MakaveliTheDon Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 @makavelibist ja gestern in meine random runde noch mit rein gekommen... bist du dann auch beim brüter rausgeflogen ? oder habt ihr es noch geschafft ? hatte die truppe vorm sopiel getroffen und dann haben se mich eingeladen in ne party... der beschissene host war ja dann der meinung beim brüter dann raus zu gehen weils über 5 min. dauert und er sich andauernd bei den blumen wieder auflädt obwohl sie immer zerschoßen wurden sind... hätte den durchs HS ziehen können... wir hatten alle quests geschafft gehabt... war keine einzige schwere bei diesmal... nur mp quest und noch nichtmal die kein schaden durch sucher nehmen... :rage-background: Joh war übel zuerst Host raus dann du dann der andere und schwub steh ich alleine da gegen den Brüter.Brütersession ging insgesamt mit euch und später allein 20 min bis dann Ende war. Hab ab wo ich rein bin bei euch bis ich down war noch über 250 kills geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ja das war denn doch eine seltsame truppe... dachte erst ok, mit denen kann man es zumindest schaffen die runde zu ende zu spielen... dann dacht ich super wir packen alle quests... dann im 3. bereich nach dem ersten nest sagt der eine, hat kein bock mehr er geht ins bett und zack waren wir noch 3... dann bist du noch rein und es sah wieder gut aus... und beim brüter haut der andere aufeinmal auch ab weil wir die unter 5min. nicht geschafft haben... und da die mich am anfang in ihre party eingeladen haben bin ich dann auch raus geflogen... hab den dann noch kurz zu getextet bis er mich geblockt hat und dann bin ich ins bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ..also mich könntet ihr ab 20.00 einplanen.. will in Hardcore unbedingt noch durchkommen.. evtl sollten wir, wegen der Challenges mit Pistolen Relikt spielen..!? Wird wohl das Vernünftigste sein... Versuch macht klug würde ich sagen... Dann kann ich vorher noch bissl 5 Relikte Runs machen, um das nächste Prestige zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bin heute auch da, zeitlich kann ich mich noch nicht festlegen. @makavelibist ja gestern in meine random runde noch mit rein gekommen... bist du dann auch beim brüter rausgeflogen ? oder habt ihr es noch geschafft ? hatte die truppe vorm sopiel getroffen und dann haben se mich eingeladen in ne party... der beschissene host war ja dann der meinung beim brüter dann raus zu gehen weils über 5 min. dauert und er sich andauernd bei den blumen wieder auflädt obwohl sie immer zerschoßen wurden sind... hätte den durchs HS ziehen können... wir hatten alle quests geschafft gehabt... war keine einzige schwere bei diesmal... nur mp quest und noch nichtmal die kein schaden durch sucher nehmen... :rage-background: Richtig mies. -.- Habe mehrmals ähnliches erlebt. Ich kann dir sagen, man lernt draus. Ich geh in keine Lobbys mehr von fremden Leuten egal welches Prestige sie sind. Den wenn die fliegen oder - wie in deinem Fall - keinen Bock mehr haben nimmt er dich mit aus der Runde. Richtig asozial kann das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bin heute auch da, zeitlich kann ich mich noch nicht festlegen.Richtig mies. -.- Habe mehrmals ähnliches erlebt. Ich kann dir sagen, man lernt draus. Ich geh in keine Lobbys mehr von fremden Leuten egal welches Prestige sie sind. Den wenn die fliegen oder - wie in deinem Fall - keinen Bock mehr haben nimmt er dich mit aus der Runde. Richtig asozial kann das sein. Kannste laut sagen, eigentlich dämlich beim Brüter noch aufzuhören, das bischen hätte man uch noch gepackt aber nein Maka wiedermal alleine gelassen. ;-) Hätte mich aber mal interessiert wie die Flucht bewertet worden wäre nach fast ne halbe Std Brüter Durchhalten Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:21 Naja Randoms muss ich mir zum Glück net oft antun, die Jungs die uch danach hatte waren uch der Burner, unzählige Male down gegangen nie material geworfen kills fingen zu 50% auf mich (4 er Trupp ) und dann noch mich beim einzigsten mal wo ich down geh verrecken lassen. Runde zu Ende. Die Jungs waren schon alle auf höchstem Prestige unterwegs aber vom Teamplay Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab auch vergessen anzuschreiben.Nächste Woche habe ich Spätschicht da findet man Abends wenigstens ne Anständige Runde. Nachmittags kannst fast vergessen. Wenn ich POC spiele hätte ich auch schon mehr Zähne. Aber dort habe ich schon einige Runden hinter mir. Nightfall gefällt mir besser mehr Aktion. Ja aber ab und an mal n 5 Relikte Run auf PoC find ich auch nit schlecht. Wird Zeit für Mayday :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja aber ab und an mal n 5 Relikte Run auf PoC find ich auch nit schlecht.Wird Zeit für Mayday :'> Mayday kann warten, brauch erst Herausf. Spiele meist oft aktuelle. 5 Relikte run geht in POC, Nightfall ist andere Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ich hab mich jetzt auch richtig mit den 5 Relikten angefreundet, da ist PoC wenigstens noch etwas fordernd bzw man muss wieder etwas konzentrierter spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also ich muss sagen das mir der 20 Relikte Run richtig Spaß gemacht hat! Freu mich schon auf die Hardcore Runden heute Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da hat einer Blut geleckt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da hat einer Blut geleckt. ^^ Jo, hat echt Bock gemacht! Nur muss ich schauen, kann wohl nur bis 20 Uhr und dann erst wieder gegen 23 Uhr weil ich nochmal weg muss... Aber sehen wir ja dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Eben 5 Zähne in POC ergattert. Kein Down Mit 3 Relikten Bonuspool 2 davon hatten noch keine Flucht geschafft. (Rang11 und 23) Zu viert entkommen. Prestige Aufstieg war nicht dabei. Eine Std. Spielzeit und 5 Zähne lohnt sich Aufteilung der Zähne -KA- 1 Relikt 1 Flucht 2 evtl. Nester aufbohren 1 vielleicht kills Konnte nur eine Runde spielen. In Nightfall ging Anfangs nichts zusammen, dachte ich mir mal ne Runde POC starten und Punkte farmen. 3 Zähne noch dann habe ich den Zusatz Fähigkeitspunkt vom Anfang an. Spielerisch geschehen ist POC total easy im Gegensatz zu Nightfall Aber Morgen Abends will ich eine gescheite Runde in Nightfall starten inkl. Herausf. zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 wen es interessiert wie man Nightfall mit Relikten und 3 Randoms schafft, sollte mal hier rein schauen.. er spielt übrigens meist mit Brandmuni.. warum kann ich mir nicht erklären.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ev0gU3u5bJw]Extinction NIGHTFALL 5 Relics 7th Prestige Walkthrough w/ randoms - Call of Duty Ghosts Onslaught - YouTube[/url] /bei mir wirds heute wahrsch arbeitsbedingt doch wieder etwas später.. irgendwas zwischen 20-22 Uhr.. wartet also nicht auf mich.. ich join nach oder warte dann auf die nächste runde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mit Randoms das erste mal über 600 kills geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 wen es interessiert wie man Nightfall mit Relikten und 3 Randoms schafft, sollte mal hier rein schauen..er spielt übrigens meist mit Brandmuni.. warum kann ich mir nicht erklären.. Ich spiele auch immer mit Brandmuni, da ja Explosiv so runter gepatcht worden ist. Ich finde die Munition garnicht mal so schlecht. Sucher Aliens verbrennen schon bevor die eigtl. ankommen bei dir. Die normalen Aliens verbrennen ja teils auch. Es passiert oft wenn ich nachladen muß und ein Alien kommt daher gerannt das er sogar vor meinen nächsten Schuß schon am Boden liegt wegen verbrennen. Bei Rhinos wäre Panzerbrechende Muni besser. Ich stell aber meist Muni nach meinen Mitspieler ein. Wenn ich alleine zocke nur Brandmuni... @Schlagi 600 kills sind ne Menge. Über 400 kam ich auch mal. Als Techniker mit Fallen und zusätzlich Geschützen gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja ich finde brandmuni auch um einiges besser und speziell bei Nightfall meine standart muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 wen es interessiert wie man Nightfall mit Relikten und 3 Randoms schafft, sollte mal hier rein schauen..er spielt übrigens meist mit Brandmuni.. warum kann ich mir nicht erklären.. /bei mir wirds heute wahrsch arbeitsbedingt doch wieder etwas später.. irgendwas zwischen 20-22 Uhr.. wartet also nicht auf mich.. ich join nach oder warte dann auf die nächste runde.. Naja da haste den freak überhaupt rausgesucht TheRelaxingEnd is auch im zombie modus voll der pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ja..meiner Meinung nach mit Abstand der beste in Zombies, mw3 survival und extinction.. die haben schon kurz nach Release den 20 Relikte Run gepackt.. Außerdem Hardcore mit allen Challenges und Reliktem.. matomaster21 schau ich auch gern.. der hat zu Bo1 Zeiten viel mit Relaxing und christianR87 gespielt. die habens echt drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ja..meiner Meinung nach mit Abstand der beste in Zombies, mw3 survival und extinction.. die haben schon kurz nach Release den 20 Relikte Run gepackt.. Außerdem Hardcore mit allen Challenges und Reliktem.. matomaster21 schau ich auch gern.. der hat zu Bo1 Zeiten viel mit Relaxing und christianR87 gespielt. die habens echt drauf.. Kenn nur Relaxing eben schade das die nicht PS3 oda 4 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ja..meiner Meinung nach mit Abstand der beste in Zombies, mw3 survival und extinction.. die haben schon kurz nach Release den 20 Relikte Run gepackt.. Außerdem Hardcore mit allen Challenges und Reliktem.. matomaster21 schau ich auch gern.. der hat zu Bo1 Zeiten viel mit Relaxing und christianR87 gespielt. die habens echt drauf.. Ja muss man zugeben der Kollege is sehr gut mir hat am besten der Part gefallen wo ihm ne Zeit Lang die muni ausgegangen is und er Kimbel auf der Flucht gespielt hat :-) Stramme Leistung Hut ab, Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.