Chriisko Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Steht hier im beim Forum Trophie Leitfaden und im PsnTrophielisteAber im allgemeinen gibts eigentlich nie Trophies auf einfach Wenn et net ein Kinderspiel is Nur bei der Plünderer Trophäe hätte ich halt schon gedacht das die auf Einfach freischaltbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nur bei der Plünderer Trophäe hätte ich halt schon gedacht das die auf Einfach freischaltbar ist. Die kriegt man am besten wenn man nen solo ein macht 2 gebiet machts plingbund du hast sie. Im öffentlichen mit Randoms keine Chance die schnappen alles weg oder hast ein Team und sprichst ab das du alles einsammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 auf Anfrage von paar Usern paar Extinktion Avatare (Made by PierreM ) zur freien Verfügung es kommen noch ein paar, arbeite grad noch für paar andere User an Avataren edit: so das sollte glaube ich erstmal reichen kann Änderungen vornehmen, falls jemand ein Avatar benutzen will aber kleine Änderungen möchte, kann aber nicht alles ändern, bin nicht so gut in den Programmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 @ PierreM sau geile arbeit man. Dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 auf Anfrage von paar Usern paar Extinktion Avatare (Made by PierreM )zur freien Verfügung es kommen noch ein paar, arbeite grad noch für paar andere User an Avataren Klasse Bilder Respekt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 auf Anfrage von paar Usern paar Extinktion Avatare (Made by PierreM )zur freien Verfügung es kommen noch ein paar, arbeite grad noch für paar andere User an Avataren edit: so das sollte glaube ich erstmal reichen kann Änderungen vornehmen, falls jemand ein Avatar benutzen will aber kleine Änderungen möchte, kann aber nicht alles ändern, bin nicht so gut in den Programmen @ PierreMsau geile arbeit man. Dankeschön^^ Klasse Bilder Respekt :'> danke euch beiden hab jetzt den Post fertig editiert, wie gesagt alles zur freien Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Schick schick 1 a arbeiten wären schon super Tattoo Vorlagen Hut ab DAUMEN HOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Mit welchem Programm bekommt man solche geilen Avatare hin ? Wow echt geile Arbeit Pierre! Was sagt ihr eigentlich zu der neuen Map Mayday ? Freut ihr euch schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Mit welchem Programm bekommt man solche geilen Avatare hin ? Wow echt geile Arbeit Pierre!Was sagt ihr eigentlich zu der neuen Map Mayday ? Freut ihr euch schon ? GIMP - das ist kostenlos Mayday sieht nett aus, aber ich freue mich eh auf jede Karte die kommen wird edit: LOL [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 @pierre der vorletzte ist schon meiner ;-) gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 LOL https://youtu.be/Y9vQyi_XOH0 LOOOOL in der tat :'>:::'>:biggrin5: Das wünscht man sich echt keinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Heute mit 2 Randoms und Pistolenrelikt 554 Kills geholt. Wenn man mit richtigen Anfängern zockt, dann dürften an die 700 Kills möglich sein. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 2mal in Nightfall alle Herausforderungen gepackt und 20 Zähne insgesamt heute verdient..na das war ja mal ein erfolgreicher Tag.. jetzt dürfte hier so ziemlich jeder die Nightfall Trophy haben, nachdem es die Pechvögel hier auch gepackt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 mich erinnert der boss voll am terramorpheaus von borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 GIMP - das ist kostenlos Mayday sieht nett aus, aber ich freue mich eh auf jede Karte die kommen wird edit: LOL https://youtu.be/Y9vQyi_XOH0 Wenn mir sowass passieren würde, ich glaub ich würde ausrasten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 2mal in Nightfall alle Herausforderungen gepackt und 20 Zähne insgesamt heute verdient..na das war ja mal ein erfolgreicher Tag.. jetzt dürfte hier so ziemlich jeder die Nightfall Trophy haben, nachdem es die Pechvögel hier auch gepackt haben Jo war echt Sauber gestern, kann mich nur nochmals bedanken. Jez kann ich beruhigt auf Mayday warten & dann ma schaun wie die Herausforderungen dort aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Jo war echt Sauber gestern, kann mich nur nochmals bedanken.Jez kann ich beruhigt auf Mayday warten & dann ma schaun wie die Herausforderungen dort aussehen Jo, danke auch von mir Ich darf bzw möchte die Herausforderung nochmal auf der 4er packen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ahjoh endlich haben wir es auch gepackt scheint wohl der Lucky Samstag gewesen zu sein Mayday ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ahjoh endlich haben wir es auch gepackt scheint wohl der Lucky Samstag gewesen zu seinMayday ahoi Hahaha ja unglaublich aber wahr. So oft kurz vor dem Ziel in Kies gefurzt. Aber wie unglaublich spannend die letzte Bohrung. 3 Mann am Boden und trotzdem absolute Ruhe bewart Auch an dieser Stelle nochmal Danke an t54alex für die Unterstützung und maka und mik für die kompetenten Runden Aso pierreM, MEGA Bilder. Da muss ich definitiv zuschlagen. Diese Kunst muss im Forum verbreitet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 @ makaveli und ncs na dann gratuliere ich mal... schade das ich gestern nicht bei sein konnte... hoffe das wir trotzdem noch ein paar runden zusammen spielen und das es dann auch für mich bling macht bei den challenges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.