HaufenII Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Morgen Nachmittag wäre ich erst wieder online. Vielleicht ergibt sich ja eine Runde.Hast vorher noch die 5 Min. Brüter Trophäe bekommen? Hatte vergessen zu fragen. @Makaveli Kannte keinen von der Gruppe. Mir wäre es lieber, wenn jemand von euch dabei wäre. Was ich Nachmittag suchen mußte um eine gescheite Runde zu finden. Glaub war da halbe Std. dran. Ich spiele genauso weiter auch wenn ich Nightfall auf 100% habe. ich habe heute seit langem mal wieder sturmfrei. Dann kann ich endlich wieder mal mit dir zocken... Ab 14 Uhr wäre ich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ach man, schon mies zu lesen wie hier alle alles schaffen & ich nich mitmischen kann, weil ich bis Sonntag noch spätschicht habe (14-22uhr) -.- Ich hoffe das dann wenn ich ma wieder dabei bin, ihr noch bock habt auf die Nightfall Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Also heute Abend ab 18:30 bin ich auch wieder am Start! Muss noch meinen 5 Relikte Run auf PoC schaffen, dass will ich als erstes haben... Schließe mich da gerne dem 4x5er Run an wenn´s noch machbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ach man, schon mies zu lesen wie hier alle alles schaffen & ich nich mitmischen kann, weil ich bis Sonntag noch spätschicht habe (14-22uhr) -.-Ich hoffe das dann wenn ich ma wieder dabei bin, ihr noch bock habt auf die Nightfall Herausforderungen Mach dir nichts draus waren bisher auch erfolglos Außer Spesen nix gewesen mal gespannt ob die 100% bei Nightfall bis zum nächsten Dlc fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ..also ich würd mal sagen, das schafft ihr.. probiert mal unsere Taktik mit 2/3 Sanis und Pistolen Relikt und einem Waffenspezi mit Lsat oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Würde wenn es ok ist heute abend auch mit machen wollen. Wann ist den start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich wäre auf ps3 bei dlc's auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich habe heute seit langem mal wieder sturmfrei. Dann kann ich endlich wieder mal mit dir zocken... Ab 14 Uhr wäre ich da! Genaue Uhrzeit kann ich tagsüber nie sagen. Warst in POC beschäftigt. Wollt einmal beitreten ging nichts. So war ich in Nightfall unterwegs mit naja was soll man sagen. @ C@$hKo Bin Nightfall immer unterwegs. Ob ich irgendwann mal die Trophäe habe oder nicht. @Makaveli Da bin ich auch gespannt. Haben ja noch knappe 4 Wochen hin. Mal sehen ob ich Morgen Nachmittag ne gescheite Runde finde. WE steht an und da kann es nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ..also ich würd mal sagen, das schafft ihr.. probiert mal unsere Taktik mit 2/3 Sanis und Pistolen Relikt und einem Waffenspezi mit Lsat oder so.. Haben wir auch schon getestet beim Brüter is muni und kohle komplett ausgegangen dann war Messern angesagt und kurz darauf Ende. Da wäre das Rhinomesser Gold wert Mal schauen was heut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hei leute. Ich suche noch gute Spieler für alle Herausforderungen in Nightfall auf der PS4. In denn öffentlichen lobbys sind nie gute Spieler wo man die Herausforderungen machen könnte. Falls ihr auch Spieler, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie Activision und Infinity Ward bestätigt haben, werden der PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 am 8. Mai 2014 versorgt. Das “Devastation”-Pack bringt vier kleine bis mittlere Multiplayer-Karten mit sich. Dazu zählen: Ruins, Behemoth, Collision und Unearthed. Bei der zuletzt genannten Karte handelt es sich um eine neu aufgelegte Version von “Dome” aus “Call of Duty: Modern Warfare 3″. https://www.play3.de/2014/04/10/call-of-duty-ghosts-ps4-und-ps3-termin-fur-den-devastation-dlc/ Yay :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Genaue Uhrzeit kann ich tagsüber nie sagen. Warst in POC beschäftigt. Wollt einmal beitreten ging nichts. So war ich in Nightfall unterwegs mit naja was soll man sagen. @ C@$hKo Bin Nightfall immer unterwegs. Ob ich irgendwann mal die Trophäe habe oder nicht. @Makaveli Da bin ich auch gespannt. Haben ja noch knappe 4 Wochen hin. Mal sehen ob ich Morgen Nachmittag ne gescheite Runde finde. WE steht an und da kann es nur besser werden. Oh man. habe auf dich gewartet und dann einem aus dem Forum bei den Trophies geholfen. Habe garnicht mitbekommen das du on gekommen bist sonst hätte ich dich direkt angeschrieben. Holy ist auch dazugestoßen... Oh man schade :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Und wieder erfolgreich sinnlos Zeit mit Randoms verschwendet kotzt das an diese Honks :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gemütlicher 20 Relikte Run. [ATTACH]16318[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Oh man. habe auf dich gewartet und dann einem aus dem Forum bei den Trophies geholfen. Habe garnicht mitbekommen das du on gekommen bist sonst hätte ich dich direkt angeschrieben. Holy ist auch dazugestoßen... Oh man schade :emot-rant: Hab auch vergessen anzuschreiben. Nächste Woche habe ich Spätschicht da findet man Abends wenigstens ne Anständige Runde. Nachmittags kannst fast vergessen. Wenn ich POC spiele hätte ich auch schon mehr Zähne. Aber dort habe ich schon einige Runden hinter mir. Nightfall gefällt mir besser mehr Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 @makaveli bist ja gestern in meine random runde noch mit rein gekommen... bist du dann auch beim brüter rausgeflogen ? oder habt ihr es noch geschafft ? hatte die truppe vorm sopiel getroffen und dann haben se mich eingeladen in ne party... der beschissene host war ja dann der meinung beim brüter dann raus zu gehen weils über 5 min. dauert und er sich andauernd bei den blumen wieder auflädt obwohl sie immer zerschoßen wurden sind... hätte den durchs HS ziehen können... wir hatten alle quests geschafft gehabt... war keine einzige schwere bei diesmal... nur mp quest und noch nichtmal die kein schaden durch sucher nehmen... :rage-background: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Gemütlicher 20 Relikte Run.[ATTACH]16318[/ATTACH] War echt ziemlich entspannt muss ich sagen! Hätte nicht gedacht, dass es für den ersten Run sooo gut läuft! Schreit auf jeden Fall nach ner Wiederholung! Alleine schon, weil ich meinen Score noch nach oben verbessern will! Außerdem müssen wir uns einspielen, um den Hardcore Run zu schaffen... Das ist dann das letzte große Ziel in PoC, 20 Relikte auf Hardcore! Das wird ne Aufgabe werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich denke das ist nicht schaffbar. Hardcore ist wirklich ne andere Hausnummer. Da sind die Fähigkeiten Techniker & Sani absolut notwendig. Das Dreamteam mit Pierre ist damals beim letzten Nest ohne Relikte gescheitert. Und das war wirklich mega stressig. Es kommen so unfassbar viele Gegner, Rhinos im ersten Bereich, viele Meteroiten ab Beginn., Scorpion Spam. Dagegen ist ein 5 Relikte Run Eierschaukeln. Man hat einfach kaum Zeit mal durchzuschnaufen. Dazu kommt das man nur Fähigkeitspunkte für erfolgreiche Herausforderungen bekommt. Die für die Nester fallen weg und so hat man viel weniger Möglichkeiten. Man muss sich dann extrem der Situation & der Herausforderung anpassen. Hardcore eben, da ist der Name Programm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich denke das ist nicht schaffbar. Hardcore ist wirklich ne andere Hausnummer. Da sind die Fähigkeiten Techniker & Sani absolut notwendig. Das Dreamteam mit Pierre ist damals beim letzten Nest ohne Relikte gescheitert. Und das war wirklich mega stressig. Es kommen so unfassbar viele Gegner, Rhinos im ersten Bereich, viele Meteroiten ab Beginn., Scorpion Spam. Dagegen ist ein 5 Relikte Run Eierschaukeln. Man hat einfach kaum Zeit mal durchzuschnaufen. Dazu kommt das man nur Fähigkeitspunkte für erfolgreiche Herausforderungen bekommt. Die für die Nester fallen weg und so hat man viel weniger Möglichkeiten. Man muss sich dann extrem der Situation & der Herausforderung anpassen. Hardcore eben, da ist der Name Programm. ^^ Naja, läuft ja nicht weg.... Aber wir könnten heute Abend mal nen Hardcore Versuch starten... Was meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ..also mich könntet ihr ab 20.00 einplanen.. will in Hardcore unbedingt noch durchkommen.. evtl sollten wir, wegen der Challenges mit Pistolen Relikt spielen..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.