Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

naja wir hatten ja auch schonmal alle Challenges und sind dann beim Brüter gestorben.. möchte die tage sowieso mal mit dir 100% holen.. dann kann ich wieder mehr auf Punkte u relikte spielen..

Ich helfe auch gerne dabei.

Was macht dein Modem?

Gruß Moly

naja wir hatten ja auch schonmal alle Challenges und sind dann beim Brüter gestorben.. möchte die tage sowieso mal mit dir 100% holen.. dann kann ich wieder mehr auf Punkte u relikte spielen..

Könnt ich da vilt mitmachen ?

Brauche ja auch noch die Challenges trophy.

Mir fehlt auch die Herausf. Trophäe + 5 Min. noch.

Kann die Woche Nachmittags nur mit Randoms zocken da die meisten arbeiten.

Nachmittags findet man in der Lobby nur Schrott. Gescheite Runde kaum.

Add mich mal DrCoxLoveJD, hab ein kumpel der die DLC Trophys auf PS3 noch brauch.

Edit: Hab dich ja schon ^^

Mir fehlt auch die Herausf. Trophäe + 5 Min. noch.

Kann die Woche Nachmittags nur mit Randoms zocken da die meisten arbeiten.

Nachmittags findet man in der Lobby nur Schrott. Gescheite Runde kaum.

Muss die Woche auch leider Nachmittags arbeiten..kack spätschicht :/

Aber vilt. findet sich ja was das wir die trophys zsm holn können, die 5min hab ich mit Randoms gepackt, aber die Herausforderungen sind mit Randoms eigentlich unmöglich..bei PoC war das schon einfacher..

@Mic4slan

ncs2710 hatte ja gesagt das er dir hilft...

und ich schließe mich dem an, auch wenn wir es schon die abende über schaffen sollten, würde ich auch mit dabei sein wenn du auch wieder abends kannst... hab dich ja auch in ner liste...

Ich weiß :xd::'>

Haben ja letztens prima Runde hingelegt.

Ich würde genauso mithelfen auch wenn ich die Trophäe schon habe. Da ich je eh nur Extinction zocke.

Habt ihr gestern zu dritt versucht? Oder wart ihr zu viert unterwegs.

@ C@$hKo

Ja so Schichtarbeit ist oft im Weg. Wenn man Abends zocken will und Arbeit ansteht.

Spätschicht hasse ich auch, vor allem im Sommer.

Ich drück euch jedenfalls Abends die Daumen. Mal sehen ob es diese Woche klappt bei euch

@ Hardy_Boy1

Jo bin in deiner Liste.

Könnt ich da vilt mitmachen ?

Brauche ja auch noch die Challenges trophy.

ja klar.. hab dich ja auch in der liste..sobald Dom seine 100 Fluchten (komisches wort aber extra gegooglt ;) ) voll hat, starten wir Nightfall würd ich sagen.. vorrausgesetzt mein internet macht mit.. siehe unten..

Ich helfe auch gerne dabei.

Was macht dein Modem?

Gruß Moly

das macht Probleme..aber spätestens nächste woche im urlaub zieh ich mir ein neues kabel durchs Haus und das neue Modem sollte eig morgen oder am Donnerstag installiert werden.. Werds heute mal wieder über WLlAN probieren.. hat ja die letzten tage halbwegs gut gepasst.. bis auf meinen rauswurf gestern bei den vorbereitungen zur flucht :mad1:

Ich weiß :xd::'>

Haben ja letztens prima Runde hingelegt.

Ich würde genauso mithelfen auch wenn ich die Trophäe schon habe. Da ich je eh nur Extinction zocke.

Habt ihr gestern zu dritt versucht? Oder wart ihr zu viert unterwegs.

@ C@$hKo

Ja so Schichtarbeit ist oft im Weg. Wenn man Abends zocken will und Arbeit ansteht.

Spätschicht hasse ich auch, vor allem im Sommer.

Ich drück euch jedenfalls Abends die Daumen. Mal sehen ob es diese Woche klappt bei euch

@ Hardy_Boy1

Jo bin in deiner Liste.

Ne waren wieder zu viert. Es ist wirklich nur eine Frage der zeit.

Weil das Vorgehen ist meiner Meinung nach die beste Variante. Fühle mich dabei wohl und so lässt sich es sowieso leichter spielen ;)

Beschreib mal kurz euer Vorgehen auf Nightfall.. würd mich interessieren, bin immer an neuen Taktiken interessiert.. ;)

2 Leute spielen als Waffenspezi mit 2 Primärwaffen

Beide Lsat sowie jeweils Sturm od. mp ( Waffenchellenges )

Bis zum ersten Brüter alles hoch lvl

Die anderen beiden kümmern sich um Muni und Panzerung

Einer Techniker einer Sani

Der Rest ergibt sich meist von selbst

2 Leute spielen als Waffenspezi mit 2 Primärwaffen

Beide Lsat sowie jeweils Sturm od. mp ( Waffenchellenges )

Bis zum ersten Brüter alles hoch lvl

Die anderen beiden kümmern sich um Muni und Panzerung

Einer Techniker einer Sani

Der Rest ergibt sich meist von selbst

war habens grad gepackt. HaufenII und ich als Sanis mit Pistolen Relikt, poki als waffenspezi mit der Lsat.

und dann auch noch den Brüter unter 5min erlegt. spitzen Runde..

versteh das nicht, nach etlichem gesuche, wirklich 3 gutes random tms gefunden, Herausforderung Problemlos gemeistert, als wir in das Gebäude reinlaufen wollten friert der ganze Bildschirm und schwupp war ich wieder im Startmenü, es ist zum :banghead:.

Hab mir vor der letzten Partie die Verbesserung mit den 5% Extra Dmg. gekauft, bilde ich mir dass nur ein oder bringt das wirklich net viel??

versteh das nicht, nach etlichem gesuche, wirklich 3 gutes random tms gefunden, Herausforderung Problemlos gemeistert, als wir in das Gebäude reinlaufen wollten friert der ganze Bildschirm und schwupp war ich wieder im Startmenü, es ist zum :banghead:.

Hab mir vor der letzten Partie die Verbesserung mit den 5% Extra Dmg. gekauft, bilde ich mir dass nur ein oder bringt das wirklich net viel??

Da ich mir auch die Schadenserhöhung zugelegt habe kann ich dir bestätigen das du es dir nicht einbildest.

Die 5% sind wirklich nicht spürbar.

war habens grad gepackt. HaufenII und ich als Sanis mit Pistolen Relikt, poki als waffenspezi mit der Lsat.

und dann auch noch den Brüter unter 5min erlegt. spitzen Runde..

Ja, perfekte Runde und anschließend noch eine Runde PoC mit 3 Leuten und 15 Relikten mit Platin Flucht :biggrin5:

Das Rhino-Messer hat uns das eine und andere mal den Ar*** gerettet. Also die 50 Zähne lohnen sich wirklich :smile:

Und die LSAT mit Schnellfeuer, Griff und Mündungsbremse in Verbindung mit einem voll aufgepowertem Waffenspezi (50% mehr Schaden + keine Streuung) ist einfach abartig :eek6: Die Phantome und Rhinos sterben wie die Fliegen damit :biggrin5:

Sehr erfolgreicher Zockabend :cool2:

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...