Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Spiele selbst auch immer mit den 4 Relikten.

Pistolen Relikt is das einfachste, is eh die beste Waffe außer beim Brüter.

Ja und wenn es knapp wird, kann man schneller die Flucht einschlagen.

Ja Pistole beim Brüter ist nicht gerade das beste. LMG hauen da schon mehr ein.

*PUSH*

Ich weiß das noch keier die neuen spezial fähigkeiten der klassen nutzen kann da man das 2te DLC benötigt aber wie genau funktionieren die?

Ich meine das der Waffen Spezi dann unendlich muni hat und noch mehr schaden diese Fähigkeit die man mit der TASTE 2x oben aktiviert.

Kann man das nur einmal machen? oder beliebig oft oder bekommt man pro zerstörten nest irgendwie die anzeige es 1x nutzen zukönnen weiß das wer?

Dreamteam on stage!

PoC Hardcore geschafft! Video folgt noch!

[ATTACH]16333[/ATTACH]

Glückwunsch Jungs und ja Ihr seit Das Dreamteam des Forums :-)

Eure Ausrüstung hätte mich mal interessiert. ;-)

weil nur Skill Punkte durch Herrausforderungen keine durch Nester ist Hard(core)

Ich habe es heute mal mit dem Granaten Geschütz probiert und bin angenehm überrascht. Das ist ja sowas von stark und richtig günstig. Ich brauchte das ganze Spiel nur hinter dem Teil stehen als ich mit 4 Relikten unterwegs war. Kann ich nur weiterempfehlen ;)

Gleich am Anfang hochziehen mit den Punkten auf Maximum. .. wirklich Muni für meine Pistole brauchte ich da nicht und die Barrieren gehen auch flott kaputt.

Respekt :xd::'>

Hat jemand bei Nightfall den Brüter schon mal mit der Trinity-Rakete angegriffen?

Jap, PierreM. Bringt aber nix.

Glückwunsch Jungs und ja Ihr seit Das Dreamteam des Forums :-)

Eure Ausrüstung hätte mich mal interessiert. ;-)

weil nur Skill Punkte durch Herrausforderungen keine durch Nester ist Hard(core)

Im Video kannst es morgen oder so sehen. Die drei haben mit Sani + Waffenrelikt gespielt und ich Techniker + ohne Relikt.

Haben nur eine Herausforderung (kein Schaden durch Sucher im letzten Bereich) nicht geschafft.

Wir haben ja den skill point von anfang an, der wurde bei uns drei direkt auf die Pistole gesetzt, danach hat einer Panzer / einer Muni und einer Geschütze mit je 4 Punkten gelevelt. thanrj den Techniker

im zweiten bereich dann die Sani's und Volturen/Geschütze

war echt ein top lauf. Platzierungen weltrang 20/21/22 mit relikt und rang 59 unser Techniker

außerdem hat Holy_Moly noch einen kurzen clip zur ersten Barriere.. rekordverdächtig sag ich nur ;)

auch von mir ein glückwunsch ;)

schade das ihr nur auf der ps3 aktiv seit.... hätte gerne auch mal eine runde mit euch gedreht ;D

und vielen Dank PierreM für die schicken Avatare ;)

ps.: weis wer wieviel zähne die neuen klassenfertigkeiten im nächsten dlc kosten werden? habe da leider nichts zu gefunden =(

@schendzie

was man so aus einem xbox gameplay gesehen hat, kosten die Spezialfähigkeiten je 15 Zähne. also mit 60 kann man direkt alle freischalten..

nächstes Ziel wäre dann wohl der Hardcore Run mit noch mehr Relikten und ohne down.

obwohl ein k.o ja auch schon sehr stark war..

@schendzie

was man so aus einem xbox gameplay gesehen hat, kosten die Spezialfähigkeiten je 15 Zähne. also mit 60 kann man direkt alle freischalten..

nächstes Ziel wäre dann wohl der Hardcore Run mit noch mehr Relikten und ohne down.

obwohl ein k.o ja auch schon sehr stark war..

Kriegt ihr uch hin bei euch kein Thema

Was habt ihr den für den Run so an Zähnen abgestaubt ???

Hardcore, Flucht, Relikt und kills

Also 4 oder mehr ????

Ja..also bei mir warens 3. Für die kills hab ich erst im Spiel danach wieder einen bekommen..

hab danach noch mit PierreM gespielt und wir wollten einen low levler durchziehen für dem extra zahn.. der hat keinen einzigen skill point vergeben, nicht bei dem Herausforderungen mitgemacht und trotzdem haben wir es bis zur Flucht geschafft. Dann stirbt uns dieser Typ 10mal auf der Flucht weil er nicht läuft sondern rhinos bekämpft..

und als wir nur mehr 20sek Zeit hatten, sind wir zu zweit geflohen.

Ja..also bei mir warens 3. Für die kills hab ich erst im Spiel danach wieder einen bekommen..

hab danach noch mit PierreM gespielt und wir wollten einen low levler durchziehen für dem extra zahn.. der hat keinen einzigen skill point vergeben, nicht bei dem Herausforderungen mitgemacht und trotzdem haben wir es bis zur Flucht geschafft. Dann stirbt uns dieser Typ 10mal auf der Flucht weil er nicht läuft sondern rhinos bekämpft..

Ja irgendwie scheinen das die Frischlinge nicht zu checken, dass man einfach flüchten muss...

Hatte gestern auch mit Frischlingen gezockt und obwohl sie Deutsche waren, haben die sich Null um Herausforderungen gesch...

Was solls...

Heute Abend gegen 21 Uhr wäre ich wieder online und dann mal schauen was da noch so geht... :)

Tja Randoms halt mit denen hat man immer am meisten Spaß oder halt extrem drüber ärgern. Ihr seit halt das beste Beispiel dafür das Gutes Teamplay das A und O in diesem Modus is.

Man sollte mal ein Thread über Erlebnisse mit Randoms machen was dort wohl alles für herbe Sachen stehen würden herrlich ;-)

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 15:30

Ja grad selbst wieder eine wunderbare RandomStory erlebt

Bin früher von de Arbeit, denk machste ne Runde

Just for fun 4 Relikte bei Nightfall reingeknallt

Team war so weit ok alles Prestige 15 und zwei mit Rhinomesser ( Gold wert das Teil )

Kommen super durch, alle chellenges gepackt 2 von denen nur einmal down sonst keiner

Sind beim Brüter der wird in der ersten Phase wie nix weggeballert

2 Phase auch besten

Die 5 min so gut wie im Sack und dann Peng

HOSTABBRUCH und Ende für alle !!!!!

Grrrrrrrrr is das Abfuck oder net

Man Man Man super übel

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:32

Soviel zu RandomStorys

Mittlerweile bin ich echt überzeugt davon das es wirklich nen eigenen Thread verdient

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...