Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Hahaha ja unglaublich aber wahr. So oft kurz vor dem Ziel in Kies gefurzt.

Aber wie unglaublich spannend die letzte Bohrung. 3 Mann am Boden und trotzdem absolute Ruhe bewart :D

Auch an dieser Stelle nochmal Danke an t54alex für die Unterstützung und maka und mik für die kompetenten Runden :)

Aso pierreM, MEGA Bilder. Da muss ich definitiv zuschlagen. Diese Kunst muss im Forum verbreitet werden :)

Ja alles kommt von selbst zu dem der warten kann ;-)

Ja sag auch danke ans Team Alex für die Super Nachschub Versorgung und als entscheidender Retter als der Rest sich was ausruhte ;-)

Mic und Ncs für das wie immer eins A Teamplay

Jungs ihr seit die Besten

Mayday wir kommen ;-)

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:24

@ makaveli und ncs

na dann gratuliere ich mal... schade das ich gestern nicht bei sein konnte... :/

hoffe das wir trotzdem noch ein paar runden zusammen spielen und das es dann auch für mich bling macht bei den challenges...

Denk das lässt sich machen

Mittlerweile fluppts sehr gut mit den chellenges

@ makaveli und ncs

na dann gratuliere ich mal... schade das ich gestern nicht bei sein konnte... :/

hoffe das wir trotzdem noch ein paar runden zusammen spielen und das es dann auch für mich bling macht bei den challenges...

Danke Dir, es war ja echt ne frage der zeit bis endlich mal durchging. Aus deiner sich leider gestern.

Aber na klar bin ich dabei. Heute leider nicht - Sippschaft Feier (hust hust)

Aber ab morgen Abend wie gewohnt.

Wenn iwer auf der PS4 daddelt, und bock hat mir mir die Herausforderungen zu machen.. wäre ich dankbar :2thumbsup:

Scheint ja bei einigen gut zu klappen, ich habs gestern auch auf der PS3 dank MrRiesa, Cashko & jedi-meister geschafft :)

Schau mal in der Verabredungs thread für die ps4 , dort haben 2 ihre Hilfe angeboten.

Auch von mir noch besten Dank an ncs2710, MakaveliTheDon und t54alex

Spielten ohne Pistolen Relikt und es kam keine Waffen Herausforderung, obwohl wir schon fast komplett ausgerüstet waren :biggrin5:

Hahaha ja unglaublich aber wahr. So oft kurz vor dem Ziel in Kies gefurzt.

Aber wie unglaublich spannend die letzte Bohrung. 3 Mann am Boden und trotzdem absolute Ruhe bewart :D

Auch an dieser Stelle nochmal Danke an t54alex für die Unterstützung und maka und mik für die kompetenten Runden :)

Aso pierreM, MEGA Bilder. Da muss ich definitiv zuschlagen. Diese Kunst muss im Forum verbreitet werden :)

Ja war ne super Runde gewesen. Im letzten Nest da lagen wir zu dritt am Boden und hatten noch die markierten Aliens vor uns. Gut das keiner Planlos rumgeschossen hat. Endkampf war kein Problem, nur die 5 Min. reichten halt nicht ganz.

@ makaveli und ncs

Jetzt sind wir eingespielt. Bin jederzeit dabei :xd::'>

Ja alles kommt von selbst zu dem der warten kann ;-)

Ja sag auch danke ans Team Alex für die Super Nachschub Versorgung und als entscheidender Retter als der Rest sich was ausruhte ;-)

Mic und Ncs für das wie immer eins A Teamplay

Jungs ihr seit die Besten

Mayday wir kommen ;-)

Jo Mayday kann kommen. :drool5:

War wohl gestern ein Glückstag von vielen.

Wobei die Runde drauf, wo wir zu dritt unterwegs waren hatten wir alle Herausforderungen bis auf die Sniper gehabt, wobei die haben wir garnicht erst versucht. Endkampf lief Anfangs perfekt, Rhinos waren auch schnell weg, aber dann hat mich irgendwie der Brüter zu Boden gestampft.

Auch von mir noch besten Dank an ncs2710, MakaveliTheDon und t54alex

Spielten ohne Pistolen Relikt und es kam keine Waffen Herausforderung, obwohl wir schon fast komplett ausgerüstet waren :biggrin5:

Ja war ne super Runde gewesen. Im letzten Nest da lagen wir zu dritt am Boden und hatten noch die markierten Aliens vor uns. Gut das keiner Planlos rumgeschossen hat. Endkampf war kein Problem, nur die 5 Min. reichten halt nicht ganz.

Jetzt sind wir eingespielt. Bin jederzeit dabei :xd::'>

Jo Mayday kann kommen. :drool5:

War wohl gestern ein Glückstag von vielen.

Wobei die Runde drauf, wo wir zu dritt unterwegs waren hatten wir alle Herausforderungen bis auf die Sniper gehabt, wobei die haben wir garnicht erst versucht. Endkampf lief Anfangs perfekt, Rhinos waren auch schnell weg, aber dann hat mich irgendwie der Brüter zu Boden gestampft.

Denk die Sniper hätten wir auch gepackt aber warum unnötig Risiko eingehen und mit Sniper zum Brüter. War schade das wir down sind

Denk aber die Taktik passt den Brüter doch deutlich unter 5 min zu knacken

Die Taktik rotzt den Brüter ordentlich Weg das längste dauert halt die Rhinos und das man sich flott genug um die Blumen kümmert

Bei uns ist bei einem Run einer nachgejoint und hat uns so die Pistolen Relikt Strategie vermiest..aber er und HardyBoy haben dann brav alle Challenges zu zweit geknackt.. inklusive der shotguns am letzten Nest.. war echt einen spannende Runde..

jetzt noch brav Zähne farmen und alles freischalten bis Mayday kommt..

Also ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber man kann die Herausforderungstrophy auch bekommen wenn man nachjoint. Einfach drei sehr gute Spieler spielen lassen und dann beim letzten Nest nachjoinen, dann bekommt man die Trophy auch. Hat einer in meiner Lobby nämlich geschafft ;)

Wenn iwer auf der PS4 daddelt, und bock hat mir mir die Herausforderungen zu machen.. wäre ich dankbar :2thumbsup:

Scheint ja bei einigen gut zu klappen, ich habs gestern auch auf der PS3 dank MrRiesa, Cashko & jedi-meister geschafft :)

Ich kann dir auch helfen wenn du willst. Einfach adden.

Ich weiß das noch keier die neuen spezial fähigkeiten der klassen nutzen kann da man das 2te DLC benötigt aber wie genau funktionieren die?

Ich meine das der Waffen Spezi dann unendlich muni hat und noch mehr schaden diese Fähigkeit die man mit der TASTE 2x oben aktiviert.

Kann man das nur einmal machen? oder beliebig oft oder bekommt man pro zerstörten nest irgendwie die anzeige es 1x nutzen zukönnen weiß das wer?

Zähne Farmen wäre toll wenn ich wüsste wie. Ausser die Zahn pool taktik.

einfach immer wieder PoC zuende spielen :)

Alle ca. 600 kills kriegst ein Zahn, für Prestigewechsel ein, für Flucht einen und einen extra für Flucht mit Relikt.

Mein Problem ist, ich habe einfach 10 Zähne verloren... keine Ahnung warum, sind spurlos verschwunden. Meine ganze Arbeit vom Samstag vernichtet, wahrscheinlich weil ich zum Spiel wechseln einfach das Laufwerk aufgemacht hab :banghead::banghead::banghead: mein Kumpel der seine gefarmten Zähne vorher ausgegeben hat, war nicht betroffen...

mit welchem relikt ist es den eurer Meinung nach am einfachsten?

Also ich finde es mit dem Pistolen Relikt am leichtesten da ich ohnehin eh immer nur mit Pistole spiele! Finde einfach dass das die beste Waffe ist, alleine schon von der nachlade Geschwindigkeit!

Beim Brüter vielleicht ein kleiner Nachteil aber sonst einfach top!

Der Brüter ist mit Akimbos auch zu schaffen..man muss hald näher ran dann geht das schon.. wenn er mal liegt machen die mächtig Schaden.

ich hab endlich meinen PoC solo Rekord getoppt.. 4 Relikte, gut 329k Punkte Rang 480..damit geb ich mich erstmal zufrieden ;)

Der Brüter ist mit Akimbos auch zu schaffen..man muss hald näher ran dann geht das schon.. wenn er mal liegt machen die mächtig Schaden.

ich hab endlich meinen PoC solo Rekord getoppt.. 4 Relikte, gut 329k Punkte Rang 480..damit geb ich mich erstmal zufrieden ;)

Jungens ihr seit echt die Härte

Da kann man schon echt sagen Specialforce

Gut gut immer weiter auf Rekordjagd

Respekt

mit welchem relikt ist es den eurer Meinung nach am einfachsten?

POC spiele ich meist immer mit Pistolenrelikt, keine Klassen und Aliens verursachen mir mehr Schaden. Will in Zukunft auf 4 Relikte Grundsätzlich spielen. So das Alien mehr einstecken. Bis ich Prestige 15 bin.

Halbe Brieftasche hatte ich nur einmal benutzt beim 5 Relikte run. Zukunft eher weniger.

Nightfall zocke ich ohne Relikte.

Beim keine Klassen Relikt ist es am leichtesten finde ich.

POC spiele ich meist immer mit Pistolenrelikt, keine Klassen und Aliens verursachen mir mehr Schaden. Will in Zukunft auf 4 Relikte Grundsätzlich spielen. So das Alien mehr einstecken. Bis ich Prestige 15 bin.

Halbe Brieftasche hatte ich nur einmal benutzt beim 5 Relikte run. Zukunft eher weniger.

Nightfall zocke ich ohne Relikte.

Beim keine Klassen Relikt ist es am leichtesten finde ich.

Spiele selbst auch immer mit den 4 Relikten.

Pistolen Relikt is das einfachste, is eh die beste Waffe außer beim Brüter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...