CrazyKill Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 wir vermuten das dass an doppel ep weekend lag.. ja das kann auch sein aber net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 war habens grad gepackt. HaufenII und ich als Sanis mit Pistolen Relikt, poki als waffenspezi mit der Lsat. und dann auch noch den Brüter unter 5min erlegt. spitzen Runde.. Ja waren zwei sehr geile Runden. Nightfall mit Relikt, alle Herausforderungen und unter 5min in einer Runde und das auch noch zu dritt! OHNE WORTE und PoC zu dritt mit 15 Relikten auch ein Traum Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:40 Korrekte Sache wäre so ab 20.15 am Start Bevor ich wieder alleine da stehe, melde ich mich auch mal an für heute Abend. Bin dann auch 20:15 Uhr da. Nachdem es gestern so gut geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja waren zwei sehr geile Runden. Nightfall mit Relikt, alle Herausforderungen und unter 5min in einer Runde und das auch noch zu dritt! OHNE WORTE und PoC zu dritt mit 15 Relikten auch ein Traum Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:40 Bevor ich wieder alleine da stehe, melde ich mich auch mal an für heute Abend. Bin dann auch 20:15 Uhr da. Nachdem es gestern so gut geklappt hat... Hätte ich das gewusst wäre ich rüber zu euch gekommen Spaß loyal to The Team Aber korrekte Sache sauberer Abwasch in einer Runde Specialforce ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hätte ich das gewusst wäre ich rüber zu euch gekommenSpaß loyal to The Team Aber korrekte Sache sauberer Abwasch in einer Runde Specialforce ;-) Heute Abend dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Endlich die 500 mit Randoms geschafft! ^^ [ATTACH]16305[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Endlich die 500 mit Randoms geschafft! ^^ [ATTACH]16305[/ATTACH] Guter Mann!!!! Plus unzählige Freundschaftsanfragen wie man in de Ecke sieht ;-) Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:41 Heute Abend dann Mr. Riesa wollt Poc spielen Nun bin ich mit Ncs, Alex im Team Musste ma Ncs fragen was geht der is der Horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Korrekte Sache wäre so ab 20.15 am Start Heute wird sichs bei mir leider nicht ausgehen, werd nur schnell eine Runde PoC spielen.. aber morgen hab ich nachmittag frei und die ganze nächste Woche Urlaub.. Sauber Dom..endlich geschafft..gratuliere.. was steht als nächstes an.. außer dem 4x5 Relikte Run natürlich.. 650+ Kills in Solo hab ich schon probiert aber bin bei der Flucht Vorbereitung rausgeflogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Heute wird sichs bei mir leider nicht ausgehen, werd nur schnell eine Runde PoC spielen.. aber morgen hab ich nachmittag frei und die ganze nächste Woche Urlaub.. Sauber Dom..endlich geschafft..gratuliere.. was steht als nächstes an.. außer dem 4x5 Relikte Run natürlich.. 650+ Kills in Solo hab ich schon probiert aber bin bei der Flucht Vorbereitung rausgeflogen.. Ahjoh kein Ding dann nen anders mal. Wie schaut's eigentlich mit Dr2 aus ???? Durch Extinction wohl in Vergessenheit geraten gel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Endlich hab ich den Brüter unter 5 Min. gepackt. Waffenspezialist mit LSAT und Chainsaw + Crach Pistole und die Venom. Munition ohne Ende und Power dahinter. Beim 2. Durchgang reichten die 5 Min. glaub ich nicht Techniker hat ja nur Vorteil das Fallen länger halten und stärker sind. + 125 Bohrer Schutz.. Wenn man als Sani z.B. es aktiviert bringt auch viel Geld ein. Nachteil man muß ganz schön oft neu aktivieren. @Thanrj GW zu den guten 500 kills. Und den neuen Freundesanfragen -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hättet ihr vielleicht Bock mir bei einer Runde Nightfall zu helfen? Ich bräucht für nen Kumpel noch alle Challenges auf Nightfall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 schade dass es die Zähne nicht schon von Anfang an gab... Sonst hätte sicher jeder schon das Rhino Messer usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Endlich hab ich den Brüter unter 5 Min. gepackt.Waffenspezialist mit LSAT und Chainsaw + Crach Pistole und die Venom. Munition ohne Ende und Power dahinter. Beim 2. Durchgang reichten die 5 Min. glaub ich nicht Techniker hat ja nur Vorteil das Fallen länger halten und stärker sind. + 125 Bohrer Schutz.. Wenn man als Sani z.B. es aktiviert bringt auch viel Geld ein. Nachteil man muß ganz schön oft neu aktivieren. @Thanrj GW zu den guten 500 kills. Und den neuen Freundesanfragen -lol- Korrekte Sache GW. jeder schafft alles wenn keiner von uns dabei is :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Guter Mann!!!!Plus unzählige Freundschaftsanfragen wie man in de Ecke sieht ;-) @Thanrj GW zu den guten 500 kills. Und den neuen Freundesanfragen -lol- Als ich mit den Kill-Runs anfing fand ich das noch ganz nett mit den Anfragen, mittlerweile bin ich froh wenn mich mal keiner addet. Das kann wirklich sehr sehr nervend seien. Wenn da so Kinder dabei sind, die meinen dich 1000x mal einladen zu müssen... Die fliegen dann sofort wieder. Sauber Dom..endlich geschafft..gratuliere.. was steht als nächstes an.. außer dem 4x5 Relikte Run natürlich.. 650+ Kills in Solo hab ich schon probiert aber bin bei der Flucht Vorbereitung rausgeflogen.. Na du weißt doch, Solo ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber mich fuchst es ja schon das ich den 4 Relikte Run solo nicht geschafft habe. Aber kann mich momentan nicht wirklich aufraufen dazu. 4x5 Relikte Run PoC und zu viert auf Hardcore PoC stehen jetzt erstmal an würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Na ich bin auf jeden Fall 20:15 Uhr on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hättet ihr vielleicht Bock mir bei einer Runde Nightfall zu helfen? Ich bräucht für nen Kumpel noch alle Challenges auf Nightfall ^^ Morgen Nachmittag wäre ich erst wieder online. Vielleicht ergibt sich ja eine Runde. Hast vorher noch die 5 Min. Brüter Trophäe bekommen? Hatte vergessen zu fragen. @Makaveli Kannte keinen von der Gruppe. Mir wäre es lieber, wenn jemand von euch dabei wäre. Was ich Nachmittag suchen mußte um eine gescheite Runde zu finden. Glaub war da halbe Std. dran. Ich spiele genauso weiter auch wenn ich Nightfall auf 100% habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Morgen Nachmittag wäre ich erst wieder online. Vielleicht ergibt sich ja eine Runde.Hast vorher noch die 5 Min. Brüter Trophäe bekommen? Hatte vergessen zu fragen. Ne, wir waren da mindestens 7 min am werke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mensch, ihr seid hier alle so motiviert am suchten und ich hab Nightfall vielleicht 10x angetestet und hatte irgendwie nach gut 300 Spielen PoC den Drive an Extinction verloren. Bei Nightfall mit Randoms noch nicht mal das Ende gesehen...peinlich eigentlich. Jetzt les ich hier was von Zähnen und lauter so Zeugs,was geht ab?!-ich glaub ich setz mich am Freitag mal ran an die Kiste-geht ja gar nich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 So leute hallo zusammen Bin jetzt auch auf extinction umgestiegen und ich muss echt sagen ich finds hammer... zombiemodus is spätestens seit origins einfach viel zu aufwendig/langwierig geworden, da is extinction einfach viel besser Eben hab ich meine erste Flucht auf PoC mit Relikt auf Anhieb geschafft... hab ohne Waffenkäufe gespielt. Zwischendurch hatte ich üble Geldprobleme aber gegen Ende fand ichs recht einfach. Trotzdem die Frage mit welchem Relikt ihr am liebsten farmt? Mir fehlen inzwischen nur noch 2 Trophäen für Platin, darunter 12/12 Herausforderungen und Flucht zu viert. Bei den Herausforderungen hab ich leider immer Pech mit dem Aussätzigen naja iwann klappts^^ Wollte fragen ob ich mich mal eurer Gruppe anschließen könnte wegen dder 4er Trophäe... finde aus irgendeinem Grund keine Randoms, selbst wenn ich 30min in der Lobby warte keine Ahnung was da los ist Habe nur leider kein hs weil ich eher solospieler bin bzw. nur mit nem Kumpel im splitscreen spiele... hauptsächlich aus Angst vor unfähigen rdms^^ Wär super wenn mir jmd helfen könnte.. helfe auch gern wo immer ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 @sporisha kannst mich ja auch mal adden wir spielen regelmäßig im Team und haben da sicher mal Platz für dich.. PoC die Flucht zu viert ist gar kein Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Joa das ist ein Klacks auf PoC. Bin auch dabei. Gestern mit zwei echt schlechten Random Spielern auf PoC gezockt. Einer von den war P12, aber beide gingen ständig down und was geworfen haben sie sowieso nicht. Ich würde mich ja schämen wenn ich bei Nest 2 zweimal in kurzer Zeit down gehen würde!! ^^ Als wir bei den Hütten waren jointe Holy_Moly nach. Das war eine große Entlastung, den ich fühlte mich bis dahin als würde ich Solo spielen. Beim vorletzten Nest hatte der P12 Spieler schon komische Momente und dann beim letzten Nest war er dann komplett AFK.. -.- Joa dann standen wir da und konnten nix machen, weil ja alle den Knopf der Atombombe drücken müssen. Halb 9 war das, dann ging ja erstmal Fußball los. Haben dann noch gekocht und gegessen. Nachdem Fußball vorbei war (22:30), sind wir dann doch mal raus, weil der A**** immer noch sich keinen Milimeter bewegt hatte. Einfach so dumm sowas. Danach haben wir noch eine Runde mit einem Random gespielt den ich gestern kennengelernt habe. Er nahm noch einen mit der die Flucht noch nie geschafft hatte. Alle Herausforderungen + perfekte Flucht. Logisch. Hat er auf einen Schlag fünf Trophys bekommen. ^^ Sehr amüsant war als er das erste mal den Hütten war. Ist er erstmal an Abgrund "abgerutscht" wie er es in seinem österreichischen Dialekt meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.