MakaveliTheDon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 war habens grad gepackt. HaufenII und ich als Sanis mit Pistolen Relikt, poki als waffenspezi mit der Lsat. und dann auch noch den Brüter unter 5min erlegt. spitzen Runde.. Perfekt. Wir haben es leider wieder vergeigt gestern ging garnichts mit Herausforderungen. 5 min fehlt mir uch noch, manchmal liegst nur an Kleinigkeiten. Macht ihr heut oder morgen noch ne Runde Nightfall wo man einsteigen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 also gestern war es wirklich sehr seltsam... hatten sturmgewehr quest und meine kills mit der ARX... haben nicht gezählt... kp warum, aber im normalen mp ist sie doch auch unter sturmgewehre zu finden und ich bin fest der meihnung sonst wenn diese quest kam haben meine kills auch gezählt... hol mir die ja sonst eig. auch immer wenn ich mal nicht mit waffen relikt spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Manche Herausforderungen sind einfach leicht verbuggt.. Hatten 2mal Runden wo die Mp Kills einfach stehen geblieben sind.. oder einmal 2Min kein Geldal ausgeben, failt obwohl keiner etwas geworfen hat.. Ich bin froh Nightfall jetzt auf 100% zu haben und wieder entspannt drauf los zocken zu können.. @maka deHeru hat mich auch angeschrieben, wir können gern mal einen Trophy Run machen, ich helf gern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Manche Herausforderungen sind einfach leicht verbuggt.. Hatten 2mal Runden wo die Mp Kills einfach stehen geblieben sind.. oder einmal 2Min kein Geldal ausgeben, failt obwohl keiner etwas geworfen hat.. Ich bin froh Nightfall jetzt auf 100% zu haben und wieder entspannt drauf los zocken zu können.. @maka deHeru hat mich auch angeschrieben, wir können gern mal einen Trophy Run machen, ich helf gern.. Korrekte Sache wäre so ab 20.15 am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 @MrRiesa: Glückwunsch. Bin heute auch wieder am Start ab 18 Uhr. Hab gestern nur zwei Runden mit Randoms gemacht. Beide Male musste ich die Leute zwischen drin anschreiben das sie verdammt nochmal Panzerung schmeißen sollen.. Einer hatte P11 - ohne Worte. Ich schmeiß beide Runden ganz alleine Kisten Muni & Instinkte und von denen kommt keiner auf die Idee. Ich verstehe diese Leute einfach nicht. Und ihre nervenden Freundschaftsanfragen danach immer, weil man die irgendwie bis zum Heli gekriegt hat. -.- Wegen der 5% mehr Schaden, da hier immer wieder geschrieben wird das man da nix merkt.. Rechnet doch einfach mal dann werdet ihr sehen das man das nicht spürbar merken kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Eben, das mit den 5% denke ich mir auch. Ganz einfache Rechnung: Wenn für ein Rhino vorher 80 LMG Kugeln notwendig waren, sind es danach noch 76. Damit so ein Unterschied spürbar ist, muss schon einiges passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Richtig. 50% mehr Damage wären im Beispiel von JimPanse dann nur noch 40 Kugeln die man braucht. Also bitte erst darüber nachdenken bevor man darüber meckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was an der Schadenserhöhung spürbar ist, dass ich viel mehr kills gutgeschrieben bekomme anstatt nen assist. Ist jetzt schon die ganzen Runden so seit dem ich es aktiv habe. Demnach kommt man schneller an die Zähne durch die kills von den hunderten Aliens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Find die ganzen perks sinnlos bis auf Rhinomesser und vielleicht Schutzschild aus Feuer und beide Arsch teuer der Rest is meiner Meinung nach Unsinn und net wirklich hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Find die ganzen perks sinnlos bis auf Rhinomesser und vielleicht Schutzschild aus Feuer und beide Arsch teuer der Rest is meiner Meinung nach Unsinn und net wirklich hilfreich ich finde den zusätzlichen fähigkeitspunkt eigentlich am besten danach dann rhino und mehr habe ich eh noch nicht gekauft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das gepanzerte Geschütz ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Mehr Schaden, schnellere Regeneration und schnellere Wiederbelebung sind zwar nicht signifikant besser, aber auf ein ganzes Spiel gesehen ist das doch sinnvoll. Rhino-Messer und Fähigkeitspunkt können am Ende den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Also bis auf ein paar Ausnahmen sind die Zusatzfähigkeiten meiner Meinung nach sehr sinnvoll. Heute ab 18Uhr? Müssen jetzt mal endlich den Hardcoremodus schaffen Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Waffenspezialist 50% + 5% mehr Schaden + 5% besser Schaden durch Brandmunition/Panzermunition. Also der Brüter geht mit der Einstellung ganz schön KO in 90sek. (LSAT) Ich spare mom auf den Fähigkeitspunkt hin. Finde das der viel bringt. Kann mir auch gut vorstellen den Rhino zu sich ziehen. Aber der Weg ist lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 20 Relikte Run steht auch noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 also 3 Leute 15 Relikte ging gestern ohne große Probleme. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Gegen "normale" Gegner können die 5% so gut wie gar nichts bringen, 20 Schuß haben halt die gleiche Wirkung wie 21 Schuß!!! Die meisten Gegner sind auch wenn man die Trefferquote berücksichtigt doch dann schon längst down! Aber ich denke mal wenn alle 4 Spieler die 5% haben (also quasi 20%) sollte der Brüter (oder in Zukunft vielleicht noch ähnliche Gegner) z.B. auch ca. 20% schneller zu packen sein. Ich denke das dieser Vorteil nicht zu unterschätzen ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Moin kann es sein das es nur am we mehr zahne gab . Weil gestern habe ich und mein 3 kollegen jeweils immer 2 relikten dringehabt und habe immer die flucht geschaft wieso haben mit nur 2 sterne bekommen weil laut ihr im forum stand ja mal das mann mit 2 relikten auch ein zahn mehr bekommt. Also dann 3 weil einer fur die flucht einer mit 1 relikt und der ander mit dem 2 relikt und halt den immer wenn mann imme soviele kills hat . p.s wir spielen auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Moinkann es sein das es nur am we mehr zahne gab . Weil gestern habe ich und mein 3 kollegen jeweils immer 2 relikten dringehabt und habe immer die flucht geschaft wieso haben mit nur 2 sterne bekommen weil laut ihr im forum stand ja mal das mann mit 2 relikten auch ein zahn mehr bekommt. Also dann 3 weil einer fur die flucht einer mit 1 relikt und der ander mit dem 2 relikt und halt den immer wenn mann imme soviele kills hat . p.s wir spielen auf der ps4 Hmm ich weis nur, einen für die Flucht und einen für Benutzung mit Relikt (egal wieviel) und noch einen für Hardcore Modus. Ansonsten halt noch bonus Pool und hunderte kills von Aliens. Aso und noch für Flucht schaffen wenn jmd dabei ist, der vorher noch keine Flucht geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hmm ich weis nur, einen für die Flucht und einen für Benutzung mit Relikt (egal wieviel) und noch einen für Hardcore Modus.Ansonsten halt noch bonus Pool und hunderte kills von Aliens. Aso und noch für Flucht schaffen wenn jmd dabei ist, der vorher noch keine Flucht geschafft hat. es ist halt komisch weil am we haben wir auch immer 4 leute mit 2 relikten gespielt und immer 3 zahne gehabt und wenn einer dann die kills gehabt hat dann 4 . darum frage ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 wir vermuten das dass an doppel ep weekend lag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja seitdem Doppel XP vorbei ist, ist es ein Zahn weniger. Was aber nun doppelt gezählt hat kann man nur spekulieren. 2-3 Zähne pro Spiel mit Flucht ist nun normal. Mindestens ein Relikt ist aber Pflicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.