ftVI4bONw9M]Extinction 1. Barriere 26 Sekunden - YouTube[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 1. Barriere ohne Geschütze, nur SOFLAM und Brandmuni im Hardcoremodus Gruß Moly Wow nicht schlecht PS: ich höre aber ein Geschütz am Schluss oder ist das ein automatisches für die Aliens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 War da Trinity im Spiel? Nur Soflam und Brandmuni... kann doch nicht so schnell gehen. Wenn man überhaupt 4 Soflam findet vor der ersten Barriere. Ging ja recht fix runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 das automatische Geschütz war nur für die Aliens..und ja mit den Soflams hatten wir etwas Glück. sonst kam außer Brandmuni und evtl Semtex nichts zum Einsatz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hier der entspannte Hardcore Run [url=https://www.youtube.com/watch?v=1aEoFuFo3iU]www.youtube.com/watch?v=1aEoFuFo3iU[/url] Gruß Moly PS: Video wird noch verarbeitet, deswegen kann man noch kein HD auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Trinity Rakete bringt ja nix bei der Barriere. Das lag an der Brandmunition + Verbesserung. Einfach top! Yeah! Top, Holy_Moly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die Videos solltet ihr auch in den Video thread stellen. Hier sind doch pro Tag 2, 3 Seiten vollgeschrieben und gehen schnell unter. Was ich dann alles sehr schade finde und man findet sie schneller wenn man die sich nochmal anschauen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Guter Einwand. Soll Holy_Moly heute mal machen, sind ja alle von ihm aufgenommen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Definitiv ne gute Idee... Dazu sollte er schreiben was so an Ausrüstung benutzt wurde, damit man sich etwas orientieren kann... Zocke mittlerweile bei PoC nur noch mit 5 Relikten, irgendwie hab ich mich an das Ganze so richtig gewöhnt! Wenn ich mir überlege wie ich zu Beginn unterwegs war... Man man man, war ich ne Flasche! Gut, ich hab mich damit auch nicht wirklich befasst, weil ich nur die Trophäen wollte, vielleicht war es auch daher geschuldet das ich so mies abgeschnitten hatte... Aber jetzt, wo man doch paar mal mit guten Leuten gezockt hat muss ich sagen, dass der Modus wirklich Spaß macht! Spiel fast keinen MP mehr... Werde über Ostern mal nen 5 Relikte Run bei Nightfall probieren... Mal sehen wies da klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Guter Einwand. Soll Holy_Moly heute mal machen, sind ja alle von ihm aufgenommen worden. Dann geht die Nachricht ganz klar an Holy_Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Stramme Leistung Jungs gut gemacht Nun noch Hardcore mit 5 Relikten und ihr habt alles gepackt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hier der entspannte Hardcore Run Gruß Moly PS: Video wird noch verarbeitet, deswegen kann man noch kein HD auswählen. bei nochmaligem betrachten ist mir aufgefallen, das wir alle Challenges außer die letzte gepackt haben.. am Krater 2min kein Geld ausgeben hatte ich bis jetzt noch nie.. hätten wir wahrscheinlich auch gepackt, aber Sicherheit geht vor.. edit : gerade nightfall solo gepackt, diesmal mehr Schaden erhalten statt Pistolen Relikt und nur 1 k.o.. als Sani gespielt, mit Lsat aus dem Spind, Venom & Volture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 bei nochmaligem betrachten ist mir aufgefallen, das wir alle Challenges außer die letzte gepackt haben.. am Krater 2min kein Geld ausgeben hatte ich bis jetzt noch nie.. hätten wir wahrscheinlich auch gepackt, aber Sicherheit geht vor.. edit : gerade nightfall solo gepackt, diesmal mehr Schaden erhalten statt Pistolen Relikt und nur 1 k.o.. als Sani gespielt, mit Lsat aus dem Spind, Venom & Volture Ich hatte gestern beim letzten Nest bei PoC die Herausforderung mit dem Aussätzigen... hatte ich bis jetzt auch noch nie bei dem Nest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hatte gestern beim letzten Nest bei PoC die Herausforderung mit dem Aussätzigen... hatte ich bis jetzt auch noch nie bei dem Nest Ich hatte die dort schon einige male. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 661 Kills PoC solo.. wer bietet mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich frag euch pro gammer mal nach einem setting poc solo mit relikt als waffen spezi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hahaha ja unglaublich aber wahr. So oft kurz vor dem Ziel in Kies gefurzt.Aber wie unglaublich spannend die letzte Bohrung. 3 Mann am Boden und trotzdem absolute Ruhe bewart Auch an dieser Stelle nochmal Danke an t54alex für die Unterstützung und maka und mik für die kompetenten Runden Aso pierreM, MEGA Bilder. Da muss ich definitiv zuschlagen. Diese Kunst muss im Forum verbreitet werden Hat super viel spass gemacht jungs und war auch richtig spannend gewesen Na dann sehn wir uns sicher bei MAYDAY oder? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.