ncs2710 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Man muss mindestens einmal schießen, am anfang steht man bei 0%..also einen Alien mit einer Kugel einmal treffen = 100% genauigkeit und ab diesem moment nur mehr messern und fallen/geschütze arbeiten lassen Für 3 Feinde in der Luft töten hab ich auch einen Tipp.. im ersten Gebiet der Hauptstraße entlang ist ja rechts das leicht erhöhte Nest mit dem Holzzaun.. dort oben am Zaun Propan Tanks hinwerfen, mit den Alien eine Runde laufen, über den Zaun springen umdrehen und auf den Tank schießen.. mit etwas Glück erwischt man so 2-3 auf einen Schlag im Sprung.. und manche verbrennen durch das Feuer ebenfalls in der Luft und zählen zur Herausforderung dazu.. Perfekt, danke für die ausführliche Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ein Kumpel und ich würden heute für 7 - ca. halb 9 am Abend 2 Spieler für den Mode suchen. Wir versuchen natürlich die Flucht mit den Challenges zu packen. Wer generell bock hat Extinktion mal mitzuzocken, kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff extinktion. Danke, ich freu mich auf Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie oder wo kann ich im Extinktionsmodus die Visitenkarte ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Schon wieder die Flucht mit randoms gepackt. Das gute war: Sie waren deutsche Wussten wie sie den Modus zocken Waren ein hohes Level Hatten ein Headset Die Zeit haben wir auch wieder gepackt und es hat mega Spaß gemacht. Also der Modus macht mehr Spaß als der Multiplayer. Ich hoffe falls ein Ghosts 2 kommt das der Modus wieder dabei ist. Mehr davon Infinity Ward !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie oder wo kann ich im Extinktionsmodus die Visitenkarte ändern? Musst du über das Multiplayer Menü ändern, das geht im Extinction mode nich soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Musst du über das Multiplayer Menü ändern, das geht im Extinction mode nich soweit ich weiß. Ok, danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon22marc Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das es annähernd machbar mit nem hohen lvl ist dachte ich mir schon aber bist du schonmal auf ein Reliquie gestoßen? Meine Vermutung ist es ja, dass man es mit Glück in einem Müllhaufen finden muss. hi, ein relikt schaltet sich erst ab lvl 30 frei welches du dann zu deiner ausrüstung hinzufügen kannst. zu vergleichen mit negativ boostern von uncharted 2 oder 3. du fügst weniger schaden zu-du kannst nicht mehr so viel geld tragen etc. je nach relikt das du einsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich bekomme da noch eine Macke bei. Gestern in einer recht guten Lobby gewesen. Auf anhieb alle Herausforderungen geschafft. Ging alles ohne Probleme. Dann bei der zweiten Barrikade - wo man das zweite Mal den Hubschrauber unterstützen soll war es nicht mehr machbar. Erst mal kam nur ein Rhino. Das ging noch. Der Balken der Barrikade war noch halbvoll. Ich war guter Dinge. Wir haben regelmäßig unsere Boost's gedroppt. Einer hat sich ständig um die Fallen gekümmert. Die anderen drei haben Ihre Geschütze aufgestellt. Dann kam ein Rhino nach dem anderen, bis dann vier Stück auf der Karte rumliefen. Wie soll das machbar sein? Wir hatten 6 Geschütze, ich hatte zusätzlich noch den Granatwerfer, der andere Explosivmunition. Trotzdem haben wir es gerade mal geschafft einen der vier Rhino zu killen. Wenn ich mir dann überlege, dass wir noch vier weitere Nester hätten aufbohren müssen. Ich hab auch das Gefühl, umso höher man im Rang ist, umso schwerer wird das Ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich bekomme da noch eine Macke bei. Gestern in einer recht guten Lobby gewesen. Auf anhieb alle Herausforderungen geschafft. Ging alles ohne Probleme. Dann bei der zweiten Barrikade - wo man das zweite Mal den Hubschrauber unterstützen soll war es nicht mehr machbar. Erst mal kam nur ein Rhino. Das ging noch. Der Balken der Barrikade war noch halbvoll. Ich war guter Dinge. Wir haben regelmäßig unsere Boost's gedroppt. Einer hat sich ständig um die Fallen gekümmert. Die anderen drei haben Ihre Geschütze aufgestellt. Dann kam ein Rhino nach dem anderen, bis dann vier Stück auf der Karte rumliefen. Wie soll das machbar sein? Wir hatten 6 Geschütze, ich hatte zusätzlich noch den Granatwerfer, der andere Explosivmunition. Trotzdem haben wir es gerade mal geschafft einen der vier Rhino zu killen. Wenn ich mir dann überlege, dass wir noch vier weitere Nester hätten aufbohren müssen. Ich hab auch das Gefühl, umso höher man im Rang ist, umso schwerer wird das Ganze... Habt ihr bis zu dem Zeitpinkt als der Rhino kam lange gebraucht? Ich habe ja die Theory, dass ab Start des Nest ein "Countdown" los geht und wenn man eben zu lange braucht kommen die Rhinos. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich bekomme da noch eine Macke bei. Gestern in einer recht guten Lobby gewesen. Auf anhieb alle Herausforderungen geschafft. Ging alles ohne Probleme. Dann bei der zweiten Barrikade - wo man das zweite Mal den Hubschrauber unterstützen soll war es nicht mehr machbar. Erst mal kam nur ein Rhino. Das ging noch. Der Balken der Barrikade war noch halbvoll. Ich war guter Dinge. Wir haben regelmäßig unsere Boost's gedroppt. Einer hat sich ständig um die Fallen gekümmert. Die anderen drei haben Ihre Geschütze aufgestellt. Dann kam ein Rhino nach dem anderen, bis dann vier Stück auf der Karte rumliefen. Wie soll das machbar sein? Wir hatten 6 Geschütze, ich hatte zusätzlich noch den Granatwerfer, der andere Explosivmunition. Trotzdem haben wir es gerade mal geschafft einen der vier Rhino zu killen. Wenn ich mir dann überlege, dass wir noch vier weitere Nester hätten aufbohren müssen. Ich hab auch das Gefühl, umso höher man im Rang ist, umso schwerer wird das Ganze... Daran könnte was dran sein, muss aber nicht. Ich hab meine erste Flucht am Sonntag gepackt und da war ich Level 9 und zum Schluss dann 12. Meine Partner waren alle 30 und da waren bis zur Flucht nur 2 Rhinos. Als ich gestern gezockt habe, wieder die Flucht gepackt, kamen in der Stadt schon 4 Rhinos, aber nur 2 auf einmal. Das war ja auch easy mit Geschützen, Explosivmuni und I.M.S. Auf der einen Seite kommts mir so vor als wäre es härter geworden, auf der anderen verstehe ich nicht wieso es mit 3 Level 30ern im Vergleich zu gestern so viel einfacher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei der zweiten Barrikade sollten mindestens 1-2 Spieler den Mörserschlag (das eine Gerät welches man finden kann) dabei haben und auf das Nest abfeuern, dass macht schonmal ordentlichen Schaden. Dann Explosivmunition ausrüsten, 2 Geschütze pro Spieler (sollte Standard sein^^) vor die Barrikade stellen, welche die Viecher fernhalten. Dann alle Magazine mit Explosivmunition auf die Barrikade entleeren. Die geht dann maximal in 1 Minute down und es kommen kaum Gegner, geschweige denn Rhinos. So hab ichs mit meiner Random Gruppe gepackt ohne Absprache. Funktioniert also erstrecht im Team. ^^ Die zweite Barrikade ist mMn sowieso der Scheidepunkt, wo sich zeigt ob das Team zusammenarbeiten kann oder nicht. Verreckt man dort, stimmt etwas mit der Abstimmung nicht. Klappt es, einfach so weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn man zulange braucht am Barriere Nest 2 kommt erst 1 Rhino danach 3.. Deswegen sollte man sich dort extrem auf Skorpions konzentrieren. Bei mir kommen lediglich die Rhinos in Part 3 .. Am level liegt es nicht! Sonst müssten bei mir nur Rhinos rumrennen bei Prestige 5 & 5 Relikten. Falls einer heute abend in ner eingespielten Gruppe mal mitrennen mag, darf mich gerne adden. Es sind je nachdem 1-2 Plätze Frei. Psn ist der gleiche wie mein Nick Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:24 Bei der zweiten Barrikade sollten mindestens 1-2 Spieler den Mörserschlag (das eine Gerät welches man finden kann) dabei haben und auf das Nest abfeuern, dass macht schonmal ordentlichen Schaden. Dann Explosivmunition ausrüsten, 2 Geschütze pro Spieler (sollte Standard sein^^) vor die Barrikade stellen, welche die Viecher fernhalten. Dann alle Magazine mit Explosivmunition auf die Barrikade entleeren. Die geht dann maximal in 1 Minute down und es kommen kaum Gegner, geschweige denn Rhinos. So hab ichs mit meiner Random Gruppe gepackt ohne Absprache. Funktioniert also erstrecht im Team. ^^Die zweite Barrikade ist mMn sowieso der Scheidepunkt, wo sich zeigt ob das Team zusammenarbeiten kann oder nicht. Verreckt man dort, stimmt etwas mit der Abstimmung nicht. Klappt es, einfach so weiterspielen. Soflam nennt man diesen "Mörserschlag".. Sorry aber never 1 Minute am 2t Barrikaden Nest NEVER. bei meinrn ganzen games war es schnellste gefühlte 4 Minuten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn man zulange braucht am Barriere Nest 2 kommt erst 1 Rhino danach 3.. Deswegen sollte man sich dort extrem auf Skorpions konzentrieren. Bei mir kommen lediglich die Rhinos in Part 3 ..Am level liegt es nicht! Sonst müssten bei mir nur Rhinos rumrennen bei Prestige 5 & 5 Relikten. Falls einer heute abend in ner eingespielten Gruppe mal mitrennen mag, darf mich gerne adden. Es sind je nachdem 1-2 Plätze Frei. Psn ist der gleiche wie mein Nick Hast du am Samstag vielleicht zeit ? Wir brauchen nochjemanden der uns mit den Herausforderungen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn man zulange braucht am Barriere Nest 2 kommt erst 1 Rhino danach 3.. Deswegen sollte man sich dort extrem auf Skorpions konzentrieren. Bei mir kommen lediglich die Rhinos in Part 3 ..Am level liegt es nicht! Sonst müssten bei mir nur Rhinos rumrennen bei Prestige 5 & 5 Relikten. Falls einer heute abend in ner eingespielten Gruppe mal mitrennen mag, darf mich gerne adden. Es sind je nachdem 1-2 Plätze Frei. Psn ist der gleiche wie mein Nick Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:24 Soflam nennt man diesen "Mörserschlag".. Sorry aber never 1 Minute am 2t Barrikaden Nest NEVER. bei meinrn ganzen games war es schnellste gefühlte 4 Minuten.. Ja, das kann gut sein. Der Heli-Typ meinte auch ständig, dass er von Skorpionen angegriffen wird. Ich hab dann versucht mich in erster Linie nur um diese zu kümmern. Dann kommen noch die Sucher und wie gesagt der eine Rhino. Ich würde dich ansonsten gerne mal adden und ne Runde mit Dir/Euch mitzocken. Spiel allerdings z.Z. ohne Headset. Das hat wohl jetzt komplett den Geist aufgegeben und vor der PS4 werd ich mir keins mehr holen (wegen Inkompatibilität) Das gute war eigentlich, dass wir uns ohne abzusprechen alle bis dato aufgekommenden Herausforderungen ohne Probleme geschafft habe und ich echt guter Dinge war. Ich war zwar schon mehrmals bei der Bombe, bin dann aber bei der Strecke zurück down gegangen. Sprich wäre ich erst einmal froh, in den Heli zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jemand grad Interesse? Wenn ja Expaxon-Weed adden ! Jetzt^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Hast du am Samstag vielleicht zeit ? Wir brauchen nochjemanden der uns mit den Herausforderungen hilft. sry samstag arbeit ich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 sry samstag arbeit ich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Schade Ich werde dich am Weekend mal adden, vielleicht hast ja Sonntags mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jemand grad Interesse? Wenn ja Expaxon-Weed adden ! Jetzt^^ Da haben wir gewartet und niemand war grad im Forum, zum Glück kam jemand aus meiner Liste on, der zugleich noch einen mitbrachte, glaub ich zumindest. Herausforderung war dann mein Fehler -.- SOFLAM-Makierer ausversehen aufgenommen, genau bei der wo man nicht nachladen darf. Wollte es mit Dreieck wegstecken, zieht die Pistole und ladet automatisch nach. Aber zumindest sind wir alle 4 mit Relikten grad noch entkommen. Wenn einer beim Run stolpert und man rennt zurück um zu helfen dann geht's oft schlecht aus, gut das Geschütze rumstanden. Ich hätte alleine zum Heli laufen können für die Trophäe, aber wir waren ein Team und bin umgedreht um zu wiederbeleben. Da war eh kein Alien mom mehr in Sicht. Wenn man als Team startet beendet man es auch und lässt keinen zurück, oder alle gehen drauf -lol- Herausforderung Trophy ist wohl die schwerste davon. Zwei gute Prestige 5 Spieler in meiner Liste -> Vielleicht ergibt sich ja ein Spiel wo man die Herausf. starten könnte. Wie erkennt man den ausgewählten Alien bei Herausforderung? Weiß nicht genau wie man zu dem sagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Da haben wir gewartet und niemand war grad im Forum, zum Glück kam jemand aus meiner Liste on, der zugleich noch einen mitbrachte, glaub ich zumindest. Herausforderung war dann mein Fehler -.- SOFLAM-Makierer ausversehen aufgenommen, genau bei der wo man nicht nachladen darf. Wollte es mit Dreieck wegstecken, zieht die Pistole und ladet automatisch nach. Aber zumindest sind wir alle 4 mit Relikten grad noch entkommen. Wenn einer beim Run stolpert und man rennt zurück um zu helfen dann geht's oft schlecht aus, gut das Geschütze rumstanden. Ich hätte alleine zum Heli laufen können für die Trophäe, aber wir waren ein Team und bin umgedreht um zu wiederbeleben. Da war eh kein Alien mom mehr in Sicht. Wenn man als Team startet beendet man es auch und lässt keinen zurück, oder alle gehen drauf -lol- Herausforderung Trophy ist wohl die schwerste davon. Zwei gute Prestige 5 Spieler in meiner Liste -> Vielleicht ergibt sich ja ein Spiel wo man die Herausf. starten könnte. Wie erkennt man den ausgewählten Alien bei Herausforderung? Weiß nicht genau wie man zu dem sagt^^ denke mal du meinst unter anderem mich? der sieht aus wie so ein jäger (diese roten) der rennt weg anstatt zu euch, nervigste challenge überhaupt... heute 2 mal mit über 15 sek restzeit gescheitert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 denke mal du meinst unter anderem mich? der sieht aus wie so ein jäger (diese roten) der rennt weg anstatt zu euch, nervigste challenge überhaupt... heute 2 mal mit über 15 sek restzeit gescheitert... Jo Wußte nicht ob ich Namen hier reinschreiben soll, aber ihr wisst es ja hier vom Text schon teils raus. Also muß man genau dagegen rennen und ihn suchen. Spielte seit Vorgestern nie auf Herausforderung hin, Aber man kann mehr Kohle und Fähigkeiten hochleveln, was man so nie erreichen kann. Fast bis max. von jedem. Hinterher wird man schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Verstehe diese Random typen einfach nicht..die nacht noch paar runden gezockt und wirklich jedesmal wird das gemacht was man NICHT machen soll um die herausforderungen zu packen, so dähmlich kann man gar nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.