Holy_Moly Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hier ist unser gestriger entspannter 20 Relikte Run [url=https://www.youtube.com/watch?v=Gl1-5PCyr8Q]Extinction - 20 Relics Co-op - Point of Contact - COD Ghosts - YouTube[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hier ist unser gestriger entspannter 20 Relikte Run Gruß Moly gehört zwar hier nicht rein aber wie macht man den clantag oda was man halt reinschreiben kann farbig, muss man da was freispielen im multiplayer? Ihr habt ja alle ne farbe drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ja du musst im mp einem clan beitreten/gründen und damit einige clanlevel steigen.. das goldene haben wir seit lvl 10 glaub ich.. sind jetzt 19 aber spielen nur mehr auf die uniform hin sonst nur extinction.. das rote bekommt man später..musst auf thanrj s Antwort warten ich fürcht das ich vor 22/23h nicht zum zocken komme..hoffentlich ist da noch wer von euch online. @moly absolut geile runde.. und war echt recht entspannt.. freu mich auf Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das rote clantag bekommt man wenn man clan Level 25 auf Maximum hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Jawoll Endlich feierabend & Morgen frei bekommen, wenn jemand so hilfsbereit wär und mir hilft bei den Herausforderungen auf Nightfall wär ich sehr dankbar Die meisten hier hab ich ja in der liste, wär schön wenn ihr einer oder zwei eurer Score runs verschieben könntet Lg euer Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe heute Mayday auf Solo mit allen Herausforderungen geschafft endlich wieder 100% Ich finde die map im Vergleich zu Nightfall ein stück einfacher, zumindest wenn man alleine spielt. Mit anderen zusammen ist sie schon anspruchsvoll. Mir hat sie echt gut gefallen, freue mich schon auf den nächsten dlc (ich spiele es auf der xbox 360, deswegen habe ich es schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ..er spielt übrigens meist mit Brandmuni.. warum kann ich mir nicht erklären.. Gestern Abend auf Anraten von Pierre mal zu viert die Brandmuni ausprobiert + die Verbesserung der Brandmuni dabei gehabt. poki und ich waren sehr positiv überrascht. Hätte ich ehrlichgesagt gar nicht gedacht, da du die panzerbrechende schon vergessen kannst.Mit Randoms das erste mal über 600 kills geschafft SUPERGEIL! Hab ich wieder ein Ziel vor Augen. 611. ^^ Wie hast du gespielt? Techniker oder Waffenspezi? Hier ist unser gestriger entspannter 20 Relikte Run Top! Hardcore Runde musst auf jedenfall dann auch aufnehmen. Grad noch nen coolen Screenshot gemacht. Kriegsrat. ^^ gehört zwar hier nicht rein aber wie macht man den clantag oda was man halt reinschreiben kann farbig, muss man da was freispielen im multiplayer? Ihr habt ja alle ne farbe drin Das rote clantag bekommt man wenn man clan Level 25 auf Maximum hat.Genau, das ist das höchste Clan Level. Jawoll Endlich feierabend & Morgen frei bekommen, wenn jemand so hilfsbereit wär und mir hilft bei den Herausforderungen auf Nightfall wär ich sehr dankbar Die meisten hier hab ich ja in der liste, wär schön wenn ihr einer oder zwei eurer Score runs verschieben könntet Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn jemand online ist, einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo Leute! Hat schon wer die Nightfall Herausforderungen Solo probiert? Habe schon gefühlte 1000 versuche mit randoms hinter mir und ich befürchte das wird nichts mehr! Warte jetzt mal bis ich 50 Zähne habe damit ich mir das Rhino Messer kaufen kann und dann werde ich es Solo versuchen! Müsste ja Solo eigentlich machbar sein oder? Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 SUPERGEIL! Hab ich wieder ein Ziel vor Augen. 611. ^^ Wie hast du gespielt? Techniker oder Waffenspezi? Techniker und Vulture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo Leute!Hat schon wer die Nightfall Herausforderungen Solo probiert? Habe schon gefühlte 1000 versuche mit randoms hinter mir und ich befürchte das wird nichts mehr! Warte jetzt mal bis ich 50 Zähne habe damit ich mir das Rhino Messer kaufen kann und dann werde ich es Solo versuchen! Müsste ja Solo eigentlich machbar sein oder? Was haltet ihr davon? Such dir ein, zwei gute Leute hier im Forum. Techniker und Vulture Also genauso wie ich. Gut, dein Rekord muss auf jedenfall fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Such dir ein, zwei gute Leute hier im Forum. Also genauso wie ich. Gut, dein Rekord muss auf jedenfall fallen. Kriegste schon hin, musst nur die richtigen Randoms finden wobei ich das bei Nightfall vieleicht einfacher zu erreichen finde da kriegt man als Techniker teilweise sogar nur nen guten Team schon fast 500 kills hin dann noch Brüterkampf herauszögern und dann dürfte 600 kein Thema sein Hatte vor nen paar Tagen in ein Game beim letzten Nest beigejoint und hab den Brüterkampf fast ne halbe Std rausgezögert und allein dort über 250 kills geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Such dir ein, zwei gute Leute hier im Forum. Also genauso wie ich. Gut, dein Rekord muss auf jedenfall fallen. Mit den richtigen randoms sind sogar deutlich mehr kills drin, hab bei der zweiten Barriere hauptsächlich auf die Barriere geschossen, wenn man da auch noch auf kills geht und man sich beim Bohrer legen zeit lässt, müssten sogar 700 kills machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab schon öfters erwähnt das Brandmuni... besser reinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo Leute!Hat schon wer die Nightfall Herausforderungen Solo probiert? Habe schon gefühlte 1000 versuche mit randoms hinter mir und ich befürchte das wird nichts mehr! Warte jetzt mal bis ich 50 Zähne habe damit ich mir das Rhino Messer kaufen kann und dann werde ich es Solo versuchen! Müsste ja Solo eigentlich machbar sein oder? Was haltet ihr davon? Ich habs solo gemacht und brauchte nur 2 anläufe dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf die Trophäen im Extinktion Modus ? Also könnte man diese auch auf "Einfach" holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf die Trophäen im Extinktion Modus ? Also könnte man diese auch auf "Einfach" holen ? im Trophäen Leitfaden steht in der Beschreibung zu manchen Trophys das diese nur auf normal und Hardcore gemacht werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 im Trophäen Leitfaden steht in der Beschreibung zu manchen Trophys das diese nur auf normal und Hardcore gemacht werden können Schon lustig kein Mensch liest die Trophie Beschreibung Einmal die Woche wird diese Frage gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Schon lustig kein Mensch liest die Trophie BeschreibungEinmal die Woche wird diese Frage gestellt im Trophäen Leitfaden steht in der Beschreibung zu manchen Trophys das diese nur auf normal und Hardcore gemacht werden können Wenn ich die nicht schon gelesen hätte hätte ich diese Frage nicht gestellt. Ich rede von den PoC Trophäen und da steht im Leitfaden nun mal nichts dazu. Im Spiel selber wird man aber darauf hingewiesen das der Schwierigkeitsgrad nur manche Trophäen beeinflusst. Möchte nun nur wissen welche das sind. Steht ja nichts im Leitfaden zu, deshalb die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich wäre auch mal interessiert mit euch mitzuspielen wenn noch ein Platz frei sein sollte. Sehe mich auch als sehr guten Spieler in Extinction an und habe schon vielen geholfen. Habe aber nur eine PS4. .. ihr spielt nur auf PS3 oder? Ansonsten könnt ihr mich ja adden PS: schreibe das extra hier rein, ich weiß, dass es dafür nen anderes Thema gibt, aber hier erreiche ich glaube ich die richtigen. Will Spaß und Punkte und Zähne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wenn ich die nicht schon gelesen hätte hätte ich diese Frage nicht gestellt. Ich rede von den PoC Trophäen und da steht im Leitfaden nun mal nichts dazu. Im Spiel selber wird man aber darauf hingewiesen das der Schwierigkeitsgrad nur manche Trophäen beeinflusst. Möchte nun nur wissen welche das sind. Steht ja nichts im Leitfaden zu, deshalb die Frage. Steht hier im beim Forum Trophie Leitfaden und im PsnTrophieliste Aber im allgemeinen gibts eigentlich nie Trophies auf einfach Wenn et net ein Kinderspiel is Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:46 Ich wäre auch mal interessiert mit euch mitzuspielen wenn noch ein Platz frei sein sollte. Sehe mich auch als sehr guten Spieler in Extinction an und habe schon vielen geholfen. Habe aber nur eine PS4. .. ihr spielt nur auf PS3 oder? Ansonsten könnt ihr mich ja adden PS: schreibe das extra hier rein, ich weiß, dass es dafür nen anderes Thema gibt, aber hier erreiche ich glaube ich die richtigen. Will Spaß und Punkte und Zähne haben Ne Sorry sind meistens nur Ps 3 eher wenige auf der 4 er unterwegs Ich selbst hab nur PoC auf der 4 er keine dlc und schon auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.